Tauschbörse zu langsam?
alrik80
Registered Users Beiträge: 20 ✭
Hallo zusammen
Ich habe seit dem heutigen Patch das Problem, das die TB bei mir nur sehr langsam reagiert. Teilweise dauert es 30 Sekunden bis ich eine Rückmeldung bekomme. Nicht nur beim Suchen , sondern auch beim Kaufen was besonders nervig ist.
Geht es noch jemandem so, hat jemand nen Rat für mich?
Oder heisst es einfach nur abwarten?
Sonst habe ich im Spiel keinerlei Verzögerungen bei mir, darum schliesse ich ein Problem bei mir erstmal aus.
Ich habe seit dem heutigen Patch das Problem, das die TB bei mir nur sehr langsam reagiert. Teilweise dauert es 30 Sekunden bis ich eine Rückmeldung bekomme. Nicht nur beim Suchen , sondern auch beim Kaufen was besonders nervig ist.
Geht es noch jemandem so, hat jemand nen Rat für mich?
Oder heisst es einfach nur abwarten?
Sonst habe ich im Spiel keinerlei Verzögerungen bei mir, darum schliesse ich ein Problem bei mir erstmal aus.
0
Kommentare
-
Was du beobachtest ist höchst wahrscheinlich Server-Lag.
Sobald die Server wieder etwas entspannter laufen sollte sich auch die Verzögerung geben. Grade nach einem Serverneustart ist eine schwammige Reaktionszeit eher normal.
Es kann natürlich auch eine Art Bug sein, die aber nur die Entwickler beheben können (diese Chance ist aber sehr gering).
Das einzige was du selber machen könntest wäre, deine Internetverbindung zu Prüfen. Eine Pink von etwa 120-200ms wäre beim Kontakt zum Server durchaus im normalen Bereich (sie stehen in den USA). Eine Neuinstallation sollte null bringen.Orginalbeitritt: Feb 20100 -
Ich gehe mal sehr stark von einem Patch-Problem aus, wie gesagt sonst habe ich im Spiel keine Lags oder Verzögerungen bemerkt bisher.
Naja dann werd ich mal nen paar Tage ruhiger machen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback