Skills und Ausrüstung

djdodotech
djdodotech Beiträge: 15 Arc Nutzer
bearbeitet April 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo Leute

Da ich das Game noch nicht all so lange Spiele habe ich hier ein paar
Fragen auf die ich gern eine Antwort hätte ;-)
Bevor aber jetzt wieder kommt Sufu nutzen das habe ich schon gemacht :-)

Zu erst zum Charakter ...
Taktiker !

Zu meinen Fragen:

1.)Bekomme ich die Borg Technologie für mein Schiff nur in Missionen?
Oder kann ich diese Ausrüstungsgegenstände auch in täglichen Missionen finden?



2.)Ich bin gerade an der Dyson Sphäre und würde gern wissen ob ich das Obelisken Schiff nur kaufen kann oder ob ich mir das auch in einer Mission erspielen kann?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten ????
Post edited by djdodotech on

Kommentare

  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Moin djdodotech,

    Borg-Technologie bekommst Du aus der Reputation (Ruf).

    Um den Ruf voranzutreiben, benötigst Du Omegamarken, die Du erhälst, wenn Du eine STF (SpecialTaskForce)-Mission aus der PvE-Warteliste oder auf Defera die Missionen am Boden spielst. Es gibt seit S9 auch Kisten, die Du bei Abschluss eines jeden Rufprojektes erhälst, die ebenfalls Borgtech enthalten - zumeist Bodenwaffen.
    Ab einer gewissen Stufe im Ruf kannst Du Dir dann die Teile (****. Deflektor/Schild/Antrieb/Konsole) herstellen. dazu benötigst Du Dilithium, Marken, Neurale Prozessoren (erhält man bei Elite-STF´s).

    Den Obeliskenträger erhälst Du entweder aus der Flotte oder dem Lobistore(?). da bin ich mir gerade nicht mehr sicher. (Ich habe ihn noch als Geschenk aus einer Featured Episode)



    [Der Post gehört in den Bereich "Akademie"]
    Since Feb 2012
  • djdodotech
    djdodotech Beiträge: 15 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Vielen Dank ;-) den Ruf baue ich gerade aus ... Nur hatte ich irgend wo gelesen,
    Das ich in DS9 die Retro Borg Ausrüstung bekomme die aber ja jetzt laut Aussagen einiger durch das Ruf System erspielt werden müssen.

    Da ja einige Schiffchen mit kompletter Borg Bemalung und Antrieb rum fliegen so wie man das mal bei yoager gesehen hat nach den Modifikationen von Seven of Nine interessierte mich das Thema halt :-)


    Gibt es irgend wo eine Übersicht über die einzelnen Pakete die man erspielen kann ? Bzw das man sehen kann was man aus dem Ruf System erhalten kann an Utensilien ?
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Hehehe - DS9 ist aber schon lange her...so 18 Monate?! :)

    HIER ist die Übersicht zum Reputationssystem (engl)

    Dort klickst Du Dich dann durch - ja nachdem, was Du suchst :)

    Alle über die Borg im Spiel findest Du im Wiki HIER
    Since Feb 2012