Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Grafik-Bug seit Patch am 20.3.14
heroofsto
Registered Users Beiträge: 58 ✭✭
Hi zusammen,
Ich habe das Problem, dass die FPS nach 20-30 sek in-game auf zirka 1-2 FPS absinken. Da ich bisher keine Probleme mit der Grafik hatte, denke ich, dass das am neuen Patch liegt...
Neustarten hat bisher nix geholfen sowohl Spiel neustarten als auch den ganzen PC.
Liegt das evtl. an meiner Grafikkarte? ich habe eine gt 330 m und einen
I7-Q720 mit 8 GB RAM...
Mir ist aufgefallen, dass im Taskmanager die CPU-Auslastung höher ist als früher...
Die Grafikeinstellungen habe ich versucht zu korrigieren, bisher hatte ich keinen Erfolg... :frown:
heroofsto
Ich habe das Problem, dass die FPS nach 20-30 sek in-game auf zirka 1-2 FPS absinken. Da ich bisher keine Probleme mit der Grafik hatte, denke ich, dass das am neuen Patch liegt...
Neustarten hat bisher nix geholfen sowohl Spiel neustarten als auch den ganzen PC.
Liegt das evtl. an meiner Grafikkarte? ich habe eine gt 330 m und einen
I7-Q720 mit 8 GB RAM...
Mir ist aufgefallen, dass im Taskmanager die CPU-Auslastung höher ist als früher...
Die Grafikeinstellungen habe ich versucht zu korrigieren, bisher hatte ich keinen Erfolg... :frown:
heroofsto
Post edited by heroofsto on
0
Kommentare
-
-
Ich weiß es nicht genau, da ich STO im Hintergrund gestartet habe und nicht gesehen habe ober er sich den patch gezogen hat ...
Also war der patch kein patch???:eek:0 -
OK ich kann das Problem jetzt genauer beschreiben:
Die FPS sinken, wenn ich ein in-game-fenster öffne (Exchange, queue-liste, flottenaktionen etc. etc. etc.)0 -
Also das die Fps geringer werden, wenn man ingame Fenster öffnet ist schon länger, aber so schlimm?
Nach dem letzten Patch musste ich einmal ingame meine Grafik zurücksetzen auf Standardeinstellung...
Vielleicht hilft dir das ja weiter[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Naja dass die FPS sinken, wenn ich das fenster öffne ist mir eigentlich ziemlich egal, es wäre nur schön, wenn ´das spiel nach dem schliessen des fensters normal weiterlaufen würde :biggrin:
Edit: Ich weiß nicht woran es gelegen hat, momentan läuft das Spiel wieder normal...0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 681 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte