Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Grafik-Bug seit Patch am 20.3.14

heroofsto
heroofsto Registered Users Beiträge: 58 ✭✭
bearbeitet März 2014 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hi zusammen,
Ich habe das Problem, dass die FPS nach 20-30 sek in-game auf zirka 1-2 FPS absinken. Da ich bisher keine Probleme mit der Grafik hatte, denke ich, dass das am neuen Patch liegt...
Neustarten hat bisher nix geholfen sowohl Spiel neustarten als auch den ganzen PC.
Liegt das evtl. an meiner Grafikkarte? ich habe eine gt 330 m und einen
I7-Q720 mit 8 GB RAM...
Mir ist aufgefallen, dass im Taskmanager die CPU-Auslastung höher ist als früher...
Die Grafikeinstellungen habe ich versucht zu korrigieren, bisher hatte ich keinen Erfolg... :frown:

heroofsto
Post edited by heroofsto on

Kommentare

• querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,028 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    seit dem heutigen patch, der nicht mal einer war?
    Fero schrieb: »
    Patch Notes gibt es heute nicht, da es sich lediglich um einen Restart handelt.

bei mir zumindest wurde kein patch gezogen.
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • heroofsto
    bearbeitet März 2014
    Ich weiß es nicht genau, da ich STO im Hintergrund gestartet habe und nicht gesehen habe ober er sich den patch gezogen hat ...
    Also war der patch kein patch???:eek:
  • heroofsto
    bearbeitet März 2014
    OK ich kann das Problem jetzt genauer beschreiben:
    Die FPS sinken, wenn ich ein in-game-fenster öffne (Exchange, queue-liste, flottenaktionen etc. etc. etc.)
  • thomaszero84
    thomaszero84 Beiträge: 299 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Also das die Fps geringer werden, wenn man ingame Fenster öffnet ist schon länger, aber so schlimm?
    Nach dem letzten Patch musste ich einmal ingame meine Grafik zurücksetzen auf Standardeinstellung...
    Vielleicht hilft dir das ja weiter
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • heroofsto
    bearbeitet März 2014
    Naja dass die FPS sinken, wenn ich das fenster öffne ist mir eigentlich ziemlich egal, es wäre nur schön, wenn ´das spiel nach dem schliessen des fensters normal weiterlaufen würde :biggrin:
    Edit: Ich weiß nicht woran es gelegen hat, momentan läuft das Spiel wieder normal...