Ehrengarde Uniform Frage

allagard
allagard Beiträge: 174 Arc Nutzer
bearbeitet April 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Moin,

ich habe da ein kleines Problem mit den Schneideroptionen der Ehrengarde Uniform.

Auf meiner ferasanischen Klingonin habe ich folgende Schneidermöglichkeiten
- Ehrengarde
- Ehrengarde Quv
und
- Ehrengarde Be'ves

Ich kann sie auch alle auswählen.

Nun habe ich noch eine Klingonin und eine Romulanerin auf KGS Seite, beide haben das Ehrengarde und das angepasste Set.
Die Romulanerin hat alle Boden und Space Missionen mit jeweiligem Erfolg gemacht und ich habe die Kleidungsoptionen freigeschaltet im Rufsystem.

Auf der Klingonin bin ich mir nicht sicher ob ich alle Bodenmissionen gemacht habe, aber auch da habe ich im Rufsystem die Kleidung frigeschaltet...

Allerdings fehlt den beiden Chars die Schneideroption "Ehrengarde Be'ves".

Ist das ein Bug ?
Habe ich irgendwo vergessen etwas mit den Chars zu erledigen ?

Wie komme ich an die Schneideroption, da das Ehrengarde Feld beim Schneider ausgegraut ist und ich somit nicht zu "Be'ves" wechseln kann.
Post edited by allagard on

Kommentare

• thomaszero84
    thomaszero84 Beiträge: 299 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Da fehlt wohl doch noch die eine oder andere optimale...
    Guck einfach mal bei deinen Auszeichnungen da sollte stehen was dir noch fehlt
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • allagard
    bearbeitet März 2014
    Naja, das ist es ja gerade.
    Ich habe es bereits verglichen und auch auf der Ferasanerin nicht alle optionalen Ziele gemacht und trotzdem Kleidungsoption 5 bekommen.
  • thomaszero84
    bearbeitet März 2014
    Also du benötigst die Optionalen von Infected, Cure und Kithomer Elite, davon jeweils Raum und Boden!
    Wenn dir da eins fehlen sollte, dann mach diese einfach mal, danach siehste ja obs geht oder nicht :biggrin:
    Hive zählt nicht dazu!

Bei den Romulanern gabs wohl einen Fehler das einzelne Teile nicht gezeigt werden konnten
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • allagard
    bearbeitet April 2014
    Tja, mit der Ferasanerin habe ich das Optionale von Infected Boden nicht, dafür Kleidungsoption 5.
    Allerdings habe ich (abgesehen von Hive) alle Boden und Raum STF mit der Romulanerin mit Erfolg abgeschlossen, aber keine Kleidungsoption 5 ...

Ich hoffe Du verstehst meine Verwirrung :D

Ich habe bei meinen "Erfolgen" nachgesehen und die Chars sind alle auf dem selben Stand.
    Aber dennoch sind die Kleidungsoptionen unterschiedlich :)
  • thomaszero84
    bearbeitet April 2014
    Hm... Dann können wir nur mal sehen, das wir für dich die infected optimale laufen und hoffen das es dann geht
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • allagard
    bearbeitet April 2014
    Jederzeit gerne.
  • thomaszero84
    bearbeitet April 2014
    Schreib mich einfach mal ingame an, dann vermöbeln wir mal ein paar Borg damit die dir die Kleideroption ausspucken :biggrin:

ingame @ThomasZero
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • laphonsox
    laphonsox Beiträge: 19 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Hallooo,
    diese Probleme gibt es schon seit S7.
    Hier der Link zu einem der englischen Threads mit dem Thema. (Es gibt einige Threads mit dem Thema, der hier war noch relativ Problemorientiert ;) )
    http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?t=578381
    Vielleicht wird da ein bissel besser erklärt was, warum, wie nicht funktioniert als ich es mit meinem Halbwissen könnte.
    Ich habe wenigstens auf einigen Chars die gleichen Probleme wie du sie hier beschreibst und auch keine Lösung gefunden.
    Der Schneider auf Klingonenseite ist ja leider eine extreme Niete, ich denke da hilft nur noch Exekution wegen Inkomepetenz so wie beim Transporteroffizier auf Qo'nos ;).
    Meldet euch falls ihr Jungs bei euren Untersuchungen was Spannendes rausbekommt.
    Na denn viel Spaß und Qapla' und so :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • allagard
    bearbeitet April 2014
    Danke für den Link.
    In den englischen Foren ist eine Menge los zu dem Thema und dennoch gab es bisher keine Veränderung.
    Also wenn das Problem seit Beginn von Staffel 7 besteht habe ich wenig Hoffnung das sich noch etwas ändert :(