tholianischer einsiedler träger
cp2301
Registered Users Beiträge: 3 ✭
Hallo zusammen,
hatte vor für mein Techniker den einsiedler träger zu holen.wenn ich im Internet danach suche zeigt er mir Seiten an wo das teil 4 technik konsolen hat und wenn ich im Spiel bei der tauschbörse schaue hat das Teil 3 technikkonsolen....was stimmt denn nu,4 wären mir lieber.es sollte mir ja als tank dienen...
Freuen mich über eure antworten :-)
hatte vor für mein Techniker den einsiedler träger zu holen.wenn ich im Internet danach suche zeigt er mir Seiten an wo das teil 4 technik konsolen hat und wenn ich im Spiel bei der tauschbörse schaue hat das Teil 3 technikkonsolen....was stimmt denn nu,4 wären mir lieber.es sollte mir ja als tank dienen...
Freuen mich über eure antworten :-)
Post edited by cp2301 on
0
Kommentare
-
Kannst davon ausgehen, dass die Infos die du InGame findest stimmen.
Die Infos im Web sind teilweise total veraltet.WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS0 -
du spielst nicht zufällig mitm deutschen client ?
sind 4 engi 4 sci und 2 tac konsolen plätze:redface:
und glaub nicht alles was inGame in den itembeschreibungen steht vorallem nicht mitm De client
Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
[SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]0 -
Jo, der DE Client hat verdammt viele Übersetzungsfehler. Egal ob in den Missionen oder teilweise auch Fehler in den Tooltipps.WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS0
-
-
Lohnt sich vor allem mit seinen tholianischen Elite-Pets (Flotten mit Wissenschaft Stufe 5 vorausgesetzt). Schönes Schiff.
"Per aspera ad astra"
Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
(at) deianirrah0 -
deianirrah schrieb: »Lohnt sich vor allem mit seinen tholianischen Elite-Pets (Flotten mit Wissenschaft Stufe 5 vorausgesetzt). Schönes Schiff.
Jup, kann ich nur bestätigen. Habe das Ding seit 3 Tagen (für meinen Sci) einfach nur Hammer!Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte