Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

marquis raider

khan33
khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
bearbeitet April 2014 in (PC) Feedback
mir ist letztens aufgefallen es gibt ja garkeinen marquis raider im spiel . warum eigentlich nicht ? es handelt sich doch auch um ein fed schiff. w?re klasse wenn der es mal ins spiel schaffen w?rde :-)
Post edited by khan33 on

Kommentare

• farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Interessenhalber: Warum sollte es überhaupt einen Raider des Marquis geben?

Der Marquis war eine von beiden Seiten gebannte Untergrundorganisation, die man höchstens als illegale Bürgerwehr bezeichnen konnte. Warum sollte ein Angehöriger der Sternenflotte, KDF oder der Romulaner freiwillig diese veralteten Schüsseln überhaupt fliegen wollen?

Dazu kommt noch das vor dem Krieg mit dem Dominion der Marquis komplett ausgelöscht wurde. Das heißt im Grunde, dass etwa 40 Jahre vor STO der letzte Marquis getötet wurde. Woran sollte man also anknüpfen? An eine längst vergangene, kriminelle Vergangenheit?

Veraltete, unterbewaffnete Schiffe aus einer gewaltsam beendeten, kriminellen Vergangenheit, na wer's mag. :rolleyes:
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    sorry aber deine aussage is irgendwie albern wirklich . 1. es is ein fed schiff ob es nun haupts?chlich vom maquis genutzt wurde is doch schnuppe bugschiffe oder galors geh?ren auch zu anderen rassen und man kann sie fliegen also ! 2. was is mit schiffen wie der reliant ? diesen schiffstyp gibt es auch im spiel und viele andere wie enterprise a sind das keine alten sch?sseln ?!

vor dem dominion krieg vernichtet hallo ? erstens is es ein game und 2tens fliegen viele spieler alte sch?sseln die garnichtmehr modern sind und unterbewaffnet bzw gibt es diese zu kaufen -siehe meine beispiele oben also widerspricht sich deine aussage irgendwo . hauptsache man hat irgendwo geklugsch... wa ? lol
  • jghunter
    jghunter Registered Users Beiträge: 365
    bearbeitet April 2014
    Meine Rede, aber das wäre doch mal ne Idee für das Sommer Event oder so Cryptic, wie wärs ?
    [SIGPIC][/SIGPIC]