Batterien oder Red Matter Capacitor?

rottenbeere
rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
bearbeitet Mai 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Was steckt eigentlich so in den Device-Slot und warum?

Ich finde immer noch den Red Matter Capacitor am besten: stellt alle Systeme wieder an und bringt Energie. Wird auch nicht leer wie andere Batterien (Battery).

Ansonsten wäre halt mal interessant, warum Ihr was mitnehmt.

Dank und Gruß!
"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
Post edited by rottenbeere on

Kommentare

  • chatbot
    chatbot Beiträge: 260 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Ich nehme "Aufladbare Batterien" mit.
    (Sind nie leer und können wie RM unbegrenzt eingesetzt werden)
    Mit dem passenden Doff hab ich 60sek CD.
    Bei A2B Setup noch weniger.
    Bei nem CV hab ich aber auch gerne die Scorpion Fighter dabei.
    6 Pets zusätzlich ist auch was feines.

    Tante €dit: Was für 'nen CD hat eigendlich der RM?
    New Ships comming!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • chrisburke1
    chrisburke1 Beiträge: 86 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    3 Minuten CD... ;)

    Lg
    Chris
  • deianirrah
    deianirrah Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Geräte:
    Subraum Feldmodulator - jedes meiner Schiffe hat das Ding an Bord da ausser anderen Spielern derzeit niemand Protonenwaffen im All nutzt
    Ein bisschen Deuterium Überschuss - kann gelegentlich auch ganz hilfreich sein
    Notruf der Nimbus-Piraten - hoher Cooldown aber sehr nützlich, wenn es droht, brenzlig zu werden
    Skorpionjäger - persönliche Meinung: viel zu fragil als Gerät und damit weniger sinnvoll als beispielhaft eine Batterie

    Der Red Matter Capacitator ist natürlich ein ziemlich gutes aber nicht allen zugängliches Special trotz des hohen Cooldowns.

    "Per aspera ad astra"

    Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
    (at) deianirrah
  • ggquasi
    ggquasi Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2014
    Holt euch doch die rote Materie hier:

    Klick ME
  • alphacentauri773
    alphacentauri773 Registered Users Beiträge: 70 ✭✭
    bearbeitet Mai 2014
    rottenbeere schrieb: »
    Was steckt eigentlich so in den Device-Slot und warum?

    Ich finde immer noch den Red Matter Capacitor am besten: stellt alle Systeme wieder an und bringt Energie. Wird auch nicht leer wie andere Batterien (Battery).

    Ansonsten wäre halt mal interessant, warum Ihr was mitnehmt.

    Dank und Gruß!

    Nur mal erwähnt:

    Der Red Matter Capacitator stellt leider nicht deaktivierte Systeme wieder an.
    Ich nutze den auch, bei mir funktioniert das definitiv nicht. Sollte mal gefixt werden wenn das schon in der Beschreibung steht.
    Deshalb habe ich auch immer Waffenbatterien und wenn ich Platz habe auch andere Batterien mit dabei.

    Den Red Matter Capacitator gibt es nicht nur in der Collectors Edition, sondern auch in der Gold Edition von Amazon. Die habe ich erst vor einigen Monaten für ein paar Euro bei Ebay bekommen. Vom Inhalt (Uniformen und Items) scheinbar absolut identisch zur Collectors Edition.
  • rhakathered
    rhakathered Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2014
    deianirrah schrieb: »
    Der Red Matter Capacitator ist natürlich ein ziemlich gutes aber nicht allen zugängliches Special trotz des hohen Cooldowns.
    Ich bin mir nicht sicher, wo das Zitat herkommt, aber der Notruf der Nimbus-Piraten muss nicht als Gerät ausgerüstet sein, um benutzt werden zu können - es reicht, wenn er im Inventar liegt. Den Platz kann man für etwas anderes benutzen (evtl. eine Notfall AUX-Batterie).
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Wenn die RMC mal wieder richtig funktioniert, isse schon geil mit allen Systemen wieder einschalten. Die Energie ist eigentlich sekundär schön, aber natürlich auch nicht schlecht.

    mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif