Fehler.
necroever
Registered Users Beiträge: 84 ✭✭
STO Startet bei mir über ARC nicht mehr.
Neues Staffel Update gezogen und immer nach dem ersten Lade Bildschirm von Cry. Hängt sich das spiel auf mit, (keine rückmeldung.)
Geht das noch mehreren so und ist das jetzt ein Globaler Fehler oder nur bei mir?
Neues Staffel Update gezogen und immer nach dem ersten Lade Bildschirm von Cry. Hängt sich das spiel auf mit, (keine rückmeldung.)
Geht das noch mehreren so und ist das jetzt ein Globaler Fehler oder nur bei mir?
Post edited by necroever on
0
Kommentare
-
Hi,
STO startet bei mir über ARC standardmäßig. Keine Probleme oder Abstürze.
Ein Bekannter (allerdings, englischer Client..) hatte aber nach dem Staffel 9 Update das gleiche Problem. Die Lösung war bei ihm beim STO Launcher selber (also nicht im ARC) die Dateien zu prüfen (bei den Optionen ein Häkchen bei überprüfen erzwingen setzen). Danach lief es wohl bei ihm wieder.
vil. hilft es ja.Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:0 -
Bricht das Spiel nach einer Weile im LoR Bildschirm komplett ab? Dann warte ein wenig und versuch es erneut. Einige andere und ich hatten dasselbe Problem. Irgendwann war es weg._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Hatte das Problem auch. Es lag wohl an meinen Grafikeinstellungen. Das System hat die Einstellungen, nach dem 8 oder 9 mal laden, selbstständig zurückgesetzt (stand da auf jeden Fall so) und seit dem startet das Game wieder ohne Probleme.The Galactic Horde
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Der Gameclient stürzt immer ab, wenn der league of Romulus ladebildschirm kommt.
Bin seit dem Update 9 nicht mehr ins spiel rein gekommen.
Habe das spiel sogar noch mal neu geladen.
Das selbe passiert auch wenn ich das spiel Manuell aus dem Arc ordner starte ohne arc aktiv zu haben.
Muss ich mir das jetzt über die internetseite nochmal download oder was? -.-
Edit: Ich habe es gerade im Fenstermodus gestartet, da funktioniert es. LOL. Will der mir jetzt erzählen das der vollscream modus nicht mehr Funktinoiert oder was?
Kam durch den beitrag mit der Grafikeinstellung darauf.0 -
Ok das Problem wurde behoben. Musste das spiel einmal im Festermodus starten und dann da die Grafikeinstellung neu Einstellen. Dann den Vollbild modus wieder anmachen. Dann funktionierte es wieder Tadellos. Danke für die Hilfe.
Na dann hauen wir mal die Undien zu brei. :biggrin:0 -
Beitrag bitte löschen, falsches Fenster..._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver