Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Aktionsleisten Fähigkeiten nach dem Beamen verschoben

bain3110
bain3110 Beiträge: 4 Arc Nutzer
Hallo,

ich habe ein Großes Problem, meine Aktionsleistenkonfiguration wird nicht gespeichert. Ich habe jetzt schon Mehrmals die Fähigkeiten nach dem verlassen des Schiffs und beim wieder betreten neu reingezogen. Wird aber nicht gespeichert. Das Tool, Schiffskonfiguration Speichern geht auch nicht, kann keine Konfigurationen Speichern, auswählen, kann ich nur die erste und diese ist auch nicht gespeichert.. :mad::mad:

Für Tipps oder Hilfe würd ich mich freuen
Post edited by bain3110 on

Kommentare

  • jghunter
    jghunter Registered Users Beiträge: 365
    bearbeitet April 2014
    bain3110 schrieb: »
    Hallo,

    ich habe ein Großes Problem, meine Aktionsleistenkonfiguration wird nicht gespeichert. Ich habe jetzt schon Mehrmals die Fähigkeiten nach dem verlassen des Schiffs und beim wieder betreten neu reingezogen. Wird aber nicht gespeichert. Das Tool, Schiffskonfiguration Speichern geht auch nicht, kann keine Konfigurationen Speichern, auswählen, kann ich nur die erste und diese ist auch nicht gespeichert.. :mad::mad:

    Für Tipps oder Hilfe würd ich mich freuen


    Hab das Selbe Problem, schon bei Feedback zu Seasion 9 Geschrieben, habe das Selbe Problem bei Etlichen meier 7 Chars . Du bist nicht allein :rolleyes:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • bain3110
    bain3110 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Problem nicht lösen können? Auch ingame Support angeschrieben?
  • jghunter
    jghunter Registered Users Beiträge: 365
    bearbeitet April 2014
    bain3110 schrieb: »
    Problem nicht lösen können? Auch ingame Support angeschrieben?

    Ich bin mal so frech und Frage welcher Support? Der Schneckenexpress da kannst ja Knicken, eigene Erfarungswerte.....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • chtucker86
    chtucker86 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Genau das Selbe passiert mir auch ständig, allerdings nur auf einem Char und auch nur in bestimmten zeitlichen Intervallen. Grade in Battles extrem nervig. -.-
  • scorpius999
    scorpius999 Beiträge: 31 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Klickt Hier

    da könnte euch geholfen werden
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    49ste-flotte.de