Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Staffel 9 - Und doch wieder ein Schuss nach hinten -

jghunter
jghunter Registered Users Beiträge: 365
bearbeitet April 2014 in (PC) Feedback
Trotz einiger guten Dinge der neuen Staffel, sind doch wieder Bugs, Fehler und etliches Nervenaufreibesndes mehr:

- Anzeigefehler bei Waffenfeuer und Schilde: Egal ob Stf, Mission oder sonst was. Teils werden Schilde und Waffenfeuer Angezeigt, dann wieder Ausgeblendet die ganze Zeit im Wechsel. HOHER NERV FAKTOR!

- Hud Menü: Kaum hab ich mein Hud Menü Angeordnet gehabt, war sie in 3 Stfs hintereinander (!) wieder durcheinander. TOLL

- Eigenschaften aus dem Ruf System: Ich möchte es wieder wie Früher haben das ich das was ich Ercraftet und Erarbeitet habe auch Nutzen kann, und nicht nur 4 Raum + 4 Bodeneigenschaften :mad:

- Jedesmal wenn an der seite das Kleine Fenster aufraucht was einen Gedropt wird oder was der eigene Bo was Erzählt, bleibt das Leere Schwarze Fenster da. NERVT!

- Teils habe ich die das Gefühl der Dmg der Waffen wurde ordentlich nach unten Gesetzt, vor allem wird teils der Flakier Bonus des Breen Raiders nicht mehr Angerichtet.


Jeder der noch was beizutragen ht, ist gerne zu Eingeladen seine Meinung, Gepflegt und Ordenlich Kund zu tun ;) We are One liebe Sto Gemeinde.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by jghunter on

Kommentare

  • jghunter
    jghunter Registered Users Beiträge: 365
    bearbeitet April 2014
    *Nachtrag*

    - Nun also auch noch nen Cooldown wenn ich Gerätschaften austausch ? VON 20 Sec.? Das kann es ja wohl nicht sein *Kopfschüttel*
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    - Trotz minimierter Grafikeinstellungen wird meine Grafikkarte nun deutlich heisser. Auf allen Maps! Nicht nur auf Dyson oder Boden PvP Maps, wie es zuvor war.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin: