Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Aufladebelohnung für Zen ?!
tkohr
Ich Verfolge dieses Angebot nun schon eine Weile, und habe nun den Verbraucherschutz Aktiviert, Die sollen mal einen Blick auf dieses Unseriöse Angebot werfen. Meines Wissens ist es in DE nicht Erlaubt einen Bonus oder eine Belohnung mit einem 2ten Kauf/Geldausgabe zuVerknüpfen, und den Gutscheincode auch noch mit einem Verfallsdatum zu versehen, der unter 6 Monaten Liegt.
Jeder Vernünftig Denkender Mensch kann bei diesem Angebot nur noch mit dem Kopf Schütteln.
Warum macht PW nicht ein Payback System ? Zu Seriös?
Jeder Vernünftig Denkender Mensch kann bei diesem Angebot nur noch mit dem Kopf Schütteln.
Warum macht PW nicht ein Payback System ? Zu Seriös?
Post edited by tkohr on
0
Kommentare
-
leider liegst hier falsch.
der rabatt ist in der form zulässig. alle bedingungen des rabattes sind klar beschrieben ( transparent ), die zeit zum einlösen ist auch io. es ist zwar verboten rabbate sehr kurz zu befristen jedoch trifft dies hier nicht zu. alles in allem ein legales angebot.
ABER
ein beigeschmack bleibt schon. das alte rabattsystem war doch .....fairer. mann hat gezahlt und was bekommen, dieses system ist für den nutzer ( wie mann sieht ) eher schlecht gewählt.0 -
was gibt es denn im Moment für eine Auktion ?
Das günstiste was ich hatte war: Ultimatecard 25% billiger und gleichzeitig 15% mehr Zen bei Einkauf.
Und es wäre wirklich fairer die Aktion auf den dazu gehörigen Kauf zu rechnen, statt mit den Prozenten zu tricksen, die nur halb soviel wert sind.
mfg"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback