Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Ein Lob an das Team

piconic1702
piconic1702 Beiträge: 136 Arc Nutzer
bearbeitet April 2014 in (PC) Feedback
ich muss schon sagen das game wird immer besser. ich freu mich auch sehr auf die verbesserungen die mit staffel 9 kommen. gerade wegen der enormen individualisierungs optionen bei der charaktererstellung ist es super. ich glaube es gibt keine 2 chars in sto die gleich aussehen. so eine abwechslung bietet mir nur star trek. in anderen mmorps gibt es nur wenig optionen. ich will ja ein individuum sein.

ich hoffe star trek online gibt es in 10 jahren immer noch :-)
Post edited by piconic1702 on

Kommentare

• zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Naja, die Optionen sind vergleichsweise wirklich schon sehr umfangreich, aber gleich aussehen tun die meisten Toons sich dennoch. Auch die menschlichen Toons. Vulkanier, Ferengi, Nausikaaner um nur ein paar zu nennen, alle samt auch. Zumindestens was die Gesichter selbst angeht.

Die einzigen die sich abheben sind solche die vorsätzlich bei den Charakteristika in die Extreme gehen.

Zu dem Rest enthalte ich mich mal. ;)

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    zeratk schrieb: »
    Naja, die Optionen sind vergleichsweise wirklich schon sehr umfangreich, aber gleich aussehen tun die meisten Toons sich dennoch. Auch die menschlichen Toons. Vulkanier, Ferengi, Nausikaaner um nur ein paar zu nennen, alle samt auch. Zumindestens was die Gesichter selbst angeht.

Die einzigen die sich abheben sind solche die vorsätzlich bei den Charakteristika in die Extreme gehen.

Zu dem Rest enthalte ich mich mal. ;)

Wenn man danach geht sehen alle Menschen, die ich in der realen Fußgängerzone in der Innenstadt treffen kann, sich auf fast die gleiche Weise sehr ähnlich. Es kommt letztlich darauf an wie genau man hinsieht, und im Spiel ist das eher ein sehr flüchtiger Blick.

Für viele sehen auch (Obacht Beispiel) Katzen alle gleich aus, wenn sie nicht grade eine unterschiedliche Fellzeichnung tragen. Für jemanden, der es aber gewohnt ist mit den Tieren zu arbeiten, fällt es auch bei sehr ähnlichen Zeichnungen leicht die einzelnen Exemplare auseinander zu halten ohne lange nachzudenken. Was für außenstehende absolut verblüffend wirkt, ist für den Eingeweihten lediglich reine Gewöhnung.

Ich muss auch zugeben, auch wenn für mich das Gameplay hier und da etwas Dröge geworden ist, hält mich vor allem die Fähigkeit zur Individualisierung der Charaktere beim Spiel. Fehlende Anpassbarkeit währe für mich tatsächlich ein Grund mit dem Spiel zu brechen.
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • agroncass
    agroncass Registered Users Beiträge: 162 ✭✭✭
    bearbeitet April 2014
    Wie kommt man eigentlich an die Schicke Weisse Kleidung die im Blog#9 unten gezeigt wird?!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Ziemlich starker Tobak...

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    piconic1702 schrieb: »
    ich muss schon sagen das game wird immer besser. ich freu mich auch sehr auf die verbesserungen die mit staffel 9 kommen. gerade wegen der enormen individualisierungs optionen bei der charaktererstellung ist es super. ich glaube es gibt keine 2 chars in sto die gleich aussehen. so eine abwechslung bietet mir nur star trek. in anderen mmorps gibt es nur wenig optionen. ich will ja ein individuum sein.

Schön zu wissen, dass es noch Spieler wie Dich gibt, die Freude am Spiel haben! :) Super!

.
    Since Feb 2012
  • haarspalter
    haarspalter Beiträge: 522 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Zeratk hat Recht. Es gibt leider nur wenig verschiedene Gesichter, auf denen der ganze Rest dann aufbaut. Daher sehen sich viele Chars auch extrem ähnlich. Wer mal mit diesem Consolencommand die Restriktionen abgeschalten hatte, konnte sehen was da durchaus noch gehen würde, weil man eben auch die Grundmodelle der Klingonen, Romulaner usw. mal einschalten konnte. Auch in der Beta von LOR änderte sich der Romulaner, als er zur KDF beigetreten ist und übernahm das klingonische Modell (schön zu sehen, da er danach geschaut hat, als hätte er schlechte Laune). Mehr Auswahl, als das Basismodell und das schlecht gemachte asiatische Grundmodell wäre schon nett.
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
  • pilgrim1971
    pilgrim1971 Beiträge: 134 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    piconic1702 schrieb: »

ich glaube wir spielen unterschiedliche Spiele...
  • ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    *pinnt mal folgendes Bild an die Wand*

http://funcloud.com/10967

Gruß

Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.