Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Button "Gegenstände nehmen"

Optionen
blauzahn64
blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
bearbeitet April 2014 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Es ist einfach nur nervig wenn der Button "Gegenstände nehmen" immer am rechten Bildschirmrand erscheint und sobald man mit dem Cursor drüber geht, in die Mitte des Bildschirms springt. Ganz besonders fällt das auf Nimbus III auf. Dort bleibt der Button am Rand kleben und man muss immer erst an den Gegenständen vorbei gehen und wieder zurück damit er in die Mitte springt. Auf Nimbus III befindet sich allerdings am rechten Rand der Button "Zur Paradiesstadt beamen". Klickt man nun rechts auf "Gegenstände nehmen", landet man wieder in der Stadt und muss den ganzen Weg noch einmal gehen.
Post edited by blauzahn64 on

Kommentare

  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Versuch es mal mit "T" drücken. :)

    mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    @rottenbeere

    ...war da nicht noch ein Strich durch´s T... "F" ??!! :smile:

    @blauzahn64

    Solange Du im Gefecht bist (Roter Alarm), erscheint der Button zum Aufnehmen der Gegenstände tatsächlich rechts auf dem Monitor (um Deine Sicht nicht einzuschränken während Du kämpfst).
    Nach Beendigung des roten Alarms erscheint dieser Knopf dann wieder dort, wo Du ihn (in den HUD-Einstellungen) platziert hast - standardmäßig mittig des Monitors.

    Es spielt jedoch keine Rolle wo der Knopf ist, wenn Du die Taste "F" zum Sammeln benutzt.

    Guten Flug!
    Since Feb 2012
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    ...sorry ich hab das glaub ich selbst mal auf T gesetzt, da ich auf F was anderes wollte. :)
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    "T" ist standardmäßig der Transwarp - es öffnet sich das Zielauswahlfenster ;)
    Since Feb 2012
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Wenn es jedoch, wie z.B. auf Nimbus III, mehrere Button im Spiel gibt, muss ich den entsprechenden erst einmal anklicken oder auswählen sonst bringt die Taste F überhaupt nichts. Ich werde das aber noch einmal genau beobachten.
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Es gibt auf einigen Karten auch "fest installierte" Knöpfe rechts - zumeist Kommunikationsinterkom (Beispiel von Dir z.B.: "Zur Paradiesstadt beamen")
    Since Feb 2012