Tribble Patchnotes 25.03.2014 (Link)

Optionen
kartimoz2
kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
bearbeitet März 2014 in Tribble Testserver
Hallo liebe Tester!

Ihr könnt hier die Patchnotes (englisch) für den TTS nachlesen.
Since Feb 2012
Post edited by kartimoz2 on

Kommentare

  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    kartimoz2 schrieb: »
    Hallo liebe Tester!

    Ihr könnt hier die Patchnotes (englisch) für den TTS nachlesen.

    Vielen Dank, Da diese Patchnotes ja hier sonst nie auftauchen würden...
    Na hoffentlich werden die Undinen härtere Gegner, so wie sie jetzt auf dem Tribble sind, sind Die eher ein schlechter Witz, mehr nicht.
    Allerdings, sind die ja auch auf einem Testserver.
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • kebron44
    kebron44 Beiträge: 73 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    Sehr schade das man den Shuttelhangar nicht mehr betreten kann...
  • kebron44
    kebron44 Beiträge: 73 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    Aber schönes neues Sol-system
  • ixas1980
    ixas1980 Beiträge: 523 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    Kann ich nur zustimmen.

    Das neue Sol System sowie das gesammte neue Design des ESD sind wirklich sehr gelungen.
    Das ganze neue Design bringt wesentlich mehr Atmosphäre ins Spiel da auf dem ESD nicht alles so weit auseinander ist. Obwohl das neue ESD durch seine offene Struktur von der Grundfläche kleiner zu sein scheint wirkt es trotzdem größer und einladender als das Alte.

    Es scheint auch so, als würde man sich wesentlich schneller zurechtfinden da es einfach übersichtlicher ist.

    Das Sol System und das ESD sind jedenfalls schonmal Punkte auf die man sich in S9 wirklich freuen kann.

    Allerdings sollte sich CRYPTIC noch etwas überlegen um den Voth vom ESD zu schaffen. Der passt da echt nicht hin.
    WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    ixas1980 schrieb: »
    [...]

    Allerdings sollte sich CRYPTIC noch etwas überlegen um den Voth vom ESD zu schaffen. Der passt da echt nicht hin.

    Wir waren neulich im neuen "Keller" des ESD - da passt er gut hin - die Voth als Kellerkinder :biggrin:

    Nee im Ernst...stimme Dir zu. Irgendwie steht er dort ein wenig zu zentral und prägnant. Er mag ja vielleicht ein Flüchtling sein (wie Nelen Exile), sollte aber deswegen keine "besondere Aufmerksamkeit" in dieser Form bekommen mMn.

    Zum Glück ist ja noch alles auf dem Testserver und eine endgültige Entscheidung steht noch nicht! ;)

    Ich warte schon sehnsüchtig darauch, dass es heisst:

    The Borg and Undine episodes can be accessed.

    :biggrin:
    Since Feb 2012
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    ixas1980 schrieb: »
    Allerdings sollte sich CRYPTIC noch etwas überlegen um den Voth vom ESD zu schaffen. Der passt da echt nicht hin.

    Das Dingen nennt sich "Test-Charakter" nicht jeder Charakter, der auf Tribble kopiert wurde hat auch Zugang zur Sphäre. Der Voth soll lediglich als Ausweichroute fungieren um Charaktere schnell zu den neuen Inhalten zu schaffen. Ich gehe nicht davon aus, dass der Voth es überhaupt nach Holodeck schafft.
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • ixas1980
    ixas1980 Beiträge: 523 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    Man kann nur hoffen, dass der Voth wie du es sagst noch da weg kommt. An der Stelle an der er derzeit steht wäre er einfach nur total unpassend.
    WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    @farinator:

    Danke für den Denkanstoss!! (Wieso komme i da nicht selber drauf??!)
    Since Feb 2012
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    Das ESD entwickelt sich stetig weiter. Die Ober Etage "Galerie" und die untere Ebene "?" wurden nun implementiert und sind auf alt-ESD-Status.

    Das ESD-Interior besitzt nun eine Beschilderung:

    4g9a65jn.png
    Hier war wohl der Name etwas zu lang für die kurze Wand.

    Eine Neuerung ist der farb-wechselnde Teppich – je nach Blickwinkel:

    xlkbzw4s.png

    65ebfcd6.png

    94itovot.png
    Na welche Farbe hat er nu? :biggrin:

    Was ich etwas schade finde ist, dass nun überall unsichtbare Wände platziert wurden und der Shuttlehanger nicht wirklich richtig betretbar ist. Hier fehlen noch landende Shuttles, NPCs die diese ent-/beladen etc.
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    @prapilius:

    siehe hier ^^
    Since Feb 2012