StarFleet One sucht noch Verstärkung !!!!

djdodotech
djdodotech Beiträge: 15 Arc Nutzer
bearbeitet April 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo Captains

Wir sind eine Deutschsprachige Flotte mit Ts3 Server die noch nette Member
Ab 16 Jahren suchen die Spaß am Spiel haben! Wir sind eine kleine lustige Truppe bestehend aus 6 Personen und suchen noch nette Leute ab 16 Jahren die Lust haben an einem Aktivem Flotten leben! Wir sind alle in den 30ern und legen
Wert auf die allgemeine Netiquette!

Was wir nicht suchen sind Schnorrer die sich ausrüsten lassen wollen und dann wieder verschwinden!

Wir versuchen jedem Member zu unterstützen und zu helfen! Auch wenn dieser noch nicht so weit ist!

Wenn ihr also Lust habt auf ein paar Quests ? Oder aber andere Sachen habt wobei wir helfen können kommt zu uns :-)

Schreibt mich an im Game oder bewirbt euch bei StarFleet One ....

Wir warten auf euch ;-)
Post edited by djdodotech on

Kommentare

  • gospog
    gospog Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    ich habe gerade eure nachricht gelesen. ich spiele schon fast 2 jahre STO aber allein. hatte zwar angebote aber alles in englisch. da ich etwas älter bin (55) bin ich des englischen nicht so "habhaft" geworden wie ihr.:rolleyes: und habe deshalb immer abgelehnt. nun finde ich euch durch zufall und dachte mir, probiere es mal. wenn ihr mir schreibt wo ich euch treffen kann komme ich mal mit einem schiff vorbei.
    gruss an alle captains!
  • djdodotech
    djdodotech Beiträge: 15 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Hey :-)

    Zu finden sind wir eigentlich jeden Tag ab 16 Uhr auf der Map ;-)

    Ich poste dir morgen Mittag mal unsere TS3 Daten hier ins Forum und wenn du magst kannst du ja mal vorbei gucken ... Momentan sind wir fleißig dabei unsere Station aus zu bauen und sind meistens dort auch im Sektor ... Ich persönlich habe gerade die Episoden durch und bin nun bei der letzten Dyson Mission die ich wohl morgen abschließen werde da ich mir alle Add ons dort ergattert habe! Wenn du mir aber deinen Spieler Namen schreiben willst kannst du dies gern via pn machen und ich würde dich dann morgen einfach mal einladen ;-) lg


    Nachtrag:
    Hier für alle die Interesse haben die TS 3 Adresse von StarFleet One 85.25.152.107 : 9988
    Einfach auf www.teamspeak.com den clienten downloaden und Adresse eingeben ! Und schon seit ihr bei uns im Flotten TS .... Ab 16 Uhr ist immer jemand da lg