Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Voth Implantate

xtadasionx
xtadasionx Beiträge: 345 Arc Nutzer
bearbeitet April 2014 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hoi,

ist das jetzt neu das es bei "Die Lücke"
und "Spire stürmen" keine Voth Implantate und
Dyson Joint Command Dinger mehr gibt?
Kann doch wohl nit wahr sein.
Brauche noch 4 bescheuerte Implantate...seit 3 Tagen orgel ich dafür rum..und nix gibt es.
:mad:
Wir sind stur.
Wir bleiben bis zum letzten Time Out!

og94a8ai.jpg
Post edited by xtadasionx on

Kommentare

• lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    warum machst du nicht die boden kampfzone gibt bei erflog 5 implantate wenn alle v-rex besiegt sind und leute sprinegen da immer noch genug rum :biggrin:
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Also bitte kreuzigt mich nicht wenn die information falsch ist, ich bitte diese mit Vorsicht zu genießen. Aber ehrlich gesagt habe ich schon längst den Überblick verloren bei den ganzen Währungen im Spiel.

Aber sind diese Sachen nicht mit dem Beginn von Season 9 aus dem Spiel geflogen?

Gruß

Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
  • caim1988
    caim1988 Beiträge: 34 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    ackreed schrieb: »
    Also bitte kreuzigt mich nicht wenn die information falsch ist, ich bitte diese mit Vorsicht zu genießen. Aber ehrlich gesagt habe ich schon längst den Überblick verloren bei den ganzen Währungen im Spiel.

Aber sind diese Sachen nicht mit dem Beginn von Season 9 aus dem Spiel geflogen?

Die Voth implantate gibs noch, nur die Dyson Auszeichnungsmarken sind rausgeflogen. F?r die Auszeichnungen als ersatz gibt es nun ein Paket mit Bonusmarken was man 1x am tag pro Markenart bekommen kann.
  • ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Kann sich noch jemand an die Zeiten erinnern wo Cryptic sagte, wir wollen ein Währungssystem schaffen, was einfach und verständlich ist für die Spieler? Das war glaube ich Season 4 oder 5 rum. Damals mussten so einige Währungen ihren Hut nehmen. Jetzt haben wir mehr Währungen als zuvor und es werden wohl mehr und mehr werden.

Gruß

Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Implantate gibts nur noch 1 pro run und auch nur auf Elite, war auch vorher schon so das nur Elite Runs Implantate;prozessoren oder das Iso zeugs abwerfen, jedoch wurde die Menge auf 1 gesetzt.
  • xtadasionx
    xtadasionx Beiträge: 345 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Hm,
    wenn es die Command Dinger nicht mehr gibt...
    warum kann man dann noch "Auszeichnung eintauschen" anwählen??
    Implantate gibt es nur auf Elite..weiß ich.
    Rate mal was ich gespielt habe...aber grad habe ich eines bekommen.
    Fehlen nur noch dreie....dann kann mich der Dyson Ruf im Mondschein besuchen...^^

Habe auch Lücke und Spire auf "leicht" getestet...kam mir deutlich
    schwerer vor wie Elite. :confused:
    Wir sind stur.
    Wir bleiben bis zum letzten Time Out!

og94a8ai.jpg