Serverwartung am 24.04.

Optionen
Fero
Fero Administrators Beiträge: 1,399
bearbeitet April 2014 in Nachrichten der Föderation
Hallo Captains!
Die wöchentliche STO Serverwartung beginnt heute um 16 Uhr und ist für 2 Stunden angesetzt. Die Patch Notes findet ihr hier oder hier. Vielen Dank für eure Geduld.
Post edited by Fero on

Kommentare

  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Moin Fero,

    wäre es Dir möglich, uns auf dem laufenden zu halten, was die Fehlerbehbung bezüglich des "Eigenschaften-Bugs" & "TB-Bug" angeht, bitte?

    Link z. thread "Traits" engl.Forum:


    http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?t=1090171
    Since Feb 2012
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    ja, würde gerne meinen Gorn MIT Traits spielen
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • damian1307
    damian1307 Beiträge: 158 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Wie unerwartet jetzt die Bugs kommen. Ich würde meine Fed Technikerin (Bajoranerin) auch gerne skillen, aber mal sehen wieviele Monate ich und andere Betroffene darauf warten können.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Immerhin halten die Server bei diesem Launch durch.:smile:

    Ich spekuliere mal nicht ob das an den Servern oder den Spielerzahlen liegt. :rolleyes:
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    *lach* oder es liegt an beidem :biggrin::biggrin::biggrin:
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Ich hatte nur mal kurz meien Borg angekuckt und das wichtigste war da.
    ... Sind eigentlich auch diese Box-Traits weg. Ich bin ja fast froh, dass ich die noch nocht benutzt habe, wegen Zwangspause.

    mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • mijo80
    mijo80 Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Ich spiele STO nun drei oder vier Tage und frage mich wirklich ob jeden Tag die Server zwischen 16 und 18uhr gewartet werden. Wat ne blöde Zeit auch, schön nach Feierabend..... gromphf:mad:
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    ...keine Antwort ist auch eine Antwort??

    Fero - bitte teile doch ein kurzes "Ja" oder "Nein" mit...

    komm schon - Community-Manager....im engl. und franz. Forum klappt es doch auch mit der Kommunikation...
    Since Feb 2012
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    mijo80 schrieb: »
    Ich spiele STO nun drei oder vier Tage und frage mich wirklich ob jeden Tag die Server zwischen 16 und 18uhr gewartet werden. Wat ne blöde Zeit auch, schön nach Feierabend..... gromphf:mad:

    Also wenn alles läuft, dann ist STO richtig geil. Nur wenn gerade mal wieder was neues kommt (gekommen ist), macht man am besten ein paar Tage Pause bis es wirklich läuft. ;)

    mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    mijo80 schrieb: »
    Ich spiele STO nun drei oder vier Tage und frage mich wirklich ob jeden Tag die Server zwischen 16 und 18uhr gewartet werden. Wat ne blöde Zeit auch, schön nach Feierabend..... gromphf:mad:
    nur für uns dumme eurpäer. die server stehen in den staaten, also richtet man sich nach deren hauptspielzeit ;)
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Apropos: Weiß einer eine ungefähre Zahl, wieviele Nordamerikaner und Europäer STO zu Zeit regelmäig spielen?
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    rottenbeere schrieb: »
    Apropos: Weiß einer eine ungefähre Zahl, wieviele Nordamerikaner und Europäer STO zu Zeit regelmäig spielen?

    "Regelmässig" und "aktiv" ist Auslegungssache der Betreiber. Und wie die meisten Unternehmen die auf eine große Anzahl angewiesen sind, dürften die Begriffe an sich hier schon sehr liberal gefasst sein.:wink:
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    rottenbeere schrieb: »
    Apropos: Weiß einer eine ungefähre Zahl, wieviele Nordamerikaner und Europäer STO zu Zeit regelmäig spielen?

    Diese Zahlen gibt es nicht. PWE gibt sie nicht heraus. Im engl. Forum wurde seitenweise spekuliert und "kalkuliert"....

    Warum eigentlich Nord-Amerikaner und dann aber alle Europäer? Ich finde die Kombi Südamerikaner und Nordeuropäer viel besser! :biggrin: [/scherz]
    Since Feb 2012
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    kartimoz2 schrieb: »
    Diese Zahlen gibt es nicht. PWE gibt sie nicht heraus. Im engl. Forum wurde seitenweise spekuliert und "kalkuliert"....

    Warum eigentlich Nord-Amerikaner und dann aber alle Europäer? Ich finde die Kombi Südamerikaner und Nordeuropäer viel besser! :biggrin: [/scherz]


    .weil man damit wohl die meisten erwischt, die englisch, französich und deutsch spielen. Aber wegen mir auch die Oster- und die Falkland-Inseln. :biggrin:
    Aber egal wird man eh nie erfahren, ob 10000 oder 100000 spielen.


    mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    SERVERWARTUNG BEENDET :smile:
    Since Feb 2012