EC Cap

heroofsto
heroofsto Registered Users Beiträge: 58 ✭✭
bearbeitet April 2014 in Die Akademie
Ich wollte mir die EC-Erweiterung zulegen, hab in der Beschreibung aber gelesen, dass die nur für Silver-Mitglieder ist.
Stimmt das? Ich wollte jetzt nämlich nicht unbedingt (wenn auch nur für einen Monat) Gold-Member werden damit ich silver bin...
Hab ich evtl. mit dem Silver/Gold-Zeug was flsch verstanden oder stimmt das?
Post edited by heroofsto on

Kommentare

• ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Als Goldmember/Lifetimer bekommst du die EC Cap Erhöhung automatisch. goldmember sind die die für das Spiel einen monatlichen Beitrag zahlen, Silberspieler sind die F2P Spieler. Nur als Silberspieler musst du sie dazu kaufen. Solltest du für einen Monat Goldmitglied werden und zu Silbermitgliedschaft zurückkehren denn bleibt dir die Erhöhung des EC Cap erhalten. Das gilt auch für die Inventarplätze und Bankplätze.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß

Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
  • heroofsto
    heroofsto Registered Users Beiträge: 58 ✭✭
    bearbeitet April 2014
    Ok Danke,
    ich glaub ich hol sie mir :biggrin:
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    @ackreed , die Caperhöhung verschwindet wieder nach Ablauf der Mitgliedschaft, sollte man sie nicht kaufen, hab das selbst erfahren, die BOFF-Plätze bleiben aber auch noch erhalten.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    yoda2005 schrieb: »
    @ackreed , die Caperhöhung verschwindet wieder nach Ablauf der Mitgliedschaft, sollte man sie nicht kaufen, hab das selbst erfahren, die BOFF-Plätze bleiben aber auch noch erhalten.

Darf ich fragen, wann du die Goldmitgliedschaft erworben hast, weil kann ja sein dass sie es geändert haben. Denn tut es mir leid, das ich hier falsche Informationen weitergegeben habe.

Gruß

Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
  • agroncass
    agroncass Registered Users Beiträge: 162 ✭✭✭
    bearbeitet April 2014
    Nach Ablauf des ABOS bzw Goldmember, hat man leider die 10 mio Grenze drin. Mein Abo ist vor 3 Tagen abgelaufen und hab mir die erweiterung dann f?r 500 Zen gekauft. Da es eh keinen vorteil gibt gegen?ber Silber, War/bin ich gerade nicht bereit 15? im Monat zu zahlen..
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Meine Goldmitgliedschaft hatte ich vor etwa einem Monat mithilfe von gekaufter "Silver-Edition"
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Dann kannste die geschenkten 500 Zen dazu nehmen um das EC-Limit hochzusetzen.
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    ackreed schrieb: »
    Darf ich fragen, wann du die Goldmitgliedschaft erworben hast, weil kann ja sein dass sie es geändert haben. Denn tut es mir leid, das ich hier falsche Informationen weitergegeben habe.

Die EC-Cap wird seit F2P-Schaltung von STO wieder aberkannt, sobald man den Gold-Status verliert. Hab ich selbst schon durch gemacht.

Was man gekauft hat behält man natürlich, aber wenn es nur wegen Gold war wird die Cap wieder runter gesetzt. Ist mit den Foundry-Slots das einzige.
    Orginalbeitritt: Feb 2010