Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Problem mit Auszeichnungen: Nebel erkunden

Optionen
brigardist
brigardist Beiträge: 29 Arc Nutzer
Ahoi!

Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum.

Situation: Mit meinem Föderationshauptchar habe ich die Diplomatie durch Missionen mit Diensthabenden Offizieren (Doffs) auf Stufe 4, also voll abgeschlossen.

Da ich Auszeichnungen sammeln möchte, habe ich probiert die Nebelerkundungsmissionen zu spielen, meist in Verbindung mit der Mission "Erkunden sie seltsame neue Welten". Leider musste ich feststellen, dass die Missionen sich nicht richtig abschliessen lassen und die Zähler für die Anzahl der abgeschlossenen Missionen bei den Auszeichnungen sich nicht erhöhen.

Meine Frage ist ob ander Spieler die in der selben Situation sind und ebenfalls solche Problem haben, oder ob dies vieleicht nur ein "Bedinungsfehler" meinerseits ist.

Da ich in einer Flotte bin, habe ich das Problem bereits mit Anderen diskutiert, jedoch konnte ich keine finden der in einer ähnlichen Situation ist.

Da dies eher ein "Luxus Problem" und kein elementarer Fehler ist, beeinträchtigt dieser nicht meine Freude am Spiel. Jedoch wäre ich froh zu wissen ob dies nur bei mir oder auch bei anderen so ist und ob es dafür eine Lösung gibt.

MfG @brigardist
Lifetimer, Auszeichnungsjäger
Delta, Temporal, Gama, Disco
Föd/Kling/Romu: Tak, Tech, Sci