Dreadnought
elbenstein1
Hallo
Ich bin, wie so oft in letzter Zeit, verwirrt. Ich hatte mir bereits die Flotten Dreadnought gekauft. Und dachte wenn ich mir nun die C-Store Variante kaufe, Hätte ich die Untertassenabtrennung sowie die Konsolen Verbreitung von Antimaterie und Tarnvorrichtung.
Ich glaube das habe ich in irgendeiner Ankündigung ,so gelesen.......Aber da irre ich mich wohl !
Weil erhalten habe ich mit dem Schiff nur die Tarnvorrichtung.......WO IST DENN DER REST ?:eek:
LG
Einstein
Ich bin, wie so oft in letzter Zeit, verwirrt. Ich hatte mir bereits die Flotten Dreadnought gekauft. Und dachte wenn ich mir nun die C-Store Variante kaufe, Hätte ich die Untertassenabtrennung sowie die Konsolen Verbreitung von Antimaterie und Tarnvorrichtung.
Ich glaube das habe ich in irgendeiner Ankündigung ,so gelesen.......Aber da irre ich mich wohl !
Weil erhalten habe ich mit dem Schiff nur die Tarnvorrichtung.......WO IST DENN DER REST ?:eek:
LG
Einstein
Post edited by elbenstein1 on
0
Kommentare
-
In der Flottenversion ist keine Konsole.
In der Galaxy ist die Untertassenabtrennung.
In der Galaxy-X die Tarnvorrichtung
In der /ich glaube Regent) ist die Antimaterieverbreitung
So stand es aber auch im Dev-Blog.WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS0 -
Ach so...... ich brauche also nur ca 10 000 ZEN um eine Komplett ausgestattete Dreadnought zu Besitzen ?
Na ja, gut 5000 hab ich ja schon ausgegeben.....da ist es ja nicht mehr so weit bis zum Objekt der absoluten Begierde. (......freu.....? )
Einstein
PS : vielen Dank0 -
In der Flottenversion ist keine Konsole.
In der Galaxy ist die Untertassenabtrennung.
In der Galaxy-X die Tarnvorrichtung
In der /ich glaube Regent) ist die Antimaterieverbreitung
So stand es aber auch im Dev-Blog.
Falsch, in der Venture ist die Antimaterie Verbreitung, in der Regent ist das mit dem Metro-Gas-Verteiler gedöns drinnen[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Stimmt, es ist die Venture.
Deshalb schrieb ich ja auch GLAUBE ICH^^WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS0 -
elbenstein1 schrieb: »Ach so...... ich brauche also nur ca 10 000 ZEN um eine Komplett ausgestattete Dreadnought zu Besitzen ?
Na ja, gut 5000 hab ich ja schon ausgegeben.....da ist es ja nicht mehr so weit bis zum Objekt der absoluten Begierde. (......freu.....? )
Einstein
PS : vielen Dank
wie kommst du auf die Zahl? die Venture kostet 1000, die Galaxy 2000 und die Galaxy X 2500.
zudem gibts dann beim Kauf einer Flottenversion einen Rabatt auf die Flottenmodule für die Galaxy und die Galaxy x(1 statt5 Module). Also erst Zenschiffe kaufen dann Flottenversion.0 -
WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS0
-
Hi
Ich schrieb ja ca....nun zuerst hatte ich mir das flotten teil geholt neben dem Dill und den F.credits noch 2500 Zen, dann das C store ding nochmal 2500 Zen dann noch die Venture 1500 Zen und letztendlich die Galaxi für 2500. => 9000 Zen + Dill + Flotten Credits
da muss ein alter Techniker viele Warp Spullen wickeln, bevor er alles Komplett hat.:cool:
LG
Einstein0 -
Da hättest du dir eher das Bundle kaufen sollen. Wäre viel billiger gewesen.WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS0
-
und Zumindest die Zen Version vor der Flottenversion kaufen da der Kaufpreis angerechnet wird(2000 gespart).0
-
Jep !........ ihr habt ja soooo recht :redface:
Unentschlossenheit oder Leseschwäche ( :rolleyes:) wird knallhart mit Zen verlust bestraft
.............seufz.............
Lebt lang und in Frieden0 -
-
So, mein erster Beitrag hier überhaupt...
Ich hab die Flottendread mit allen Konsolen. Das Set sagt: +20 Energiewiederstand und +20 Hüllenstärke oder so. Angezeigt werden mir + 1,2%.
Meine Flottenkonsole mit den selbern Werten zeigt aber wesentlich mehr an. So ca. 10%
Wiederstand mit Set Kin.: 19% / Alle Energie 21,5%
Flotten-Neutronium Kin: 29% / Energie 31%
Ist das nun ein Anzeigefehler oder funzt das Set vielleicht nicht korrekt bei der Flottenvariante?
Hat jemand auch das Set in der Flotten-Dread verbaut? Dann schreibt mal bitte eure Werte rein.
MfG Doser0 -
Du bekommst + 20 auf die Skills Hull Plating und Armor Reinforcements.
Du bekommst nicht +20% auf deine Widerstände.
Das Set lohnt imho nur wegen der +2 Turnrate.
Eine blaue MK XI Neutronium bringt mehr.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback