Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
First Contactday - Tag des ersten Kontacts - Feedback
hotnight1110
Hallo !
Ich bin schwer Enttäuscht !
Wir hatten uns schon so auf die Schiffswerft gefreut !
Was ist mit der Utopia Planetia Schiffswerft passiert ???
Anstatt bekommen wir den ALTEN QUEST aus dem Jahrestags Event ( 2ter Jahrestag von STO ) von 2012 zum nachspielen ?
Und dann dürfen wir nicht mal unser eigenes Schiff mit unseren Konfigurationen fliegen ?
Sondern müssen dieses " Alte Schiff " mit den verstellten Actionleiste benutzen !
Was habt ihr euch dabei gedacht ?
https://www.youtube.com/watch?v=1BhQdCvxZz4
Ich bin schwer Enttäuscht !
Wir hatten uns schon so auf die Schiffswerft gefreut !
Was ist mit der Utopia Planetia Schiffswerft passiert ???
Anstatt bekommen wir den ALTEN QUEST aus dem Jahrestags Event ( 2ter Jahrestag von STO ) von 2012 zum nachspielen ?
Und dann dürfen wir nicht mal unser eigenes Schiff mit unseren Konfigurationen fliegen ?
Sondern müssen dieses " Alte Schiff " mit den verstellten Actionleiste benutzen !
Was habt ihr euch dabei gedacht ?
https://www.youtube.com/watch?v=1BhQdCvxZz4
Mfg Kirk@Hotnight - Flottenadmiral
Dabei seit Jänner 2010
Flotte : Vienna Connection
Gegründet Februar 2010
Dabei seit Jänner 2010
Flotte : Vienna Connection
Gegründet Februar 2010
Post edited by hotnight1110 on
0
Kommentare
-
hmm was sie sich dabei gedacht haben .... wahrscheinlich nichts so wie immer
ich glaube eher die events die noch kommen werden alle nur noch Copy+Paste Events werden so wie das Mirror event nur mit ner anderen Mission
Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
[SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]0 -
Die mussten Improvisieren... die sind im Moment mitten in den Season 9
Arbeiten, und hatten wahrscheinlich einfach keine Hand frei für etwas
"richtiges".
Sowas passiert wenn die Publisher den eigendlichen Entwicklern
unrealistische Releasetermine vorgeben, übrigens nicht nur ein STO-
Problem, da sind schon andere SEHR ambitionierte Spiele mit viel
Potential dran zu Grunde gegangen (ich denke nur mal an die
"Gothic" Reihe, kennt die noch einer? Seit Teil 3 wahrscheinlich ehr
nicht mehr :biggrin: ).
Was mich allerdings wundert: Bei anderen ARC Titeln wie Neverwinter
funktioniert es doch auch mehr oder weniger. Das spiele ich von Zeit
zu Zeit zwischendurch mal, und da sind mir solche Probleme nicht
aufgefallen. Die KÖNNEN also auch durchaus anders.
Auflösung: STO war schon immer das Cryptische Sorgenkind... es hat
mit ENORMEN Schwierigkeiten gestartet, wovon das Spiel sich niemals
wirklich erholt hat. Jetzt liegt das Hauptaugenmerk halt auf anderen
Projekten, STO wird nur noch weiter geführt, weil es noch Idioten wie
mich gibt die bereit sind, da Realgeld reinzustecken._____________________
www.bajoranischesmilitaer.de0 -
Also ick find es nicht schlimm besonders f?r neue so kann man 3 verschieden schifftypen mal probieren und reinschnupern.^^
es ist zwar etwas kurz sehr kurz sogar und deswegen wirkt es ein bissl wie nen Platz stopfer ( so in der richtung : mhm irgend was m?ssen wa reinmachen und was? keine ahnung irgend was kurzes......) aber sonnst janz ok:biggrin::biggrin:0 -
This content has been removed.
-
aaabbbbccccddddd schrieb: »Es wird Story erzählt und vorangetrieben, das drum herum um die Enterprise lässt mich mal eine Zeit lang wie im Star Trek Universum fühlen. Passiert bei STO sonst recht selten...
