Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Galaxy X Class - Set-Texturen
goddard22
Registered Users Beiträge: 122 ✭✭✭
Hallo,
hab die Galaxy und X Schwester nach dem revamp wieder rausgeholt und habe meinen riesen Spaß damit.
Allerdings sind mir so ein paar Sachen aufgefallen, welche vielleicht mal weitergereicht werden sollten.
Vielleicht hat der ein oder andere ähnliche oder andere Schwierigkeiten bemerkt.
Hier ein Screenshot:
Ich vermute mal, das nach der Abtrennung die Untertassensektion als eigenes Schiff Deflektor & Co bekommt, aber leider sieht das irgendwie doof aus
LG
P.S.:
Hier nochmal in größerer Variante
hab die Galaxy und X Schwester nach dem revamp wieder rausgeholt und habe meinen riesen Spaß damit.
Allerdings sind mir so ein paar Sachen aufgefallen, welche vielleicht mal weitergereicht werden sollten.
Vielleicht hat der ein oder andere ähnliche oder andere Schwierigkeiten bemerkt.
Hier ein Screenshot:
Ich vermute mal, das nach der Abtrennung die Untertassensektion als eigenes Schiff Deflektor & Co bekommt, aber leider sieht das irgendwie doof aus
LG
P.S.:
Hier nochmal in größerer Variante
=A= Special Omega Force =A=
Join us and get an international Star Trek experience...
Join us and get an international Star Trek experience...
Post edited by goddard22 on
0
Kommentare
-
nur gut das man das ausblenden kann....
es gibt wichtigeres was gemacht werden muss als sowas
wir brauchen mehr Grind Missionen mehr Rufsysteme neue Lockboxen und nochmehr Grind Missionen
Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
[SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]0 -
Du hast die grind Missionen vergessen...
Das Texturen Problem ist schon so alt wie die borgsets!
Die MVA sieht damit auch doof aus, is aber kein Grund für nen Notfall Patch :biggrin:
Seit kurzem wird viel mit den Grafik-Codes gespielt was ich persönlich schlimmer finde oder den setting-reset den ich immer mal wieder hab...[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Hab mir sagen lassen, dass das Ding jetzt auch tierisch overpowert sein muss.
Weil der Schwierigkeitsgrad in STO ja noch nicht lächerlich genug ist. Hat Cryptic mal wieder ganze arbeit geleistet! ^^
Bald kann ich meinen Wellensittich für mich farmen lassen, das bischen Können was man hier noch braucht kriegt der bestimmt auch noch auf die Reihe._____________________
www.bajoranischesmilitaer.de0 -
das Farmen der Zukunft ^^
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=iapECJKx4k0
Naja also im ernst, ich find den noch immer ...[SIGPIC][/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver