Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Galaxy X Class - Set-Texturen

goddard22
goddard22 Registered Users Beiträge: 122 ✭✭✭
bearbeitet März 2014 in (PC) Feedback
Hallo,

hab die Galaxy und X Schwester nach dem revamp wieder rausgeholt und habe meinen riesen Spaß damit.
Allerdings sind mir so ein paar Sachen aufgefallen, welche vielleicht mal weitergereicht werden sollten.
Vielleicht hat der ein oder andere ähnliche oder andere Schwierigkeiten bemerkt.
Hier ein Screenshot:

n5g8pd2n.jpg

Ich vermute mal, das nach der Abtrennung die Untertassensektion als eigenes Schiff Deflektor & Co bekommt, aber leider sieht das irgendwie doof aus =)

LG

P.S.:
Hier nochmal in größerer Variante =)
=A= Special Omega Force =A=
Join us and get an international Star Trek experience...
Post edited by goddard22 on

Kommentare

• yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet März 2014
    nur gut das man das ausblenden kann....
    es gibt wichtigeres was gemacht werden muss als sowas

ironie.png
    wir brauchen mehr Grind Missionen mehr Rufsysteme neue Lockboxen und nochmehr Grind Missionen:tongue:
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • thomaszero84
    thomaszero84 Beiträge: 299 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Du hast die grind Missionen vergessen...

Das Texturen Problem ist schon so alt wie die borgsets!
    Die MVA sieht damit auch doof aus, is aber kein Grund für nen Notfall Patch :biggrin:

Seit kurzem wird viel mit den Grafik-Codes gespielt was ich persönlich schlimmer finde oder den setting-reset den ich immer mal wieder hab...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • tveiria
    tveiria Beiträge: 467 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Hab mir sagen lassen, dass das Ding jetzt auch tierisch overpowert sein muss.
    Weil der Schwierigkeitsgrad in STO ja noch nicht lächerlich genug ist. Hat Cryptic mal wieder ganze arbeit geleistet! ^^

Bald kann ich meinen Wellensittich für mich farmen lassen, das bischen Können was man hier noch braucht kriegt der bestimmt auch noch auf die Reihe.

www.bajoranischesmilitaer.de
  • thomaszero84
    thomaszero84 Beiträge: 299 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    das Farmen der Zukunft ^^

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=iapECJKx4k0

Naja also im ernst, ich find den noch immer ...
    [SIGPIC][/SIGPIC]