Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Account gesperrt und keine Antwort vom Support

derhimlische
derhimlische Registered Users Beiträge: 5
bearbeitet März 2014 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hallo Liebe Gemeinde.
Ich habe leider ein großes Problem wobei ich leider keine andere Möglichkeit wusste, als mir einen neuen Account an zu legen.

Also mein Problem ist folgendes.
Mein Account wurde gebannt. Ich habe eine E-Mail erhalten in der steht, dass aufgrund einer Rücklastschrift men Account gebannt wurde.
Dies geschah am 16.02. mit folgender Transaktionsnummer 1077293008
Den Transfer habe ich über Skrill.com vorgenommen.
Ich habe mich natürlich sofort mit dem Support in Verbindung gesetzt via Email, zusätzlich habe ich mich mit Skrill.com in Verbindung gesetzt um das zu regeln.
Die wichtigste Frage an das Support Team war wie ich dieses wieder ausgleichen könnte, denn dies wird nicht automatisch vorgenommen.
Ich weis nicht wo ich den Betrag mit welchem Verwendungszweck hin schicken soll um meinen Account wieder frei zu schalten.

Leider habe ich bis heute noch keine Antwort erhalten.
Ein Ticket konnte ich leider nicht schrieben, weil der Zugang zur Homepage ist ebenfalls gesperrt. Desshalb auch leider die Zweitanmeldung.

Könnt ihr mir vieleicht weiter helfen? Ich bin total verzweifelt und weis nicht wie ich das regeln kann ohne konkrete Angaben.
Natürlich tut es mir leid das es zu diesem Problem gekommen war.
Im folgendem sind die Angaben des betreffendem Account:

EMail:
bruns.rudolf@web.de
Spiel
Star Trek Online

Transaktionsnummer:
1077293008 ZEN-Einkauf
Post edited by derhimlische on

Kommentare

  • derhimlische
    derhimlische Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet März 2014
    Hier kann mir wohl auch keiner helfen.
    Auf Tickets bekomme ich auch keine Antwort.
    Ich bin echt verzweifelt.
  • yaru80
    yaru80 Beiträge: 366 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
  • derhimlische
    derhimlische Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet März 2014
    Danke sehr aber dem bin ich schon nach gegangen.^^
    Das Problem ist aber wohin soll ich das überweisen und mit welchem Verwendungszweck.
    Warte nun seid fast 4 Wochen auf Antwort vom Support.
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Manche Firmen scheinen kein Geld von ihren Kunden bekommen zu wollen, oder was soll man dazu noch sagen...
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • derhimlische
    derhimlische Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet März 2014
    Dies bezüglich muss ich dir leider recht geben.
    Früher gab es unter Cryptic noch eine Service Hotline die mir bei einem ähnlichem Problem sehr schnell und freundlich geholfen haben.
    Ich wollte vor kurzem mein Abbo wieder aktivieren aber auch dieses funktionierte nicht.
    Konnte die Bank nicht erkennen und ähnliche Probleme.
    Das ist halt sehr problematisch wenn man sich darauf verlässt dass der Zahlungsverkehr über dritte (paypal, Skrill, u.s.w.) laufen lässt...
    Ich bin ansonst ja sehr begeistert von den Spielen und natürlich möchte Perfect World auch daran verdienen. Ist ja ihr gutes Recht. Bin auch gerne bereit dafür zu zahlen.

    PS:
    Zumindest sollte bei einer Sperrung die Möglichkeit gelassen werden, weiterhin Zugriff auf seinen Account zu halten um Tickets schreiben zu können (wofür man eingeloggt sein muss).
    Ansonst sehe ich hier Probleme in einer Endlosschleife. Ohne Kontakt kann man nichts regeln...
    Daher ja leider auch die Zweitanmeldung -.-
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    derhimlische schrieb: »
    Früher gab es unter Cryptic noch eine Service Hotline die mir bei einem ähnlichem Problem sehr schnell und freundlich geholfen haben.

    War die etwa kostenlos? :rolleyes:
    derhimlische schrieb: »
    Konnte die Bank nicht erkennen und ähnliche Probleme.
    Das ist halt sehr problematisch wenn man sich darauf verlässt dass der Zahlungsverkehr über dritte (paypal, Skrill, u.s.w.) laufen lässt...
    Ich bin ansonst ja sehr begeistert von den Spielen und natürlich möchte Perfect World auch daran verdienen. Ist ja ihr gutes Recht. Bin auch gerne bereit dafür zu zahlen.

    Vielleicht ein Problem im Rahmen der IBAN Umstellung?
    derhimlische schrieb: »
    PS:
    Zumindest sollte bei einer Sperrung die Möglichkeit gelassen werden, weiterhin Zugriff auf seinen Account zu halten um Tickets schreiben zu können (wofür man eingeloggt sein muss).
    Ansonst sehe ich hier Probleme in einer Endlosschleife. Ohne Kontakt kann man nichts regeln...
    Daher ja leider auch die Zweitanmeldung -.-

    Zumindestens im Bereich der Website.

    Ich finde es einfach verdammt fahrlässig und ein schlechtes Verhalten gegenüber dem Kunden. Auf der einen Seite ist denen kaum eine Idee zu blöd oder zu peinlich um Geld zu machen, auf der anderen Seite liest man immer wieder von solchen Problemen, das Leute nicht zahlen können. Dazu kommt noch das weniger Zahlungsmöglichkeiten angeboten werden.

    Wenn man dann im Internet oder TV sieht wieviele andere Onlinespiele beworben werden, bin ich der Meinung das diese Handlung äußert leichtsinnig ist. Denn wenn die Leute bei Zahlungsschwierigkeiten ers teinmal frustiert sind, lassen die ihr Geld nachher bei Konkurrenzprodukten.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • derhimlische
    derhimlische Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet März 2014
    Juhuu ich habe nun zwei Nachrichten bekommen von Perfect World.
    Sobald ich entziffert habe was die wollen schreibe ich ein update.
  • bruns1981
    bruns1981 Beiträge: 77 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Hallo.
    Jetzt ging es doch recht schnell.
    Mein Account wurde wieder frei geschaltet.
  • ixas1980
    ixas1980 Beiträge: 523 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Na dann viel Spaß beim weiterdaddeln^^

    Allerdings muss ich sagen, dass ich PW verstehen kann wenn sie den Acc nach einer Rücklastschrift sperren. Jeder ist ja dafür verantwortlich, dass auf seinem Konto genig Geld ist wenn er etwas kauft.
    WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS
  • rovelke1980
    rovelke1980 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Das selbe Problem habe ich auch mit Scrill dort wurde ich jetzt an Arc verwiesen um meinen minus betrag auszugleichen.

    Habe mir jetzt extra ne PSC geholt und warte auf ne Antwort vom Support.

    PS: Man sollte bei solchen Problemen die möglichkeit geben über eine andere Zahlungs Methode den fehlbetrag auszugleichen.
  • cptviper78
    cptviper78 Registered Users Beiträge: 8
    bearbeitet März 2014
    @ixas1980:
    Grundsätzlich stimme ich dir da zu, der haken daran ist nur das auch ewnn dein konto gedeckt ist durchaus mal was schief gehen kann und dann stehst du ziemlich dumm da wenn du keine chance hast einen sinnvollen kontakt zum support aufzunehmen.

    als kleines beispiel mit paypal erlebt vor rund nem jahr, habe was bestellt in einem anderen mmo und per paypal bezahlen wollen, paypal selbst hatte noch fast ausreichend guthaben der rest sollte vom konto gebucht werden.
    Tjoa paypal hat sich dann aber entschieden den bezahlvorgang auf "hold" zu setzen um den vorgang zu prüfen, davon wurde ich jedoch nicht in kenntniss gesetzt und der mmo betreiber scheinbar auch nicht wirklcih da dieser nur die info erhielt "zahlung nicht möglich" . Dieser murks hat mich fast ne woche gekostet das zu klären und das ging auch nur weil man in diesem MMO auch mti einem gesperrten accoutn einloggen konnte in den support bereich .