Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Galaxy-X-Dreadnought

weltallfurzer
weltallfurzer Beiträge: 14 Arc Nutzer
bearbeitet August 2014 in (PC) Feedback
Erst mal ein ganz großes Dankeschön an Cryptic für die Überarbeitung der Galaxy-Varianten.

Aber hier kommt schon mein erster Kritikpunkt.

Bleibt die Galaxy-Dreadnought so wie sie jetzt ist?

Ich hoffe nicht, denn diese Dreadnought ist ein Witz.

Sie verdient es nicht den Namen "Dreadnought" zu tragen.

Allein schon mal die Tatsache, dass eine Galaxy-Klasse, die man als Vizeadmiral kaufen kann, die gleiche Hüllenstärke wie die entsprechende Dreadnought, nämlich 40.000 hat.

Soll das ein Witz ein?

Das ist doch keine Dreadnought, oder?

Bitte verleiht der Dreadnought doch endlich mehr Power und Bedrohung und erhöht die Hüllenstärke.
Post edited by weltallfurzer on

Kommentare

• photonentorpedo
    photonentorpedo Veteran der Sternenflotte Beiträge: 75 ✭✭
    bearbeitet August 2014
    weltallfurzer schrieb: »
    Erst mal ein ganz großes Dankeschön an Cryptic für die Überarbeitung der Galaxy-Varianten.

Aber hier kommt schon mein erster Kritikpunkt.

Bleibt die Galaxy-Dreadnought so wie sie jetzt ist?

Ich hoffe nicht, denn diese Dreadnought ist ein Witz.

Sie verdient es nicht den Namen "Dreadnought" zu tragen.

Allein schon mal die Tatsache, dass eine Galaxy-Klasse, die man als Vizeadmiral kaufen kann, die gleiche Hüllenstärke wie die entsprechende Dreadnought, nämlich 40.000 hat.

Soll das ein Witz ein?

Das ist doch keine Dreadnought, oder?

Bitte verleiht der Dreadnought doch endlich mehr Power und Bedrohung und erhöht die Hüllenstärke.

Hallo,

in einem Punkt stimme ich zu die Galaxy-X Klasse ist kein Dreadnought und war es auch nie in der TNG folge "Gestern / Heute / Morgen". Das die Galaxy-X Klasse die selbe Hüllenstärke hat wie die Normale Galaxy-Klasse ist logisch, da die Galaxy-X nur eine Umgebaute und Aufgerüstete Version der Normalen Galaxy-Klasse ist. Es macht also keinen Sinn der Galaxy-X eine höhere Hüllenstärke zu verpassen, da diese nur eine Umgebaute und Aufgerüstete version der Normalen Galaxy-Klasse ist. Nur die Phaserdornlanze (Unten an der Untertassensektion) ist zu Schwach geraten, von der Durchschlagskraft her (Im vergleich zu der TNG folge "Gestern / Heute / Morgen").

Gruß
    Photonentorpedo :smile:
  • zaky162011
    zaky162011 Beiträge: 106 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    ok und was du nicht bedenkst ist das es eine Flotten Variante gibt.
    Wen die normale variante stärker wär wäre ja auch die flotten vari. stärker und dann wäre diese doch etwas zu stark. oder?
    du solltest die flottenvariante kaufen
    aber die Lanze ist was beim Spielen angeht so könnte die wohl stärker sein also mehr schaden oder schnelleres aufladen