Auch auf die Gefahr hin gleich wieder gelyncht zu werden, das Problem
liegt in "diesem" Punkt ehr am Player als am Spiel. STO bietet genug
Raum für Star Trek feeling. Wenn man das Spiel allerdings als stupiden
Grinder missversteht (was ich auch lange Zeit tat, und erst vor kurzem
begriffen habe dass das ein Fehler ist) wird es sich auch wie ein stupider
Grinder anfühlen.
Wenn du Star Trek feeling haben willst, geh ein paar neue Welten
erkunden und Anomalien scannen, Sternenhaufen bieten sich dafür
sehr an. Problem: Sternenhaufen werfen keine 3 Millionen EC und keine
10.000 Dilithium in 15 Minuten ab. Und was für 90 % der Spieler hier
noch schlimmer sein dürfte: Es gibt keine Bots die einem die Arbeit
abnehmen, und auch keine Bugs die man usen könnte.
Dann liegt das Problem aber nicht beim Spiel, welches keine Möglichkeiten
dafür anbietet (denn das tut es durchaus), sondern am Spieler der einfach
nur schnell viel Zeug abgreifen will.
Neu Romulus bietet da auch etwas Star Trekkigkeit. Du hast eine, für STO
Verhältnisse, recht weitläufige Welt mit vielen Trekliken Beschäftigungsmöglichkeiten.
Aber da kriegt man nunmal keine gefühlten 6 Milliaren Rufmarken nachgeschmissen
für 5 Minuten Brain-AFK._____________________
Ich für meinen Teil finde es um Welten besser als das vom letzten Jahr.
Letztes Jahr gab es nur Gespräche... Zwar teils sehr interessante, aber trotzdem war da der Wurm nach dem erstem Mal draußen.
Dieses Jahr habe ich mehr etwas zu tun. (Neue Waffensysteme testen gegen Gegner, die sich (anfangs) nicht wehren dürfte ja sowieso genau das sein, was die meisten STO-Spieler wollen). Auch fand ich die Verknüpfung zu Staffel9 gut gemacht, ich bin neugierig. Und will diesen Torpedo haben :biggrin:
Zur Schnellstartleiste:
Ich für meinen Teil mache mir da die Mühe das Ding zu sortieren. Die Mission ist sowieso schon so kurz, da kommt es auf die 1-2 Minuten auch nicht mehr an.0 -
Da ich beim 2 jährigen von STO nicht dabei war, war es am Anfang nett aber nach ca. 2min kam bei mir die Frage auf: Und das war es jetzt?
-Anscheinend schon, aber da es 10 Lobi/Tag gibt an die man sehr schnell ran kommt wird weiter gemacht.
Achja, dass die Schiffskonfigurationen totaler Mist sind, muss wohl nicht gesagt werden. Hoffentlich kommt niemand auf die Idee die so nach zu bauen.Crit happens
FED: Raumpatrouille Elysion
KDF: Angriffsflotte Omega0 -
Auch auf die Gefahr hin gleich wieder gelyncht zu werden, das Problem
liegt in "diesem" Punkt ehr am Player als am Spiel. STO bietet genug
Raum für Star Trek feeling. Wenn man das Spiel allerdings als stupiden
Grinder missversteht (was ich auch lange Zeit tat, und erst vor kurzem
begriffen habe dass das ein Fehler ist) wird es sich auch wie ein stupider
Grinder anfühlen.
Wenn du Star Trek feeling haben willst, geh ein paar neue Welten
erkunden und Anomalien scannen, Sternenhaufen bieten sich dafür
sehr an. Problem: Sternenhaufen werfen keine 3 Millionen EC und keine
10.000 Dilithium in 15 Minuten ab. Und was für 90 % der Spieler hier
noch schlimmer sein dürfte: Es gibt keine Bots die einem die Arbeit
abnehmen, und auch keine Bugs die man usen könnte.
Dann liegt das Problem aber nicht beim Spiel, welches keine Möglichkeiten
dafür anbietet (denn das tut es durchaus), sondern am Spieler der einfach
nur schnell viel Zeug abgreifen will.
Neu Romulus bietet da auch etwas Star Trekkigkeit. Du hast eine, für STO
Verhältnisse, recht weitläufige Welt mit vielen Trekliken Beschäftigungsmöglichkeiten.
Aber da kriegt man nunmal keine gefühlten 6 Milliaren Rufmarken nachgeschmissen
für 5 Minuten Brain-AFK.
Da gebe ich Dir vollkommen Recht.
Ich für meinen Teil spiele seid geraumer Zeit (wieder) so, und zwar mit allen meinen 3 Chars abwechselnd. Nachdem mir dieses Dauergrinden zuviel wurde. Fremde Welten erkunden, Neu-Romulus (die Missionen dort auch abwechselnd) und viel Foundry. Die tägliche grinderei ist nicht mehr die Priorität. Schon gar nicht mehr mit allen Chars. Das Mirror-Event hatte ich zwar mit allen angefangen, dann aber nur noch mit einem Char gemacht um schneller an benötigte Marken zu kommen. Nun dauert es eben länger bis ich an Ausrüstung komme, dafür suche ich es mir gezielter aus ("Brauche ich wirklich mit allen Chars das MACO-Set??") und...ich spiele entspannter, ungezwungener.0 -
-
aaabbbbccccddddd schrieb: »Rein zufällig gehöre zu ich zu den bekloppten die Accolades jagen, sodass ich Sternenhaufen sehr oft erkunde. Aber wo steckt da Star Trek Feeling? Einen Frachter retten der angegriffen wird und man schießt sofort jeden Feind über den Haufen? Oder man trifft auf Bösewichte in einem System bekommt quasi einen Search & Destroy Auftrag?
Bei Star Trek werden in der Tat Anomalien gescannt, aber ich glaube würde eine Folge so ablaufen wie hier bei STO...nun ja.
Neue Welten sehen übrigens alle ziemlich ähnlich aus, egal welchen Sternhaufen man besucht. Zumal die Bodengrafik mich leider permanent an eine in die Jahre gekommene Grafikengine erinnert, nicht an eine fantastische neue Welt, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat.
Wie hättest du es denn umgesetzt? Keine sarkastische Frage, das
meine ich ernst! ^-^ Dafür sind wir doch im Feedback-Forum, wie
könnte Cryptic es deiner Meinung nach besser machen?
Ich für meinen Teil steuere mal bei, dass wir die Baller-Missionen da
wirklich mal rausnehmen können, und dafür die Forschung/Erkundung
etwas anspruchsvoller machen. Vielleicht ein paar Random-Generierte
neue Spezies zu erforschen...aaabbbbccccddddd schrieb: »Sarkasmus oder meinst du das ernst? Was ist denn Neu Romulus anderes als eine Spaßzone für Rambos? Je nach Himmelsrichtung tötet man Hirogen, Tholianer, Romulaner oder auch friedliche Tiere, wenn man sie nur lange genug geärgert hat. Zwischen durch rennt man an Personen vorbei die scheinbar am Wiederaufbau arbeiten, indem Liegestütze machen.
Zudem scheint man auch auf Neu Romulus sämtliche Technologie zu vermeiden. Man läuft zu Fuß permanent weite Strecken und sprayt von Hand Mückenspray, um diese zu vertreiben. Wohl gemerkt, das ganze tun Admirals der Sternenflotte und keine Kadetten oder Ensigns, die Erfahrung sammeln sollen. Ich glaube vergleichbare Aufgaben haben Jake und Nog als Schulprojekt gehabt, als sie Ende Staffel 2 in den Gamma-Quadranten geflogen sind.
"Wie du ja weist"(!!!!!) war das selbstverständlich ernst gemeint.
Übrigens unterscheiden sich die Aufgaben von Gebiet zu Gebiet,
am Atlai z.b. habe ich für meinen Teil in meinem ganzen STO-Leben
vielleicht 3 mal schießen müssen. Bei diesem komischen Gebirgspass
ist das wohl was anderes, so wie ich es in Erinnerung habe.aaabbbbccccddddd schrieb: »Zu Nimbus III sage ich besser nichts. Ich glaube Worfs blutigste Holodeckromane sind eher mit den Statuten der Föderation zu vereinbaren als dieses Wilder Westen Geballer und anschließendem Abtanzen in einer versüfften Bar.
Jetzt habe ich es so gerade geschafft, diese düstersten 30 Minuten
meines STO-Lebens aus meinem Langzeitgedächtnis zu tilgen, und
DU kommst jetzt eiskalt wieder damit an! Dafür werde ich dich als
Gespenst verfolgen sobald ich sterbe... :biggrin:
Aber nun denk mal ne Minute nach aaabbbbccccddddd, warum denkst du
hat Cryptic in letzter Zeit so viel Fokus auf dummes gegrinde gelegt, hrm?
Sind Cryptic die bösen, oder ist die Community das selber schuld?
Wo sind denn die ganzen Spieler? Sind die Star Trek am spielen oder
mit ihrer RP-Flotte am Roleplayen? Oder sind die ehr in der Spire am
Taggen (weil es sich ja als ungeschriebenes Gesetz in STO etabliert hat,
dass nur Noobs für ihr Dilithium selbst arbeiten)?
Der einzige Fehler, den Cryptic/PW gemacht haben, ist auf die
ganzen F2P-Eskortkiddys zu hören._____________________
Wenn man es genau nimmt, fehlen dem Spiel wirklich mehr "treklike" Missionen, Aufgaben und Inhalte. In der Foundry findet man einige Missionen, die eher dem Geist von StarTrek entsprechen. Im großen und ganzen wird zuviel "geballert", zuwenig erforscht, geforscht und entdeckt. Wenn es denn wenigstens Missionen gäbe, in denen man optionale Handlungsmöglichkeiten hätte wie z.B. bei der Breen-Patrouille im Defera-Sektor. Entweder man legt sich mit den Breen an, oder man lässt sich etwas listigeres einfallen. Oder die diplomatischen Untersuchungen und Erstkontakte. Potenzial ist ohne Zweifel vorhanden, jedoch scheint die "Masse" ist mit der immerwährenden Ballerei durchaus zufrieden. Ich hätte auch lieber mehr Missionen in denen die Waffengewalt unnötig ist. Beispiel das Feiertagsevent: Warum verdammt nochmal MUSS zum Tag des ersten Kontaktes -eigentlich ja ein fiedliches Ereignis- wieder gekämpft werden? :mad: Ab und zu komme ich mir vor, als spielte ich irrtümlich irgendwie "auf der falschen Seite" beim terranischen Imperium anstatt bei der Sternenflotte: "We come in peace, shoot to kill". Und solange das *leider* der Fall ist, bewege ich mich in meiner Spielweise wie es STO zulässt, den Rest "denke" ich mir dazu.0
-
Wie hättest du es denn umgesetzt? Keine sarkastische Frage, das
meine ich ernst! ^-^ Dafür sind wir doch im Feedback-Forum, wie
könnte Cryptic es deiner Meinung nach besser machen?
...
Moinsen,
Du fragst hier zwar aaaabbbcccddd - ich antworte aber mal ganz frei
Erkundungen - mehr Karten & mehr verschiedene Missionen.
Derzeitiger Stand: ca. 3 Boden- und 5 Raummaps für insg. 4 Missionen (Scannen im Raum/Scannen am Boden/Töten im Raum/Töten am Boden)
Event (hier SU) - mehr Teamarbeit/-geist erforderlich & weniger sinnfreies Geballer (Risa-Event war SUPER!)
Derzeitiger Stand(egal welches Event): Tägliches sinnfreies Ballern ...sinnloses Töten auf jeder Ebene - Töten, töten und nochmals töten - ähnlich wie bei StarZombieAttack oder so....
Und warum Cryptic/PWE so ein Kram fokussiert? Masse statt Qualität! Der Lidl/Aldi unter den Spieleanbietern! Ich habe neulich schonmal gesagt: Warum muss man es anderen gleichtun, wenn man anstatt Mitläufer auch Vorreiter sein kann!? Cryptic/PWE wollen lieber Mitläufer sein, anstatt auf Stammspieler zu hören. Das ist übrigens unabhängig von F2P- bei richtiger Werbestrategie - wenn mann natürlich auf RTL2 und Viva Werbung macht, darf man sich über eine solche "Spielergemeinschaft" nicht wundern. Die wollen das spielen, weil sie es von facebook & Co. kennen - ist das das Ziel von PWE? Ja - es scheint so! Es liegt nicht am F2P, sondern daran, wie man sich neue Kunden/Spieler gesucht hat.
Warum ein feedbackforum, wenn wir den machern am Allerwertesten vorbeigehen? Im letzten DevBlog steht was von "Umfragen aus unseren Foren haben ergeben..." - welche Umfrage?! Wir (die deutschsprachige Comm) sind nie gefragt worden!!
Wenn Cryptic/PWE was besser machen will, sollen sie einfach mal einen Blick in die Foren werfen. Dazu kann man sich mit Stammspielern auch unterhalten und kurzschliessen.
Wo ist denn die Crew der Betatester? Achso - gibts nicht....Wo ist denn der Ansprechpartner bei Problemen? Achso - gibts nicht?
Die Aussage, dass die comm "selber schuld" an dem derzeitigen Spiel ist, kann ich so nicht bestätigen und zudem kann man dies als beleidigend empfinden....(wenn mir ein Dev von denen erzählen will, dass das derzeitge Spiel auf dem Willen der Comm gewachsen ist)Since Feb 20120 -
-
Die Aussage, dass die comm "selber schuld" an dem derzeitigen Spiel ist, kann ich so nicht bestätigen und zudem kann man dies als beleidigend empfinden....(wenn mir ein Dev von denen erzählen will, dass das derzeitge Spiel auf dem Willen der Comm gewachsen ist)
Mit Verlaub, genau als solche war es auch gemeint. Aber keine Beleidigung,
die man "ernsthaft" von der Hand weisen kann. Wenn du zu den 10 % STO
Spielern gehörst, auf die das nicht zutrifft, sehr gut! Aber das macht die
restlichen 90 % nicht weniger.
Die Tatsache, dass 90 % der Spieler hier RTL/VIVA Kids sind, wie mein
Vorredner es so schön nannte, kann niemand ohne zu lügen leugnen.
Dass diese Sorte Spieler nur mit noch mehr Rufsystemen und noch mehr
DPS bei Laune zu halten sind hat sich auch als Fakt herausgestellt.
Und ja, Cryptic ist da wie JEDER andere Spieleanbieter eben Ökonomisch
drauf. Die wollen Geld verdienen! Und das tuen sie auf die Art wie sie es
jetzt machen nunmal recht gut, schließlich lassen sich offensichtlich noch
immer genug Leute mit 0,X % Dropchange aus Lockboxen und 10 € pro
10 Schlüsseln verarschen.
Und zu der Frage, wo hier nach unserer Meinung gefragt wird: Vor ner Weile
erst hat Fero hier ne Umfrage "Benotet STO" gestartet, da waren leider
wieder viele Leute dumm genug die falschen Noten zu vergeben (und mich
anzuschnauzen, weil ich die richtigen vergeben habe). Weil viele Spieler
hier ein größeres Interessa daran haben mit der Allgemeinheit konform zu
laufen anstatt Besserungen hervorzubringen (noch eine Tatsache, die man
übrigens nachprüfen kann da der Thread noch steht, die meine Äußerung
"die Community ist selbst Schuld" stützt).
Da gab es Leute, die PvE-Balance NICHT(!!!!!!!!!!!!!!!!!!) mit 6 bewertet
haben!!!! Und da wundert ihr euch noch?
Es gab da mal einen Liedtext "Werdet bess're Menschen, und ihr kriegt ne
bess're Welt", nehmt ihn euch zu Herzen, vorher wird sich hier nichts zum
besseren wenden.
Es steht euch nun frei, mich in der Luft zu zerreißen und als Dummschwätzer
zu denunzieren, weil ich mit einer der heiligsten STO Doktrin gebrochen habe
und die Probleme hier beim Namen genannt habe. Aber das wird unser aller
(auch euer, sonst gäbe es diesen Thread hier nicht) Problem nicht lösen.Wenn man es genau nimmt, fehlen dem Spiel wirklich mehr "treklike" Missionen, Aufgaben und Inhalte. In der Foundry findet man einige Missionen, die eher dem Geist von StarTrek entsprechen.
Da ich mich selber mal als Foundry-Autor probiert habe kann ich dir aus Erfahrung berichten:
Die Möglichkeiten, die der Foundry-Editor anbieten, sind leider ein wenig begrenzt, gerade
was Abläufe übers rumballern hinaus angeht. Es gab da ein paar "wirklich" ambitionierte
Versuche, ein paar davon sind auch durchaus gelungen, leider gehen die wenigen auch gerne
unter der Übermaße an Boff-Cheater und Einfach Bescheißen Missionen unter._____________________
Warum ein feedbackforum, wenn wir den machern am Allerwertesten vorbeigehen? Im letzten DevBlog steht was von "Umfragen aus unseren Foren haben ergeben..." - welche Umfrage?! Wir (die deutschsprachige Comm) sind nie gefragt worden!!
/signedWenn Cryptic/PWE was besser machen will, sollen sie einfach mal einen Blick in die Foren werfen. Dazu kann man sich mit Stammspielern auch unterhalten und kurzschliessen.
Wo ist denn die Crew der Betatester? Achso - gibts nicht....Wo ist denn der Ansprechpartner bei Problemen? Achso - gibts nicht?
Die Aussage, dass die comm "selber schuld" an dem derzeitigen Spiel ist, kann ich so nicht bestätigen und zudem kann man dies als beleidigend empfinden....(wenn mir ein Dev von denen erzählen will, dass das derzeitge Spiel auf dem Willen der Comm gewachsen ist)
Die Foren, gerade das englische ist voll von Vorschlägen für alle Spielbereiche. Umgesetzt wird davon nichts. Für Nicht-Baller-Missionen fehlt offensichtlich die Fantasie und der Ehrgeiz diese umzusetzen, wenn es doch viel einfach ist mit linearer Missionsführung NPCs hintereinander zu Reihen im Raum.
Umgesetzt wird was auf dümmste Weise Spieler am grinden hält, was ehrlich gesagt wiederrum ein ziemliches Armutszeugnis an weite Teile der Community ist (wobei ich auch hier wieder anmerken muss, viele der alteingessessenen Stammspieler machen diesen Dreck eben nicht mehr mit, somit ist viel Laufkundschaft dabei), und was Gecko in seinem Kopf für lächerliche Fantasien hat (s. Laserdinos).
Manch einer erinnert sich vielleicht noch an die Erstkontaktmissionen von damals. Verbugged ohne Ende, Antworten falsch verlinkt, halb deutsch, halb englisch im Wechsel, falsche Übersetzungen, und nach einem Durchlauf bereits 0815...wenn man so einen **** reinwirft ins Spiel ist es kein Wunder das es nahezu sofort völlig ignoriert wird von der Spielerschaft._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Mit Verlaub, genau als solche war es auch gemeint. Aber keine Beleidigung,
die man "ernsthaft" von der Hand weisen kann. Wenn du zu den 10 % STO
Spielern gehörst, auf die das nicht zutrifft, sehr gut! Aber das macht die
restlichen 90 % nicht weniger.
Die Tatsache, dass 90 % der Spieler hier RTL/VIVA Kids sind, wie mein
Vorredner es so schön nannte, kann niemand ohne zu lügen leugnen.
Dass diese Sorte Spieler nur mit noch mehr Rufsystemen und noch mehr
DPS bei Laune zu halten sind hat sich auch als Fakt herausgestellt.
Dann zeig mal her wo die du diese belastbaren Zahlen her hast. :rolleyes:Und zu der Frage, wo hier nach unserer Meinung gefragt wird: Vor ner Weile
erst hat Fero hier ne Umfrage "Benotet STO" gestartet, da waren leider
wieder viele Leute dumm genug die falschen Noten zu vergeben (und mich
anzuschnauzen, weil ich die richtigen vergeben habe). Weil viele Spieler
hier ein größeres Interessa daran haben mit der Allgemeinheit konform zu
laufen anstatt Besserungen hervorzubringen (noch eine Tatsache, die man
übrigens nachprüfen kann da der Thread noch steht, die meine Äußerung
"die Community ist selbst Schuld" stützt).
Aha, ich sehe da irgendwie kein Post in dem jemand deine Benotung angreift. Du etwa?
Aber du hast also die "richtigen" vergeben? Wie gut das wir dich haben. Alle anderen hier müssen demnach ja richtig dumm sein....
Desweiteren solltest du mal das englische Forum besuchen, dort sind schier endlose Vorschläge zu finden. Genauso wie Bugreports, manche seit Jahren offen.
Grundsätzlich das einzige auf das die DEVs bei der Community hören sind "Nerf dies, nerf das, der NPC ist mir zu schwierig".Da gab es Leute, die PvE-Balance NICHT(!!!!!!!!!!!!!!!!!!) mit 6 bewertet
haben!!!! Und da wundert ihr euch noch?
Na ich wundere mich auf jeden Fall nicht über dich, wenn du Abwechslung mit 1 benotest....Es steht euch nun frei, mich in der Luft zu zerreißen und als Dummschwätzer
zu denunzieren, weil ich mit einer der heiligsten STO Doktrin gebrochen habe
und die Probleme hier beim Namen genannt habe. Aber das wird unser aller
(auch euer, sonst gäbe es diesen Thread hier nicht) Problem nicht lösen.
Oh bitte verschone uns mit deiner ständigen Selbstopferung am Ende deiner Posts.
Die ändern auch nichts daran das du regelmässig mit deiner Meinung alleine gegen eine Mehrheit stehst bzw. verzweifelst versuchst eben diesen Eindruck zu kolportieren um deinen Aussagen ein nicht vorhandenes Gewicht beizufügen. Unterstrichen mit deinen häufigen selbstgefälligen Übertreibungen und Behauptungen verlieren deine Postings damit zu nehmend an Wert._______________________
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Die Frage wurde ja nun mal eingebracht also möchte ich auchmal was zu dem "Wie stelle ich mir Missionen vor" beantworten.
Ein Szenario was ich mir wünschen würde ist, eine 10 Mann Map mit 5 Boden Leuten und 5 Raum Leuten. z.B. Borg Angriff auf ein System, nur als Team kann man den Cubus zerstören. Heißt der Bodentrupp muss sich zu Generatoren vorarbeiten, in der Zeit nimmt das Raum Team, den Cubus unter beschuss. alle 10% vom Cubus schaltet man dem Boden Team den Weg frei für eine gewisse Zeit. Wenn das Team es nicht rechtzeitig zum Ort schafft ist es eingesperrt. Und am Ende zerlegt das Boden Team den Cubus. Der Cubus kann natürlich vom Raum aus dann nicht zerstört werden
Solche Missionen gehen natürlich auch im prinzip mit Bodenmissionen auf dem Planeten. Sprich das Boden Team kämpft sich vor, während das Raum Team den Nachschub aufhält. Wenn das Raum Team verkackt, gibts aufm Boden zuviele Gegner die nicht besiegt werden können. Und die Mission ist gescheitert. Im Grunde wie Spire stürmen, nur das im inneren Spieler sich durch kämpfen.
