Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
ingame chat ausgefallen ?
tankred3
is der überall ausgefallen oder nur bei mir ? :eek: freundesliste is auch nich verfügbar.
hmm im launcher is rote lampe an aber drauf gehts noch -.-
hmm im launcher is rote lampe an aber drauf gehts noch -.-
Post edited by tankred3 on
0
Kommentare
-
Ichbin grad komplett rausgeflogen, server wird 'down' angezeigt, obwohl meine Mitstreiter nochim Spiel sind ...0
-
Wollte mich gerade umloggen, Serverstatus steht auf RotIch habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:0
-
funzt wohl wieder zumindest der chat geht wieder :biggrin: also erstmal weiter daddeln0
-
Ich verzweifle ebenfalls, als erstes dachte ich, ich wäre aus unergründlichen gründen vom chat gebannt worden, aber eure beiträge beruhigen mich. ich bin immer noch on, aber die freundesanzeige owohl auch alle chats sind off.
heute wäre die flotten 2- jahres feier und niemand kann mehr kommunizieren :mad:
Ich hoffe, das wird bald geregelt0 -
jetzt funktioniert es nach 5 minuten wieder0
-
naja es ist wochenende da ist die putzfrau wieder unterwegs :biggrin:
Ps: Server ist wieder down
Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
[SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]0 -
Hier auch... nach wenigen Minuten im Spiel Verlust der Server Verbindung, Disconnect, Launcher zeigt Serverdown an.0
-
Uuuuund Server wieder down :biggrin:Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:0
-
Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
[SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]0 -
jup, bei mir steht:
Serverstatus: "HIN" :biggrin::biggrin::biggrin:
synonym wörterbuch zu "hin":
....hingeschieden, verschieden, verstorben, abgestorben, ausdruckslos, dahin, dahingegangen, dahingeschieden, entseelt, erledigt, erloschen, heimgegangen, hin, hingestreckt, tot,
dahin, hin, vergangen, alt, faul, ranzig, hinüber, fort, hin, aus, auf und davon, nicht zu finden, über alle Berge, futsch, futschikato, verschwunden, hin, weg, von dannen, von hinnen, nicht zu finden, nicht mehr vorhanden, futsch, futschikato, verloren, entzwei, hin, zerbrochen, abgestoßen, angehauen, baufällig, beschädigt, brüchig, fehlerhaft, lückenhaft, morsch, ramponiert, schadhaft, futsch, kaputt, ABGERAUSCHT xD0 -
Ich vermute mal im europäischen Raum haben alle PWE-Mitarbeiter feierabend, deswegen kam dazu keine Meldung bisher... Von den Amis kam:
"Star Trek Online
Hailing all Captains, we are experiencing some localized disturbances with our ?#?STO? launcher. We are investigating. Stay tuned for more news as we receive it. Sorry for the trouble, and thank you for your continued patience."
Anders gesagt: Server ist abgerauscht und keiner weiß warum, es wird dran gearbeitet0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte