Staffel 9 Dev-Blog #7

Phlox
Phlox Registered Users Beiträge: 157 ✭✭✭
bearbeitet April 2014 in Nachrichten der Föderation
Hallo Captains,

Jeff "AdjudicatorHawk" Hamilton, Systems Designer und Thomas "TheCrypticCat" Marrone, UI Artist, verraten in diesem Eintrag der Staffel 9 News Dev-Blog-Serie Details über die kommenden Änderungen im Kit-System. Viel Spaß beim Lesen.

Hier der Link
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by Phlox on

Kommentare

  • blaubeere1
    blaubeere1 Beiträge: 51 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Die Überarbeitung der Kits ist eine wirklich gute Idee. Ich habe mich schon immer gefragt warum man Brückenoffiziere individuell in Fähigkeiten trainieren kann und selbst auf vorbestimmte "Fähigkeitenbündel" angewiesen ist.

    Allerdings habe ich hier auch eine Frage:
    Die neuen Kits besitzen Modulslots und diese Slots sind pro Karriere in 2 Gruppen aufgeteilt. Als ich auf Tribble die neuen Kits getestet habe(nur ungewöhnliche) ist
    mir aufgefallen ,dass die Kits (von technischen Kits ausgehend) nur folgende Kombinationen an Slots haben :
    1. 3xFabrikation,1x Mechanik
    2. 2xFabrikation,2x Mechanik
    3. 1xFabrikation,3x Mechanik
    Damit wäre z.b. das aktuelle Kit Fertigungsspezialist nicht mehr erstellbar.

    Ist das so gewollt oder wird das bei seltenen oder sehr seltenen Kits anders sein ,sodass
    es auch Kits mit 4x Mechanischen oder 4x Fabrikativen Slots geben wird ? Also mehr spezialisierte Kits wie sie im Blog genannt werden.
  • diablo0001
    diablo0001 Beiträge: 165 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Also wenn ich das richtig verstanden habe wird es auch Kits mit 5 Slots geben bei denen die Konstellation 1/3 oder 3/1 plus einen freien Slot (kann beliebig genutzt werden) möglich ist.
  • blaubeere1
    blaubeere1 Beiträge: 51 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Naja, hoffen wir mal das es mit der 5-slot-Variante so ist, denn rein theoretisch wäre auch die Kombination 2/2 +Universalslot möglich. Aber danke für die Antwort.