Star Trek Online - Where nobody dies before

Optionen
tveiria
tveiria Beiträge: 467 Arc Nutzer
bearbeitet Mai 2014 in Fanart
Sehr geehrte Offiziere und Offizierinnen,

in letzter Zeit ist mir auf Youtube ein Phänomen aufgefallen, welches sich "Creepypasta" nennt. Dabei handelt es sich um eine Art Fanfiction zu einem Computerspiel, einem Film oder etwas vergleichbaren, allerdings mit dem Anspruch gruselig oder verstörend zu sein.

Über viele bekanntere Computerspiele gibt es bereits solche Creepypastas, weswegen ich mir dann natürlich gedacht habe, dass Star Trek Online eigentlich auch mal eine bräuchte.

Also habe ich mich dran gesetzt, und eine kleine CP für uns erfunden, und auf eine bekanntere Plattform dafür hochgeladen.

Schaut euch also bitte diesen Link einmal an und sagt mir, was ihr von dieser CP haltet ^^

http://de.creepypasta.wikia.com/wiki/Star_Trek_Online_-_Where_nobody_dies_before

Danke für Ihr Interesse und eventuell Feedback.

Ihoor Shuta
Bajoranisches Militaer
www.bajoranischesmilitaer.de
_____________________
sj6wc3oqn9un.png

www.bajoranischesmilitaer.de
Post edited by tveiria on

Kommentare

  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    ...oh dear - what a creepy stuff!!

    Toll - jetzt kann ich gleich bei der Arbeit nicht schlafen, weil ich das gelesen habe....

    FERO IST SCHULD! (nur mal so am Rande erwähnt...)

    Warum kam mir die Geschichte beim Lesen so bekannt vor? Achso - selber schon erlebt und viele Berichte ähnlicher Art gehört...

    Erfahren Sie in der nächsten Folge, ob Crypticula seine Gruft jemals verlassen wird.
    Wird auch die perfekte Weltunterhaltung das Wort ergreifen?

    Bleiben sie dran - nichts ist so langwierig, wie die Lösung eines Problems!
    Since Feb 2012
  • tveiria
    tveiria Beiträge: 467 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    *g* Ich weis, dass diese Probleme ein alter Hut sind. Der Anspruch dieser
    Creepypastas ist auch nicht unbedingt, "echte" Probleme zu behandeln.

    Es erschien mir nur mal lustig, diese auf "so" eine Art aufzuarbeiten :biggrin:
    _____________________
    sj6wc3oqn9un.png

    www.bajoranischesmilitaer.de
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    hey - trash muss sein! :smile:
    Since Feb 2012
  • ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    tveiria schrieb: »
    Sehr geehrte Offiziere und Offizierinnen,

    in letzter Zeit ist mir auf Youtube ein Phänomen aufgefallen, welches sich "Creepypasta" nennt. Dabei handelt es sich um eine Art Fanfiction zu einem Computerspiel, einem Film oder etwas vergleichbaren, allerdings mit dem Anspruch gruselig oder verstörend zu sein.

    Über viele bekanntere Computerspiele gibt es bereits solche Creepypastas, weswegen ich mir dann natürlich gedacht habe, dass Star Trek Online eigentlich auch mal eine bräuchte.

    Also habe ich mich dran gesetzt, und eine kleine CP für uns erfunden, und auf eine bekanntere Plattform dafür hochgeladen.

    Schaut euch also bitte diesen Link einmal an und sagt mir, was ihr von dieser CP haltet ^^

    http://de.creepypasta.wikia.com/wiki/Star_Trek_Online_-_Where_nobody_dies_before

    Danke für Ihr Interesse und eventuell Feedback.

    Ihoor Shuta
    Bajoranisches Militaer
    www.bajoranischesmilitaer.de

    Ich finde es als Star Trek Fan schon verstörend genug, dass man diese Kisten mit Alienschiffen eingeführt hat. Also wenn das nicht schon scary ist, weiß ich auch nicht.

    also wenn ich sowas verfassen würde, würde es so aussehen:

    Und er öffnete die Kiste und erhielt ein Spezies 8472 Schiff, doch das Grauen war noch nicht zu Ende. Denn diese schändliche Tat, wurde über die Kanäle zu jedem Cpt herangetragen, so das man genötigt war dies anzusehen und den innerlichen Wunsch verspürte sich lachend Flusssäure in die Augen zu schütten.

    Zu deiner Story muss ich sagen, exzellent :D

    Gruß

    Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

    Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
  • deltacanopis
    deltacanopis Beiträge: 81 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    oh man
    das hat mich umgehauen ... ich bin echt erschrocken:biggrin:

    habe auch so nen creepy Off.... jetzt trau ich mich echt nicht mehr ins Spiel ....

    Soll ich ? oder lieber doch nicht ?? :cool:
    Chapeau .. die Story ist echt gut
  • chatbot
    chatbot Beiträge: 260 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Eines unserer Mitglieder, er bat mich darum seinen Namen nicht zu nennen, hatte Schwierigkeiten mit seinem Computer,

    Hm...ok... so weit sinnig.
    Aber nur bis zum Ende, dann wirds komisch:
    Das Ende vom Lied war, dass er nicht wiederkam. Wir haben bis Heute nichts mehr von ihm gehört...

    *verwirrung*
    Wenn man nix mehr von Ihm gehört hat, wie kann er es ablehnen genannt zu werden?
    Vor allem da er ja, so wie man es raus liest im nach hinein Bescheid gesagt hat nicht veröffentlicht zu werden. Da hat man ergo zum Zeitpunkt der Veröffentlichung doch Kontakt gehabt.
    Da beisst sich die Katze in den Schwanz. :wink:

    Da sollte die Feder nochmals angesetzt werden.
    Trailmember der Flotte... dessen Namen man (rein zufällig) vergessen hat oder etwas in der Art.
    New Ships comming!
    [SIGPIC][/SIGPIC]