Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Zen Pakete

ryandonnell
ryandonnell Beiträge: 265 Arc Nutzer
bearbeitet Juli 2014 in (PC) Feedback
Schon immer gab es Pakete zu 4,99 € für 540 Zen.
Leider wurden diese wohl mit der Umstellung auf Arc entfernt.
Sogut wie jeder Anbieter hat solche kleineren Paketpreise, ich habe sie öfter wahrgenommen. Nun da es sie wohl nicht mehr gibt, werde ich keine Zen mehr kaufen.
9,99 € kann und will ich mir nicht leisten! :frown:

Vielen Dank! :mad:
tspbzs9150cb.png
Post edited by ryandonnell on

Kommentare

• tankred3
    tankred3 Beiträge: 335 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    unter

http://de.perfectworld.eu/login

kommst zum alten login von dort kannst die alten zenpakete aufladen.
  • ryandonnell
    ryandonnell Beiträge: 265 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Danke, den Weg wollte ich auch gehen, aber letztens wurde ich beim Einloggen auf die Arc-Seite geschubst und konnte das so nicht machen. Mit dem Link klappt es wieder. :cool:

Ich hatte den Support angefragt. Die Antwort, oder deren Lösung will ich nicht vorenthalten. :wink:
    Kompliment, daß sie innerhalb von 2 Tagen geantwortet haben, man liest ja immer, daß der Support nicht reagiert. Das kann ich wiederholt nicht bestätigen!

Kleinere Zen Pakete findest du wenn du auf "Aufladen" klickst und dann die letzte Option "Prepaid Karte" wählst. Dort findest du auch Pakete, die du per SMS und Coupon Codes bezahlen kannst. Andere Zahlungsmethoden wie PayPal sind dort aber weiterhin verfügbar.

Vielen Dank,

Perfect World Unterstützung

Der grobe Mangel aber ist, daß sie dieses Paket nicht sichtbar auf der Aufladen-Seite anzeigen!
    tspbzs9150cb.png
  • unbequemer
    unbequemer Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Juli 2014
    wenn ich eine 50,- € Paysafe-Card kaufe, ist das "Paket" für 44,99 € + das für 4,99 € bisher der Weg gewesen. besser wäre es, ein 49,99 € Paket anzubieten.

Es gibt jetzt 9,99 € 19,99 € 99,99 € nur bei 49,99 € hapert es leider. Und als ich nun zwei Paysafe-Karten mit je 5,01 € Rest nutzen wollte, um damit ein 9,99 € Paket zu bezahlen, klappte es, obwohl da nur eine Paysafe-Nummer angegeben werden kann. Also habe ich nun 1.100 Zen bekommen aber nur 5,01 € bezahlt ... und habe noch eine 5,01 € Paysafe-Card mit der ich den fehlenden Betrag zahlen wollte. Ich versuche es aber nicht noch einmal, mit einer Restbetrags-Paysafe-Card ein größeres Paket zu kaufen ... ich will ja nicht betrügen.

Müsste ein Fehler von Paysafe sein. Denn da ich die Zen bekommen habe, wird Perfect World den Betrag von 9,99 € erhalten haben ... obwohl Paysafe nur 5,01 € von mir bekommen hat. Und die noch vorhandene Karte mit 5,01 € könnte Paysafe gerne den Fehlbetrag ausgleichen. Wie schon geschrieben, ich will ja nicht betrügen.

Deswegen, bei einem 49,99 € Angebot würde das nicht passieren. Und es ist doch lächerlich, -,01 € weniger zu nehem. Warum nicht volle Beträge wie 10,- €, 20,- €, 50,- € dann für 6.050 Zen und 100,- € - mehr geht bei Paysafe sowieso nicht mit einer Karte.