Das würde deutlich mehr Teamarbeit voraussetzen. Würde denke ich auch mehr Spaß machen. Ist halt nur ne Idee die ich so irgendwie bei solchen Spielen vermisse. Zumal das Boden/Raum Team auch mal mitten in der Aktion ist und nicht einfach nur schnell schnell schnell macht. Wird aber wohl ein ewiger Traum bleiben :frown:[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Ich wiederhole mal das, was ich eigentlich immer in Threads schreibe wo der Wunsch nach Veränderung aufkommt
Heimatplaneten !!!
Mal die Heimatplaneten anderer Rassen besuchen können.
Wo ist denn das verregnete Ferenginar ?
Ein Besuch auf Vulkan wäre super (außer bei Story-Missionen).
Betazet (Schreibt man das so ? Naja, ihr wisst was ich meine )
U.s.w. ...
Es gibt auf jeder Map soviele Systeme die wirken als seien sie Dekoration.
Risa war einfach toll.
Damit meine ich jetzt nicht die Mission wo man mit dem Jetpack durch Kreise fliegt, sondern das Urlaubsgefühl. Es war ein Sommerevent wo man irgendwie das Gefühl hatte auf einem Urlaubsplaneten zu sein.
Die Tanzmission war sehr nett. Das gab dem Planeten noch das zusätzliche Urlaubsgefühl. Vielleicht könnte man sowas noch erweitern durch Höhlenforschungen oder Minimissionen wo jemand vermisst wird und man muss diese Person suchen.
Schön wären auch Erstkontaktmissionen wo man am Ende einer englisch/deutsch Mission nicht nur mit 10 Diplomatiepunkten "belohnt" wird.
Schön wären auch neue Storymissionen. 4028 hat mir sehr gut gefallen und die Spherenmissionen waren auch toll von der Optik.
Und was nicht fehlen darf... Alte Bugs beseitigen.
Auf Klingonenseite kann man den BO aus Diplomatierang 4 noch immer nicht wirklich anpassen. Dabei wäre es doch sehr nett wenn man dem seine Föderationsuniform anziehen könnte.
Manche Kleidungsoptionen funktionieren nicht etc...
Was die Teamarbeitsmissionen aus einem anderen Thread angehen...
Die Idee finde ich gut... wenn ich allerdings an die letzten Teams aus Spire stürmen und Mirror Event denke gruselt es mich doch sehr
Ich fürchte diese Missionen zu gewinnen wird dann zu einem Glücksspiel...
Aber spielen würde ich sowas schon gerne.0 -
Auf Klingonenseite kann man den BO aus Diplomatierang 4 noch immer nicht wirklich anpassen. Dabei wäre es doch sehr nett wenn man dem seine Föderationsuniform anziehen könnte.
Manche Kleidungsoptionen funktionieren nicht etc...
Das die Diplomatie/Marauder BOffs bei der anderen Fraktion die regulären Uniformen der Ursprungsfraktion tragen können ist garnicht Teil der Funktion (sind ja im Prinzip Verräter), von daher auch kein Bestandteil des Uniformsbugs an dieser Stelle._______________________
@tveiria
naja momentan find ich es bissle ?de die alten episoden zockt keiner mehr weil man eh alle items daraus hat- da k?nnten mal neue items rein das wiederspielwert gegeben ist . ansonsten sind die events kurzfristige abwechslung f?r 10-15 minuten . so richtiges startrekfeeling fehlt mir aber irgendwo da mir die ganzen bekannten gesichter aus den serien irgendwo fehlen . au?er man sieht mal worf oder tuvok bei events usw . w?re zum beispiel ds9 noch mit den leuten aus der serie besetzt w?re es f?r mich viel cooler
momentan mach ich nur dili farmen und auf akademie die 2 daylies ( teste dein wissen usw ) marken hab ich momentan genug ruf alles 5 usw 15 mal stf spielen is auch ?de :-( zumindest kommt mit staffel 9 mal wieder abwechslung ^^0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 680 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 848 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte