Tribble Update Crash
magnetarxx
Registered Users Beiträge: 524
Hi,
Ich schreibe Das jetzt mal nicht in die Probleme und Fehlerberichte, da es sich um ein Problem mit dem Tribbleserver handelt:
Wollte heute mal wieder auf den Tribbleserver gehen und habe versucht zu patchen. Da ich gerstern auch schonmal auf dem Server war, war der Patch heute nur um die 500 mb groß. Wenn der Launcher nun versucht zu patchen stürzt er nach wenigen Sekunden ab und lässt sich nur mit strg+alt+entfernen beenden.
Überprüfen erzwingen hat nicht geholfen, Neustart habe ich versucht und auch Das schaffte keine Abhilfe. Beim Holodeck besteht dieses Problem nicht. (zum Glück) nun ist die Frage, hat Jemand vil. auch das gleiche Problem, bzw. kennt vil Jemand eine lösung ?
Ich schreibe Das jetzt mal nicht in die Probleme und Fehlerberichte, da es sich um ein Problem mit dem Tribbleserver handelt:
Wollte heute mal wieder auf den Tribbleserver gehen und habe versucht zu patchen. Da ich gerstern auch schonmal auf dem Server war, war der Patch heute nur um die 500 mb groß. Wenn der Launcher nun versucht zu patchen stürzt er nach wenigen Sekunden ab und lässt sich nur mit strg+alt+entfernen beenden.
Überprüfen erzwingen hat nicht geholfen, Neustart habe ich versucht und auch Das schaffte keine Abhilfe. Beim Holodeck besteht dieses Problem nicht. (zum Glück) nun ist die Frage, hat Jemand vil. auch das gleiche Problem, bzw. kennt vil Jemand eine lösung ?
Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
Post edited by magnetarxx on
0
Kommentare
-
Moin ^^
Habe es mal gemacht - TTS gepatched. Ergebnis: bei 37.9% Abbruch (nicht sichtbar). Über Taskmanager geschlossen, neu gestartet und er patchte fleissig bis der Knopf "Spielen" leuchtet
Vielleicht nur ein temp. Problem!?
PS: Habe den Launcher genommen - ohne ARCSince Feb 20120 -
moinsen ... bei mir lief es gestern bei einem dutzend oder mehr versuchen einmal (!) an mit dem patchen, hing sich dann aber sehr schnell wieder auf - ansonsten startet der client und macht >>> garnix - zu beenden nur über den TaskManager ((Holodeck und Redshirt ohne Probleme)) :frown:Wer unsere Träume stiehlt, gibt uns den Tod.
Konfuzius (551 - 479 v. Chr.)0 -
Oh - ich habe im Amiforum eine "Lösung" gefunden!?
Hoffe, es hilft bei Euch!!I know a workaround for the Launcher freeze. Open your Task Manager (default on the Ctrl+Alt+Delete menu). Go to Processes. Find the launcher's process and force it to end. Relaunch patcher. It will work after that.Since Feb 20120 -
Also gestern lief es bei mir, hab mir das neue Raumdock angesehen, echt Hammer mit den Wassereffekten!
Wie wäre es mit einem Wettbewerb zum Abschied vom alten Raumdock?
Man könnte ja einen Fotowettbewerb machen mit den schönsten oder lustigsten Bildern vom alten Raumdock.
Ich denke da an die Partys im Club 47 oder das Ikea-Ballonparadies im Bank-Bereich.
Mal abgesehen von den noch nicht fertigen Bereichen ist mir aufgefallen, das das Spiel immer abschmiert, wenn ich versuche das Aussehen meines Schiffes zu verändern.0 -
-
Hi,
Erstmal vielen Dank für die Lösungsvorschläge und Rückmeldungen.
Heute habe ich einfach mal noch einen Versuch gestartet und es funktioniert tadellos. Zur Lösung des Problems, habe ich einfach NICHTS gemacht, ausser es einen Tag später nochmal zu versuchen. jetzt läuft es.
Warum? Keine Ahnung. :biggrin:Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte