Sicherheitslücke Heartbleed
celavazmy
Hallo,
wie vielleicht einige mitbekommen haben, ist eine Sicherheitslücke in der OpenSL Verschlüsselung aufgetaucht. Man sollte jetzt die Passwörter ändern, aber gilt das aich für mein PWE Account? Es ist ja etwas umständlich hier sein Passwort zu ändern...besonders mit der ARC Umstellung.
Btw. wenn ich auf die PWE Startseite gehe, kann ich mich einloggen, wenn ich STO auswähle komme ich auf die ARC Seite, wo ich nicht eingeloggt bin, wenn ich dann auf das Forum zugreife bin ich wieder angemeldet. Ist das normal?
wie vielleicht einige mitbekommen haben, ist eine Sicherheitslücke in der OpenSL Verschlüsselung aufgetaucht. Man sollte jetzt die Passwörter ändern, aber gilt das aich für mein PWE Account? Es ist ja etwas umständlich hier sein Passwort zu ändern...besonders mit der ARC Umstellung.
Btw. wenn ich auf die PWE Startseite gehe, kann ich mich einloggen, wenn ich STO auswähle komme ich auf die ARC Seite, wo ich nicht eingeloggt bin, wenn ich dann auf das Forum zugreife bin ich wieder angemeldet. Ist das normal?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by celavazmy on
0
Kommentare
-
Also die größte Sicherheit ist, wenn keiner weiß wie dein Accountname (oder Email) lautet mit dem du dich anmeldest.
...und die größte Gefahr für deinen Computer ist immer der, der davor sitzt. Emails, die dir nichts sagen, am besten sofort löschen.
mfg"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback