Befreiter Borg Doff (Wert)
species8480
Hey hey
Wieder mal ich:biggrin: mit ner ganz anderen Frage.
Hab Heute ein paar von diesen Aktionspaketen geöffnet, leider war kein Schiffchen drin dafür aber in einem der Romüberlebenspakete ein Befreiter Borg Doff - genauer gesagt folgender :
Janna Twenty-Two of Twenty Nine
Systemingenieur
Da ich selbst disen Doff nicht brauche will ich den an der TB verkaufen, habe aber keinen schimmer was diese sehr seltenen Befreiten Borg Doffs so wert sind.
Danke euch schon mal
Gruß
Wieder mal ich:biggrin: mit ner ganz anderen Frage.
Hab Heute ein paar von diesen Aktionspaketen geöffnet, leider war kein Schiffchen drin dafür aber in einem der Romüberlebenspakete ein Befreiter Borg Doff - genauer gesagt folgender :
Janna Twenty-Two of Twenty Nine
Systemingenieur
Da ich selbst disen Doff nicht brauche will ich den an der TB verkaufen, habe aber keinen schimmer was diese sehr seltenen Befreiten Borg Doffs so wert sind.
Danke euch schon mal
Gruß
ich bin multilingual, ich spreche
"Deutsch"
"Englisch"
"Ironisch"
"Sarkastisch"
"Zynisch"
"Ein mix aus allem"
"Deutsch"
"Englisch"
"Ironisch"
"Sarkastisch"
"Zynisch"
"Ein mix aus allem"
Post edited by species8480 on
0
Kommentare
-
Moin,
momentan 30 mille aber wenn du den verkaufen willst dann warte bis das event zu ende ist und verkauf ihn dann das was der macht ist zwar nicht so super toll aber es gibt bestimmte leute die, die Borg doffs sammeln an die kannste die teur verkaufen aber wie gesagt warte bis das event zu ende ist !!!
Grez
Telok0 -
Moin species8480,
Du kannst den Preis an der TB auch selbst ermitteln.
Ziehe den DOff einfach mit der Maus in die TB-Suchleiste, wähle den entsprechenden DO aus der Liste aus (Systeming.) und vergesse die Farbe (lila) nicht.
Die Sortierung nach Preis sollte da ausreichen. Achso - evtl. noch unten noch auswählen, dass Du nur verfügbare Gegenstände angezeigt bekommen möchtest.
Viel Glück!!Since Feb 20120 -
Wenn ich so ein paket öffne, Dann sind die Doffs doch in meiner Mannschaft.Dann kann man die doch gar nicht mehr Verkaufen oder?[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Wenn ich so ein paket öffne, Dann sind die Doffs doch in meiner Mannschaft.Dann kann man die doch gar nicht mehr Verkaufen oder?
Doch, du kannst sie direkt aus deiner Mannschaft in das Verkaufsfeld in der Tauschbörse ziehen0 -
ach sooooo :P Jeden Doffs auch die in Boden/Raummannschaft schon sind?
kann es gerade nicht selbst testen, leider.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
DOffs, die Boden- bzw. Raumdienst zugeteilt wurden, sind gebunden und können damit danach nicht mehr verkauft werden. Dies gilt auch für einige andere DOffs, die man im Verlauf des Spiels erhält - also immer erst schauen, ob der DOff nicht schon gebunden ist. Will man sie dennoch unbedingt loswerden, kann man sie bei einem Personaloffizier (Akademie, ggf. Flottenbasis) "runtertauschen" in drei in der Seltenheit nächstniedrigere Offiziere wenn ich mich richtig erinnere. Die sollten dann auch ungebunden sein.
"Per aspera ad astra"
Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
(at) deianirrah0 -
Super... Danke euch, Werde ich mal Heute abend schauen.-[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Also ich hatte Mehrere Befreite Borgdoffs, und im Schnitt keinen unter 60mio verkauft, der Hohe Preis liegt an den guten Traits die diese besitzen.
PS Gebundene Doff erkennt man an dem Schloss Symbol.0 -
This content has been removed.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen