Strahlungsproben bekommen
maxilo333
Registered Users Beiträge: 15 ✭
Hallo,
ich denke die Überschrift erklärt schon alles. Wo bekomme ich Strahlungsproben für Forschung und Entwicklung her?
Ich habe auch noch eine Frage: Macht es einen Unterschied ob ich die Ausrüstung die ich besitze erforscht habe oder nicht?
MFG Maxilo311
ich denke die Überschrift erklärt schon alles. Wo bekomme ich Strahlungsproben für Forschung und Entwicklung her?
Ich habe auch noch eine Frage: Macht es einen Unterschied ob ich die Ausrüstung die ich besitze erforscht habe oder nicht?
MFG Maxilo311
Post edited by maxilo333 on
0
Kommentare
-
anomalien auf den einzelnen planeten/systemen und doff-missionen.
und die zweite frage versteh ich irgendwie nicht so ganz.Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0 -
Also 2. Frage nochmal Genauer
Beispiel: Ich besitze einen Quantentorpedowerfer. Macht es einen Unterschied ob ich diesen auch Erforscht habe oder nicht? Zum beispiel im Faktor kinetischer Schaden0 -
du kannst alles benutzen was dein Level und evtl rasse/klasse erlaubt zu forschen gibts hier nichts. die Punkte in Forschung(R&d) sind lediglich dafür relevant was man herstellen kann, was sich nebenbei bemerkt nicht lohnt da die Sachen teurer in der Herstellung sind als sie einfach zu kaufen/looten. Das ganze R&d System ist total sinnfrei da zu teuer und bei MK XI endet es zudem auch.
Auswirkungen auf Schaden usw haben lediglich deine Skills und die benutzte Ausrüstung.0 -
Also 2. Frage nochmal Genauer
Beispiel: Ich besitze einen Quantentorpedowerfer. Macht es einen Unterschied ob ich diesen auch Erforscht habe oder nicht? Zum beispiel im Faktor kinetischer Schaden
Was du erforscht hast oder nicht, hat auf die Effektivität deiner Ausrüstung
keinen Einfluss. Das ist unser Crafting-System, nicht mehr und nicht weniger._____________________
www.bajoranischesmilitaer.de0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback