Raumschiffe der Romolaner!!!!

enoanot90
enoanot90 Registered Users Beiträge: 3
bearbeitet März 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo ich Spiele jetzt wieder seit über einem Jahr und habe dann einen Romolana angefangen. Soweit Spielt er sich sehr gut.

Ich habe nur ein Problem und das hat was mit den Raumschiffen zu tun.

Wenn ich schon ein Romolaner bin möchte ich auch die Schiffe Steuern, aber diese sind nicht gleich zu stellen mit den anderen Schiffen, man hat nicht so viele Freiheiten sie zu verändern, warum nicht. Keine anderen Brücken oder Innenräume, warum nicht?
Ich bin verwundert was man alles im Shop Kaufen kann, wird es auch so das dieses Speil immer mehr auf Item Shop passiert und dafür das Spiel leiden muss?.
Ich muss sagen das das sehr zu nachteil der Romolaner ist und ich das nicht schön und auch nicht gleich berechtigt ist.

Ich würde mich freuen wenn das noch geändert wird genau so auch bessere Schiffe.

Was sagt ihr dazu???
Post edited by enoanot90 on

Kommentare

• makemydayfreeper
    makemydayfreeper Beiträge: 328 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    enoanot90 schrieb: »
    Was sagt ihr dazu???

Es heißt Romulaner.

Und ehrlich gesagt, die Warbirds sind so ziemlich das beste, was im Moment im Spiel ist, Stichwort Scimitar und Flotten Ar'Kif. Was soll denn daran noch besser werden?
    No police, no summons, no courts of law
    No proper procedure, no rules of war
    No mitigating circumstance
    No layers fees, no second chance
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet März 2014
    Es heißt Romulaner.

Und ehrlich gesagt, die Warbirds sind so ziemlich das beste, was im Moment im Spiel ist, Stichwort Scimitar und Flotten Ar'Kif. Was soll denn daran noch besser werden?

Sehe ich genau so. Die sind doch echt supi.:biggrin:
    vil. mehr als nur einen Standardinnenraum. Aber sonst....:confused:
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • chatbot
    chatbot Beiträge: 260 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Hey! T'Varo Refit ist auch ne super Heizer-Karre :smile:
    New Ships comming!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • enoanot90
    enoanot90 Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet März 2014
    Ich habe auch das Verändern angesprochen, Sprich Brücke, Innenraum und so.
  • makemydayfreeper
    makemydayfreeper Beiträge: 328 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Brücken und Innenräume schön und gut, nur wie oft läuft man auf seinem Schiff herum? Ehrlich gesagt, einige Schiffe habe ich noch nie von innen angesehen, weil es einfach keinen Grund für einen Besuch gegeben hat. Ich persönlich sehe mangelnde Vielfalt also nicht als spielerischen Nachteil der Romulaner.

Mir wäre es auch lieber, **** würde sich einmal um Planeten wie Vulcan, Rura Penthe, Andoria usw. kümmern. Gerade beim letzteren sind so viele offene Enden, Stichwort Ushaan Ritual. Beim ESD klappt die Überarbeitung ja auch recht prächtig.
    No police, no summons, no courts of law
    No proper procedure, no rules of war
    No mitigating circumstance
    No layers fees, no second chance