Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
LAdeproblem über ARC
charon1976
Hallo,
seit gestern habe ich folgendes Problem: Wenn ich ARC starte ist alles okay, wenn ich dann auf "STO spielen klicke, lädt der Launcher, das erste werbebild (zen aktion) wird angezeigt, dann versucht er einzuloggen und dann folgt diese Fehlermeldung:
Wenn ich aber mit laufendem ARC STO direkt starte - ohne den Link im ARC zu nutzen ... dann lädt das Spiel sauber und alles funktioniert - Das komische ist - achtung, nur eine Vermutung - ich vermute fast, das sind 2 verschiedene Versionen, da der Launcher beim ersten Direktstart irgendwie das Staffel9 Update nochmal geladen hat (es gibt aber die Daten nicht 2 mal auf meinen Festplatten - kann also an sich nur das/die config File/s sein)...
Kennt jemand das Problem und hat einen Tip für mich?
seit gestern habe ich folgendes Problem: Wenn ich ARC starte ist alles okay, wenn ich dann auf "STO spielen klicke, lädt der Launcher, das erste werbebild (zen aktion) wird angezeigt, dann versucht er einzuloggen und dann folgt diese Fehlermeldung:
Beim Laden der Loginseite ist ein Fehler aufgetreten. Bitte starten Sie den Launcher neu.
Fehler -2 beim Laden der URL /launcher_login
Wenn ich aber mit laufendem ARC STO direkt starte - ohne den Link im ARC zu nutzen ... dann lädt das Spiel sauber und alles funktioniert - Das komische ist - achtung, nur eine Vermutung - ich vermute fast, das sind 2 verschiedene Versionen, da der Launcher beim ersten Direktstart irgendwie das Staffel9 Update nochmal geladen hat (es gibt aber die Daten nicht 2 mal auf meinen Festplatten - kann also an sich nur das/die config File/s sein)...
Kennt jemand das Problem und hat einen Tip für mich?
Post edited by charon1976 on
0
Kommentare
-
... dann lass doch beta-ARC einfach weg! :biggrin:
mfg"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen