Scimitar-Paket
agroncass
Registered Users Beiträge: 162 ✭✭✭
Hallo Leute..
Brauche mal Hilfe von erfahrenen STO Zocker.. Bin bald soweit und bin endlich 50 :P
Und wollte mir gerne den Scimitar kaufen. Nun stellt sich mir die Frage, den Scimitar (taktisch) Kaufen oder das ganze Paket für das Set? Weiß nicht ob das Set was taugt. Und dann gleich die nächste Frage, Woher die items(Waffen,Konsolen etc.) her bekommen als frischer 50iger? Normal weiter seine Episoden machen, Oder aus der Tauschbörse kaufen. oder Flottenmarken Farmen und sich nach und nach da alles kaufen?
Danke für Rat
Brauche mal Hilfe von erfahrenen STO Zocker.. Bin bald soweit und bin endlich 50 :P
Und wollte mir gerne den Scimitar kaufen. Nun stellt sich mir die Frage, den Scimitar (taktisch) Kaufen oder das ganze Paket für das Set? Weiß nicht ob das Set was taugt. Und dann gleich die nächste Frage, Woher die items(Waffen,Konsolen etc.) her bekommen als frischer 50iger? Normal weiter seine Episoden machen, Oder aus der Tauschbörse kaufen. oder Flottenmarken Farmen und sich nach und nach da alles kaufen?
Danke für Rat
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by agroncass on
0
Kommentare
-
Habe mir auch das 3er Paket gekauft und muss ehrlich sagen das ich ausschließlich die taktische Scimitar nutze.
Die Konsolen die bei den anderen beiden (Tulwar und Falchion) dabei sind braucht man nicht.
Der Taleronpulse ist wenig effektiv und der 2er Setbonus +2 Turn Rate brauche ich auf meiner FaW Scimitar auch eher nicht.
Als frischer 50er musst du wohl oder übel die Sachen aus der Tauschbörse nehmen. Bis ich soweit "fertig" war hat es eine ganze Zeit gedauert. Flottensingukern, Flottenschild, Rom-Plasma, Plasmodic Leech, Spire Konsolen usw.
Aber mit blauen MK XI Plasmabänken und MK XI Plasmainfusern sollte die auch ganz gut Schaden austeilen bis du dir nach und nach die Sachen aus dem Ruf und der Flotte holen kannst.
Du kannst auch Antiprotonen als Waffenart wählen. Ist allerdings, zumindest an der Tauschbörse kostspieliger.0 -
Super.. hab ich mir schon gedacht mit dem Set.
ja dann kauf ich mir erst mal die Sachen zusammen und dann nach und nach die Flottensachen.
Bin mir gar nicht so sicher, Sind die Flottensachen das A und O was es gibt, Oder gibt es bessere Sachen?[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Also ich hab mir noch einige Sachen aus dem Dillitium Store gekauft. Zum überbrücken find ich das eigentlich nicht so schlecht.0
-
Und dann von der Flotte die Items? oder wie bist du dann weitergegangen ?[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
ja, die Flottensachen sind zur Zeit das nonplusultra; besseres gibt es nicht. Rufsachen sind ebenfalls Highend, ebenda die Sets. Ist halt Geschmackssache, ob man nur Flottensachen benützt oder mit Rufsachen.
Nun Sachen aus dem Dili-Store...naja gibt zumindest gleichwertige Sachen die billiger sind oder als Belohnung gibt. Aber die speziellen Items (Hangarpets, etc. weiss grad nicht was da noch alles zu kaufen gibt) sind durchaus zu gebrauchen.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Super,, Dann hab ich ja ein Ziel, Worauf ich Farmen kann :P
Danke euch.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Hab mir erst mal für Dil die Antiprotronenwaffen geholt. Die finde ich ganz okay.. Rest aus dem DIl laden finde ich nicht so gut. Was ich mir noch hole ist Hangar Pets noch. Aber denke mal so hab ich ne gute Basis zum weiter machen erstmal[SIGPIC][/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte