Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Grafikfehler
antep01
hat jemand noch seit heute grafikfehler im Spiel?
Ich zb. sehe meine Torpedos und die der Gegner zum Teil nicht,Beams sind teilweise nicht sichtbar und mir werden meine Graviquellen nicht angezeigt.
Bzw weiß jemand wie man das fixen kann?
Graka is ne r9 290
Ich zb. sehe meine Torpedos und die der Gegner zum Teil nicht,Beams sind teilweise nicht sichtbar und mir werden meine Graviquellen nicht angezeigt.
Bzw weiß jemand wie man das fixen kann?
Graka is ne r9 290
Post edited by antep01 on
0
Kommentare
-
Bei mir ist auch alles verbuggt z.b sehe ich keine panzerungen mehr:frown:
hoffe es wird heute gefixt0 -
Ist bei mir ähnlich. Die Haut aller Personen flackert permanent.
Also entweder sind sämtliche Neonröhren in STO kaputt, oder es ist was mit der Grafik. :biggrin:0 -
misterspock3 schrieb: »Bei mir ist auch alles verbuggt z.b sehe ich keine panzerungen mehr:frown:
hoffe es wird heute gefixt
geh mal zum schneider da kannste alle deine boff jetzt ( ausser besondere episoden boff / borg ) auch mit eilte outfits ausstatten wenn du die acco hast .
zu dem grafik fehler kann ich nur sagen fail hoch 10 muss mir jetzt einen neuen rechner kaufen , weil egal auf welcher einstellung ständig taucht der auf !!! es ist schlimmer wie der s8 grafikbug :mad:Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0 -
Hab keine Fehler aber schaut mal in den optionen die Pixelverdopplung ist zwar namentlich raus aber unter Grafik gibts was das sich RenderScale nennt und das ist genau das.0
-
Hallo,
Hat jemand eine Lösung zu unsichtbaren torps und beams?
Weiß mir nicht mehr zu helfen. Hab nun an der Grafik alles rauf, runter,rechts und Links gedreht aber keine Veränderung....
Meine beams verwinden auch wenn mehrere Leute da sind aber hier sehe ich Sie wieder wenn ich die Kamera so drehe das ich mein Schiff von vorne sehe oO
Greetz0 -
die Probleme mit den Unsichtbaren beams und Torpetos habe ich auch, habe sogar mir eine Neue grafikkarte gekauft weil ich gedacht habe meine ist defekt. naja jetzt habe ich Blu ray wenigst auch auf den PC.
Würde mich freuen wenn der grafikfehler im Spiel mal endlich behoben wird. den langsam fangt es an Zu Nerfen wenn man nicht weis auf Welches Ziel man gerade feuert, oder was gerade irgendwo am laufen ist. feinde verschwinden, kein anklicken Möglich. dann.........
denke der rest Können die ander Spieler auch mal schreiben.^^0 -
Hab seit dem Patch hab ich das auch, Das man das Waffenfeuer nicht sieht, Außer man dreht die Kamera in einen bestimmten Wickel. Und ab und an das die Schilde auch weg sind.Aber immer nur wenn viel Los ist![SIGPIC][/SIGPIC]0
-
seit der änderung der grafik ( s9 ) packt die das nich mehr. wenn mehr wie 6 schiffe gas geben verreckt der **** und da wird dann eben mal das was am meisten belastet weggerechnet. stellt wieder um auf das system von vor s9 und alles is gut. versteh sowieso nich warum an einem system was funzt immer rumgebastelt werden muß :mad:0
-
Also mittlerweile machen die Grafik was das zusammenbrechen derselbigen komplett, eigentlich kein Problem mehr. Dafür eben dieses verschwinden von Torps und Beams, oder man sieht nur noch eine blasse Corona wo eigentlich die Torps sein müssten.
Im PvP mit viel Pet Spam und vor allem Biobubbles wird es dann natürlich richtig übel._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
So leute nach Monaten langen hin und her einstellen der grafik im Spiel.
kann ich euch endlich helfen, es ist zwar keine wirklich gute Lösung, aber immerhin eine.
Torpetos unsichbar: Ja
Strahlen (beams) unsichtbar: ja
und das bei der kristalliene: Ja
und dort wo viele Spieler sind wie viele NPC sind: Ja
hier die lösung
die standart einstellung:
optionen, Grafik.
dort nachschauen wie hoch eure Qualität Spiezialeffekten sind. Steht die auf Hoch, schreibt sie mal eine runter, wechselt die karte.
versuch starten. wenn immer noch unsichtbar.
dann wieder eine runterschreiben. karte wechseln. versuchen.
spätesten dann sollte es aber klappen, zwar ist dann einiges nicht mehr so schön und bund anzuschauen, aber das spiel last sich so dann auch spielen.
man kann dafür ja auch mit den anderen einstellungen hochschrauben, um 1-2 punkte, sachen die man nicht benötig wie bloom kann man ausmachen.
----
also wenn ich spiele wechsle ich immer vorher, gehe ich in eine karte wo viele npc sind stelle ich meine auf niedrig. danach wieder hoch, wenn ich für mich alleine unterwegs bin.
----
ich hoffe ich konnte so einige helfen. Zwar nicht alle aber wenigst einpaar.0 -
Das bringt gar nix außer das noch weniger auf dem Bildschirm zu sehen ist. Warum nicht gleich Monitor ausschalten und schwarzes Bild? Wär doch mal was neues!
Schön das man jetzt gepatcht hat das man das Feuer seines eigenen Schiffes wieder sehen kann. Wenn aber die gegnerischen Schiffe weiterhin unsichtbar sind und ich die nicht bekämpfen kann da auch nicht anwählbar bringt mir das absolut nichts.
Es kotzt mich mittlerweile richtig an, das keine Sau beim Entwickler das interessiert und was dagegen gemacht wird. Stundenlang kreist man auf einer Map in abstrakten Kurven rum um evt. zufällig einen Gegner zu Gesicht zu bekommen in der Hoffnung den auch bekämpfen zu können.
Das macht keinen Spass Cryptic/"Perfect" World <- noch arroganter kann man sich nicht nennen wenn nichts Perfekt läuft!
Und nein an meiner Hardware kanns nicht liegen, kein anderes Spiel macht solche Probleme. Es liegt an saumäßiger Programmierung mit ebenso saumäßigem Support. Kunden sind denen scheinbar egal. Wenn sich nicht bald was ändert, stirbt STO für mich. :mad:
Weder das umstellen von Werten, von DX9 zu DX11 und umgekehrt bringt was. Es ist zum heulen.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Es ist "beruhigend" zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der derzeit diese Probleme hatt. Wobei beruhigend ein merkwürdiges Wort in dem Zusammenhang ist.
Jedoch scheinen sich die Probleme auch zu unterscheiden. Du schreibst, du siehst deine Gegner nicht mehr? Sind das STF`s oder Patrouillien/Episoden? Und auf der Minimap wird auch nichts angezeigt? Merkwürdig. Das Problem hab ich nicht.
Bei mir werden viele Sachen, ala normale Torpedos, Graviquellen, Beamstrahlen oder auch diese lustigen roten Wolken bei den Feindkontakten im Sektorraum nicht mehr dargestellt...
Hab auch gestern Abend an den Grafikeinstellungen rumgespielt, hat leider nichts gebracht. Hab auch das Spiel mal überprüft, an fehlenden Daten liegt es auch nicht...
Wahrscheinlich wirklich desaströse Programmierarbeit...0 -
Ich habe es mal in einem Video dokumentiert. Vielleicht kann mir jemand ja ne Lösung vorschlagen die funktioniert.
STO_angriff_unsichtbare_gegner.mp4[SIGPIC][/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback