Frage zum neuen Rufsystem
papercliprider
Vorab: Das soll bitte kein Diskussionsthread über Sinn und Unsinn des Rufsystems werden!
Hi Leute,
ich blicke beim neuen Rufsystem nicht so ganz durch, anders gesagt: Kann mir bitte jemand sagen, ob es sich für den Raumkampf lohnt, die Stufen hochzuspielen? Und lohnen sich da alle oder gibt es auch Rufe, die da wenig interessant sind?
Hi Leute,
ich blicke beim neuen Rufsystem nicht so ganz durch, anders gesagt: Kann mir bitte jemand sagen, ob es sich für den Raumkampf lohnt, die Stufen hochzuspielen? Und lohnen sich da alle oder gibt es auch Rufe, die da wenig interessant sind?
Post edited by papercliprider on
0
Kommentare
-
Ein ganz klares "Jain".
In erster Linie dienen die Rufsysteme als Zugangsmöglichkeit zu Ausrüstungssets (Boden wie Raum), darunter Waffen, Konsolen, Deflektoren, Schilde, Antriebe, Rüstungen, ... - und die können sich je nach Deinem geplanten Build schon sehr lohnen, speziell die Set-Fähigkeiten machen sie interessant. Allein dafür lohnt es sich IMHO, zumindest das Omega-, das NeuRomulus-, das Dyson- und das Undine-Rufsystem nach und nach zu erspielen, Nukara fristet derzeit etwas ein Nischendasein, ermöglicht jedoch andererseits auch recht interessante Builds.
Die dann freigeschalteten Fähigkeiten sind für mich eher eine kleine Ergänzung obendrauf.
"Per aspera ad astra"
Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
(at) deianirrah0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.8K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback