Community-Treffen auf der RPC in Köln [10.05.2014]

Optionen
Fero
Fero Administrators Beiträge: 1,399
bearbeitet Mai 2014 in Nachrichten der Föderation
Hallo Captains!

Ihr habt es vielleicht schon in unserem Blog (Link zum Blog) gelesen oder bei unserem letzten STO Livestream gehört: das Perfect World Community-Team wird in voller Stärke auf der RPC 2014 in Köln aufschlagen - und den guten Henri nehmen wir auch mit!

Am Samstagabend, den 10. Mai möchten wir euch zu einem Community-Treffen einladen. Genauere Details zu Ort und Zeit werden noch folgen, aber wenn ihr Lust auf einen gemütlichen Abend mit Norman, Nadine, Carolin, Henri und mir habt, dann gebt hier bitte eine Rückmeldung. :smile:

Wir sehen uns hoffentlich!

UPDATE: Good news everyone!

Wir können endlich den Ort für unser Perfect World Community-Treffen ankündigen!

Wo?
Wir haben eine Reservierung im Restaurant Oasis.
Wann?
Das Treffen beginnt offiziell um 19:30 Uhr - kommt, wann es euch am besten passt!

Es wir heute im Laufe des Tages noch einen Blog mit allen Infos zur RPC 2014 und unserem Treffen geben!
Post edited by Fero on

Kommentare

  • halemir
    halemir Beiträge: 20 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Bin dabei, den Samstag wollte ich eh zur RPC
  • gabrielfoster
    gabrielfoster Beiträge: 19 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Wieviel kostet denn der Eintritt pro Person? Was die Zugfahrt betrifft muß ich schon 106 € von Stadthagen aus berappen, es sei denn, es gibt im Raum Hannover Fahrgemeinschaften, dann wäre das um einiges billiger.

    Gruß
    Christian
  • halemir
    halemir Beiträge: 20 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Tageskarte für die RPC 2014 kostet 9,50€ oder ein Ticket für beide Tage für 17€.
  • gabrielfoster
    gabrielfoster Beiträge: 19 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Danke, schon mal wenigstens eine gute Nachricht!!!:rolleyes:
  • cptclasen
    cptclasen Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Na dann setzte ich alles dran, auch zu kommen! Ist ja in meiner Nähe.
  • shariegeppert
    shariegeppert Beiträge: 158 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Bevor hier ein Treffen anberaumt wird in "Köln'"

    SOLLTE FERO ERSTMAL DIE MAILS VON UNS BEANTWORT DIE ER UND SEINE HANDLANGER JEDEN TAG BEKOMMT. :mad: :mad:


    DENN ES REICHT LANGSAM DAS MAN HIER KEINE ANTWORT BEKOMMT AUF ANFRAGEN!!! DANKESCHÖN!!!!
    BRING BACK THE FOUNDRY!!!
  • elbenstein1
    elbenstein1 Beiträge: 601 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Hallo ihr k?ppe :wink:

    Treffen in K?ln......das h?rt sich sehr Interessant an !:smile:

    .gr?bel.......wenn ich irgendwie meine Frau bet?ubt kriegte...hmmm.....gr?bel.....ja m?sste klappen :rolleyes:


    Lebt lang und in Frieden
  • gabrielfoster
    gabrielfoster Beiträge: 19 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    shariegeppert schrieb: »
    Bevor hier ein Treffen anberaumt wird in "Köln'"

    SOLLTE FERO ERSTMAL DIE MAILS VON UNS BEANTWORT DIE ER UND SEINE HANDLANGER JEDEN TAG BEKOMMT. :mad: :mad:


    DENN ES REICHT LANGSAM DAS MAN HIER KEINE ANTWORT BEKOMMT AUF ANFRAGEN!!! DANKESCHÖN!!!!

    Nun, das hängt auch davon ab, wie man die Mail schreibt. Immer nett und höflich, dann klappt es auch mit Fero.:cool:
  • shariegeppert
    shariegeppert Beiträge: 158 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    gabrielfoster schrieb: »
    Nun, das hängt auch davon ab, wie man die Mail schreibt. Immer nett und höflich, dann klappt es auch mit Fero.:cool:

    Die war höfflich. Ich habe Roddenberry, Phlox und Fero angeschrieben. Gleicher Inhalt. Dann habe ich alle drei, zweimal nochmal angeschrieben. Keine Reaktion.

    Das ist eine Woche her. Ich bin erst hier Sauer geworden.
    BRING BACK THE FOUNDRY!!!
  • commanderkb
    commanderkb Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Auch ich Vizeadmiral KB würde mich freuen wenn ich am 10 5. spielinteressierte und gleichgesinnte auf der RPC in Köln treffen kann.
    Sicherlich gibt es das ein oder andere Thema noch zu klären auch wenn es hier dem einen oder anderen schon brennend heiß auf den Tasten juckt. Aber die meiste sind 3x7 alt und wissen wie es geht.:rolleyes:
    Lasst uns doch das Treffen einmal nutzen damit sich die ein oder andere Flotte auch einmal kennen lernt!

    Gruß

    Vizeadmiral KB
    (RheinRebellen)
  • sordukan
    sordukan Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Termin ist schon mal vorgemerkt,

    Wenn nix dazwischen kommt, sehen wir uns da

    :biggrin::biggrin:
  • maddinm214
    maddinm214 Beiträge: 128 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Ich überlege aber noch. Denke aber schon. Bitte nicht so ein Chaos zur letzen GamesCom. Kam ja später und man musste euch suchen, bis man dann wusste, dass ihr beim Mexikaner wart.
  • gabrielfoster
    gabrielfoster Beiträge: 19 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Hi STO-Fans,

    ich habe eine Frage, gibt es im Raum Hannover Fahrgemeinschaften runter nach Köln, da mir die Fahrt mit der Bahn ein wenig zu teuer ist 106 € (H+R) mit ICE und 90 € (H+R) mit Nahverkehr, alles ohne BC berechnet. Ticket für die Messe wäre kein Problem. An Benzinfahrtkosten würde ich mich auch beteiligen.

    MfG
    Christian
  • gabrielfoster
    gabrielfoster Beiträge: 19 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    So, nach ein wenig intensiver Recherche mit der Verbindung nach Köln habe ich mich entschlossen, nach Köln zu kommen, allerdings schon am 09.05., da ich noch arbeiten muss. Danach würde ich mit einem Fernbus von Hannover ZOB bis Köln-Deutz fahren, da diese Verbindung mich Hin-und Rückfahrt max. 30 € kosten würde, was im Gegensatz zur Bahn wesentlich billiger ist. Also mein Tipp an alle Fernreisenden, nehmt lieber einen Fernbus, seid zwar länger unterwegs, aber günstiger im Preis. Wir sehen uns...

    MfG
    Christian
  • karrrotte
    karrrotte Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Bin zwar noch nicht lange dabei, aber hey, ich wollte ja eh zur Messe, da bin ich auch gern dabei!
  • Fero
    Fero Administrators Beiträge: 1,399
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Good news everyone!

    Wir können endlich den Ort für unser Perfect World Community-Treffen ankündigen!

    Wo?
    Wir haben eine Reservierung im Restaurant Oasis.
    Wann?
    Das Treffen beginnt offiziell um 19:30 Uhr - kommt, wann es euch am besten passt!

    Es wir heute im Laufe des Tages noch einen Blog mit allen Infos zur RPC 2014 und unserem Treffen geben!
  • herakles19
    herakles19 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Hi Fero & Co.

    Bin am Samstag abend auch im Oasis, wenn Ihr noch einen Platz für mich frei habt. Wenn nicht, komme ich trotzdem - in der Hoffnung das Phaserwettschießen um einen Platz zu gewinnen. :smile:

    LG Andi
  • s4mt3xv1
    s4mt3xv1 Registered Users Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Mal so eine Noob Frage.. Ich muß nicht vorher zu der RPC um am Treffen danach teil zu nehmen? Falls nein bin ich auch mit dabei. Mal sehen wer so alles STO zockt :) Hoffe ich kann meine Fragen aus der Flotte los werden ;)
  • ulquadro
    ulquadro Beiträge: 6 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Hallo zusammen,

    wir sind auch am Abend dabei (ul-quadro, JanelaP, razor9987)

    Wir freuen uns.
    Bis dann.