Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Dilithiumwandel
dragontalon8
Ich denke mal spätestens seit dem letzten Dili-event haben viele Spieler mehr als genug Dili-erz liegen und können es nie und nimmer wandeln, wenn man aktiv spielt. Ich persönlich bin nun sogar bei 400k Dilierz (bei 8k wandeln = 50Tage)
Und 8k am Tag ist definitiv zu wenig zum wandeln...
hier mal meine "Verbesserungsvorschläge":
1. Das wandeln von Dilithium pro Tag von 8k auf 10k oder sogar 12k angehoben
2. während des nächsten Dili-events nicht nur das Verdienen erhöhen sondern auch das Wandeln anpassen (von 8k auf 16k während des Events)
3. auch eine Möglichkeit wäre, das Fliegen von PvE-inis die Möglichkeit statt des Dilithiums, extra Marken zu bekommen und umgekehrt
Und 8k am Tag ist definitiv zu wenig zum wandeln...
hier mal meine "Verbesserungsvorschläge":
1. Das wandeln von Dilithium pro Tag von 8k auf 10k oder sogar 12k angehoben
2. während des nächsten Dili-events nicht nur das Verdienen erhöhen sondern auch das Wandeln anpassen (von 8k auf 16k während des Events)
3. auch eine Möglichkeit wäre, das Fliegen von PvE-inis die Möglichkeit statt des Dilithiums, extra Marken zu bekommen und umgekehrt
Post edited by dragontalon8 on
0
Kommentare
-
N?? Warum sollte Crpytic das machen? Du sollst ja f?r das Spiel auch mal was bezahlen, bzw. wollen die mal was verdienen.
Ich staune immer wieder, wie gut das Konzept von Cryptic auf ein eines der niedersten Instinkte zu setzen (Gier) sich doch ausbezahlt. Es scheint doch eine ganze Reihe Spieler erfolgreich bei der Stange zu halten.Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.0 -
Geh in eine Flotte, hilf denen die Mine auszubauen und du kannst mehr veredeln.
Einfach erstmal nachdenken und googlen bevor man so einen Quatsch fordert.WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS0 -
1. ich in in ner Flotte
2. 500 Dili ist auch "richtig" viel -.-
Das waren Vorschläge aber wer kein Dili hat zum wandeln, klar dem reichen 8k wenn man sich nur mal einloggt, wandelt mal 1 oder 2 Missionen fliegt und sich wieder ausloggt.
Habt ihr das Dili-event mitgemacht? Dann wüßtest ihr nämlich was ich damit meine. Es sollen Anregungen/Vorschläge sein. Das hat nichts mit Gier oä zu tun... nur wird das immer mehr und man wird es nicht mehr los. Klar kann man cashen um schneller vorran zu kommen aber auch schon mal drüber nachgedacht, dass man 5 Tage wandeln muss um das nötige Dili zusammen zu bekommen für zB nen Angepaßtest Maco-schild?
Für die jenigen die AKTIV spielen... sry aber ist 8k definitiv zu wenig.
Würde man ALLES mitnehmen was Dili bringt... kommt man ganz locker auf 10k pro Tag, wenn nicht sogar mehr0 -
die 8k bzw 8,5k sind schon etwas wenig am tag. mir persönlich würden 10k am tag auch besser gefallen aber mann muß natürlich auch beachten das dilli = zen sind ( natürlich nicht 1 zu 1 ) und das eine erhöhung auswirkungen auf die zen/dilli börse haben wird. andersrum hat der te natürlich recht, als vielspieler sammelt mann mehr dilli an als mann je mit den jetzigen cap umwandeln könnte. eine lösung wäre zb das mann mit dem unveredelten dilli etwas anfangen kann. mM nach wäre es schon sinnvoll das unveredelte dilli in den flottenprojekten los zu werden. als bsp ein provisionsprojekt mit 60k veredeltem dilli könnte eine alternative mit 120k unveredeltem dilli haben. halt irgendetwas wo mann das unveredeltet los wird ohne groß die börse zu beeinflussen.0
-
Mal abgesehen davon, dass diese Debatte schon x-mal geführt wurde..
Ich finde die Idee mit dem Event ganz gut...."Das Dilithium-V-Ergeignis" oder so ähnlich - an dem "WE" (Fr-Di) kann man 10k Dil pro Tag veredeln (+Mine & Lifetimer).
Wäre mal was anderes
Ansonsten kann alles bleiben, wie es ist für meinen Geschmack
...kaum geschrieben, fällt mir noch etwas dazu ein ...damit es storytechnisch passt, könnten ja die Ferengis o.ä. (Händler/Verkäufer/Schmuggler) eingebunden werden?!Since Feb 20120 -
Einfach mehrere Chars hochziehn schon hast das Problem nicht mehr.:rolleyes:
Mit nur einem Char das Dili für Ausrüstung ect... zu bekommen wird auf dauer glaub ich langweilig.^^
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
dann kauf dir das LTA dann haste noch nen doff auftrag für 1000 Dilithium dauert 2 tage also mit flotten mine und LTA kommste auf 9k am tag
dafür das du ja aktiv spielst :biggrin:
Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
[SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]0 -
und wenn **** das max dili auf 10k anhebt, dann dauert es nicht mehr lange, bis die ersten nach 15k rufen. und dann nach 20k, 30k usw...Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 685 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte