Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Mirror Universe Incursion
xlasticx
Registered Users Beiträge: 2 ✭
Kennt Ihr das, Ihr wollt EXP sammeln für Projekte, Equipt, Flotte oder wollt gar ein Twink hochziehen? Es ist Bonus EXP Wochenende und ich dachte mir, toll da wird 100 pro Mirror Universe Incursion dabei sein.. Aber nein, es wurde komplett aus den Spiel genommen.. Jetzt stell ich mir die frage WARUM??? Jetzt mal ganz im Ernst, ich habe keine Lust stundenlang rum zu questen, Sachen zu machen die kein EXP geben, ich sag nur Bajor, man ist da eine stunde unterwegs, macht 200 nebenquest da und man bekommt NICHTS..
auf Level 50. Man will die offis umtauschen, skillen, 3 Ruffraktionen wollen auch hochgedrückt werden.. Alles kostet EXP und bis auf die Flottenaktion gibt es dort nirgends vernünftig EXP, jetzt kommt der eine und sagt, queste doch. Ich pfeif drauf 30 min zu questen für lumpige 9000 exp.
Bringt bitte Mirror Universe Incursion wieder rein für eine vernünftige EXP Einnahmequelle.
auf Level 50. Man will die offis umtauschen, skillen, 3 Ruffraktionen wollen auch hochgedrückt werden.. Alles kostet EXP und bis auf die Flottenaktion gibt es dort nirgends vernünftig EXP, jetzt kommt der eine und sagt, queste doch. Ich pfeif drauf 30 min zu questen für lumpige 9000 exp.
Bringt bitte Mirror Universe Incursion wieder rein für eine vernünftige EXP Einnahmequelle.
Post edited by xlasticx on
0
Kommentare
-
Naja, eine Möglichkeit, schnell an Erfahrung zu kommen sind:
Borg Encounter --> bis zu 15000 XP für 10 Minuten Arbeit
No Win Scenario --> momentan bis zu 20000 XP pro Farmrun
Verschiedene XP-Foundrys[SIGPIC][/SIGPIC]
"SE.SayNo@sesayno + 5 Twinks don't believe in a No-Win-Scenario"
Proud Member of RONK0 -
must du nur verraten vie ich es schaffe mit geringen leveln da rein komme
ist echt ein witz, wird immer lustiger diese asiatamagoshi hier.....0 -
Zumindest in die Borg-Encounter (Alarmstufe Rot Button im Sektorraum) kann jeder ab Lv 15 rein. Ab Lv 25 lässt es sich effektiv farmen, wenn du ein bisschen Ahnung vom Spiel hast. Dort wird nämlich die vergebene Expertise danach berechnet, wieviel % du an Schaden am Gegner gemacht hast. Ergo, wenn du nur einmal drauf geschossen hast, kriegst du vielleicht 35, wenn du den Kubu ganz allein zerlegst, 1400+
Die XP-Foundrys findest du bei dem Reiter "Foundry" in deinem Logbuch. Einfach in die Suche Expertise oder Level eingeben und zocken.
NWS nehm ich jetzt mal außen vor, das geht nur auf 50 und für die meisten Spieler erst mit High End Equip.[SIGPIC][/SIGPIC]
"SE.SayNo@sesayno + 5 Twinks don't believe in a No-Win-Scenario"
Proud Member of RONK0 -
Hier da habt ihr es..... :mad:_______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
hmm erinnert mich irgendwie an das Crystalline Catastrophe Event was sie gemacht haben ....... 14 splitter sammeln und so....schaust du hier ich denke mal MUI wird fürs Exp framen wegfallen
Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
[SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]0 -
Kommt drauf an, ab welchem Level das einfache zugelassen ist. Und wer weiß, auch wenn man das Ziel nicht erreicht, vielleicht bringen ja die "Kleineren" Schiffe mehr Exp....0
-
ich glaub MUI wird genauso abgestempelt wie CC eine stf in normal und eine in elite nach dem event...
würd mich nicht wundern wenn das MUI event genauso verbugt ist wie es das CC event am anfang war ^^
Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
[SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]0 -
CC ist doch immer noch verbuggt.
Beim ersten mal als es das CC Event gab hatten sie dieCE vom Planten weggezogen aber seit es standardmäßig in der Warteliste ist da steht die CE wieder direkt am Planeten so das jeder wieder im Nuh in der Atmosphäre hängt.WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS0 -
bezog sich eigentlich auf den +2% dmg buff von dem teil hab irgendwo mal nen screen gesehen wo der fast bei 200 mal gestackt war :eek: von der heil rate mal abgesehen wars dann nich mehr so lustig
oder sowas ^^
Das war ein spezielles Event.
Wenn der Buff so hoch gestackt ist, ist das nicht "verbuggt" sondern schlicht eine schlechte Gruppe ohne Wissenschaftler.Orginalbeitritt: Feb 20100 -
jap ein event ...
soviel zu deinem "Event"
Naja dass ist für mich kein Mirror Universe mehr .. Die Idee an sich ist ja recht nett aber mal wirklich warum ist man den Mirror gegangen ? Damit man schnell und einfach Expertise sammeln kann und ich hab keine Lust bei allen Chars ständig hunderfach die selben langweiligen Missionen zu machen oder mir ständig neue Foundrys suchen zu müssen ... wie gesagt nette idee aber zu wenig Expertise .. damit ist das Mirror wohl auch tot vielen dank Cryptik0
-
Naja dass ist für mich kein Mirror Universe mehr .. Die Idee an sich ist ja recht nett aber mal wirklich warum ist man den Mirror gegangen ? Damit man schnell und einfach Expertise sammeln kann und ich hab keine Lust bei allen Chars ständig hunderfach die selben langweiligen Missionen zu machen oder mir ständig neue Foundrys suchen zu müssen ... wie gesagt nette idee aber zu wenig Expertise .. damit ist das Mirror wohl auch tot vielen dank Cryptik
So langweilig finde ich die Mission gar nicht. Im Gegenteil! Ich finde die Neuauflage um ein vielfaches besser als die "normale" alte, auch wenn die
Neue jetzt noch ein paar kleinere Macken hat meiner Meinung nach._____________________
www.bajoranischesmilitaer.de0 -
Naja dass ist für mich kein Mirror Universe mehr .. Die Idee an sich ist ja recht nett aber mal wirklich warum ist man den Mirror gegangen ? Damit man schnell und einfach Expertise sammeln kann und ich hab keine Lust bei allen Chars ständig hunderfach die selben langweiligen Missionen zu machen oder mir ständig neue Foundrys suchen zu müssen ... wie gesagt nette idee aber zu wenig Expertise .. damit ist das Mirror wohl auch tot vielen dank Cryptik
Ei, ei, ei.
Muss es für jede einzelne Missi im Spiel einen Grund geben? Und darf sich dieser Grund niemals nie nicht ändern?
Vor allem wenn man bedenkt, dass es sich bei MUI aktuell um ein Sonder-Event handelt.
Ich finde die Mission toll, so wie sie jetzt ist.0 -
Pers?nlich gesehen finde ich dieses Event super gelungen einziger manko
an dieser Sache ist wegen den modulen ein kleiner ein gebauter timer w?re
echt nicht schlecht damit man wei? wenn man module bekommt oder nicht
ansonsten super Idee die Sache :biggrin:0 -
Das Problem ist ansicht die Länge der Mission und der daraus resultierende Gewinn, für die Paar Marken und Dili dauert die Mission einfach zu lange, da man sie nicht Schneller erledigen kann, oft genug steht man teilweise 3-4min nur rum weil alle Portale zu sind es sich keine neuen auftun und man denoch warten muss bis die 10min abgelaufen sind. Zum Event ist die Missionsreihe voll, bleibt die Mission aber nach dem Event wird sie mit Sicherheit kaum noch gespielt weil es andere Mission und Wege gibt an mehr Belohnung in kürzerer Zeit zu kommen. Und das wichtigste ist die Bonus XP fehlen ja nun ganz.
Die Mission an sich ist ok gut durchdacht aber auch Randomfeindlich weil scheinbar viele einfach kein Plan oder was auch immer haben sodas die geringe belohnung auch noch kleiner wird. Schon mehrmals auf Elite erlebt das man da noch weniger raushat als auf Normal.0 -
daywalkerhawk schrieb: »Die Mission an sich ist ok gut durchdacht aber auch Randomfeindlich weil scheinbar viele einfach kein Plan oder was auch immer haben sodas die geringe belohnung auch noch kleiner wird.
Ich darf doch sehr bitten? Vor dieser Mission wird jedes mal ein ein minütiges Video abgespielt, wo einem wirklich für dummis erklärt wird, wer was zutun hat!
Und zwar wirklich sehr verständlich erklärt, das müssen sogar F2P Eskorts auf
die Kette kriegen können!_____________________
Und zwar wirklich sehr verständlich erklärt, das müssen sogar F2P Kreuzer auf
die Kette kriegen können!
Flüchtigkeitsfehler korrigiert. :biggrin:No police, no summons, no courts of law
No proper procedure, no rules of war
No mitigating circumstance
No layers fees, no second chance0 -
makemydayfreeper schrieb: »Flüchtigkeitsfehler korrigiert. :biggrin:
Ich kann mich nicht erinnern dir erlaubt zu haben, meinen Kommentar zu entfremden. 1. Amtshandlung bevor du auch nur "überlegst" zu antworten, ist deinen vorherigen Kommentar zu korrigieren!
Soweit kommt das noch, das mir jemand was in den Mund legt XD_____________________
Ich darf doch sehr bitten? Vor dieser Mission wird jedes mal ein ein minütiges Video abgespielt, wo einem wirklich für dummis erklärt wird, wer was zutun hat!
Und zwar wirklich sehr verständlich erklärt, das müssen sogar F2P Eskorts auf
die Kette kriegen können!
Was sagt das über einen Großteil der Spieler dann aus? Da erinnere ich mal an das alte CE. Solang du nur mit Beams auf das Kristallwesen feuertest, und nicht auf die Splitter war das locker machbar. Funktionierte das mit PUGs? Nie! Selbst der Zonechat war VOLL von Leuten die riefen man sollte mit FAW, Torps und Scatter Volley aufhören. Am Ende wurden alle PUG Mission abgebrochen, weil man aufgrund einiger Spieler nicht in der Lage war den Heal des Kristallwesens zu verhindern!
Es ist fast schon süß welche hohe Erwartungen an den durchschnittlichen Spieler du hegst._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Ich kann mich nicht erinnern dir erlaubt zu haben, meinen Kommentar zu entfremden. 1. Amtshandlung bevor du auch nur "überlegst" zu antworten, ist deinen vorherigen Kommentar zu korrigieren!
Soweit kommt das noch, das mir jemand was in den Mund legt XD
:biggrin:
Willst Du ernsthaft der Tatsache widersprechen, dass die meisten Naps Kreuzer fliegen?No police, no summons, no courts of law
makemydayfreeper schrieb: »:biggrin:
Willst Du ernsthaft der Tatsache widersprechen, dass die meisten Naps Kreuzer fliegen?
Aber unbedingt! Das kommt dir im moment so vor, weil jeder Hans im Moment ne Galaxy fliegt. Das hat aber nicht damit zutun dass es ein Kreuzer ist, sondern weil sie neu ist. Noch vor ein paar Wochen hat jeder dieses Dyson-Ding geflogen und davor den Obelisk und nach dem vorletzten Giveaway die Nebular, sind deshalb alle Forschungsschiff-Flieger naps? Selbstverständlich nicht.
Die Galaxy-Ära wird wieder vorbei gehen, so wie alle anderen vorher auch._____________________
Aber unbedingt! Das kommt dir im moment so vor, weil jeder Hans im Moment ne Galaxy fliegt. Das hat aber nicht damit zutun dass es ein Kreuzer ist, sondern weil sie neu ist. Noch vor ein paar Wochen hat jeder dieses Dyson-Ding geflogen und davor den Obelisk und nach dem vorletzten Giveaway die Nebular, sind deshalb alle Forschungsschiff-Flieger naps? Selbstverständlich nicht.
Die Galaxy-Ära wird wieder vorbei gehen, so wie alle anderen vorher auch.
dem kann ich nur zustimmen erinnert mich irgendwie an die zeit wo die feds ihren Atrox bekommen haben
dem kann ich nur zustimmen erinnert mich irgendwie an die zeit wo die feds ihren Atrox bekommen haben
Gratis Odyssey.... :eek:
Eine Teilschuld trifft aber auch ****, da sie in den Missionen (auch Obelisk) so dermaßen komische Builds verwenden, die hinten und vorne nicht passen.No police, no summons, no courts of law
makemydayfreeper schrieb: »Gratis Odyssey.... :eek:
Eine Teilschuld trifft aber auch ****, da sie in den Missionen (auch Obelisk) so dermaßen komische Builds verwenden, die hinten und vorne nicht passen.
nun mit den Builds kann man nicht nur die leute die nen Kreuzer fliegen beschuldigen hab oft genug erlebt das Eskorten Kanonen hatten aber nicht ein Kanonen skill sondern nur beam skills usw das jetzt nur Kreuzer flieger naps sind wage ich zu bezweifeln
nun mit den Builds kann man nicht nur die leute die nen Kreuzer fliegen beschuldigen hab oft genug erlebt das Eskorten Kanonen hatten aber nicht ein Kanonen skill sondern nur beam skills usw das jetzt nur Kreuzer flieger naps sind wage ich zu bezweifeln
Hey, ich habe nicht damit angefangen... Tveira war's:Und zwar wirklich sehr verständlich erklärt, das müssen sogar F2P Eskorts auf die Kette kriegen können!
Mein Eindruck ist, dass die Anzahl derjenigen, die Schrottbuilds nutzen und in den Teammissionen wie blinde Kühe herumeiern in der Mehrheit mit Kreuzern unterwegs sind. Natürlich finden sich auch Eskorten, Träger und sonstiges darunter. Daher meine Formulierung "die meisten Naps", die relative Mehrheit also. Nicht alle und auch nicht fast alle.
Auf der anderen Seite sind die schlagkräftigsten PvE Builds Kreuzer bzw. "kreuzerartige" Schiffe. Was die Spanne zwischen grottig und spitze bei dieser Schiffsklasse besonders groß werden lässt.No police, no summons, no courts of law
Komisch... wieso genau sind es dann in 99% aller Fälle die Eskorter, die in Kithomet auf Sondern scheißen? Oder in Schreimittel Gefunden BoP's durchlassen und sich fleißig um die Spheren kümmern während die Kang zerfriemelt wird? Oder oder oder... ich könnte jetzt noch Stunden so weiter machen, aber das erspare ich uns hier einfach mal.
Pardon aber... jemandem, der nicht nur sagt sondern ERNSTHAFT der Meinung ist "Damage = Alles", traue ich nicht unbedingt zu viel Ahnung von Team- und Gameplay zu haben.
Obwohl man der Fairnisshalber sagen muss, ja, auch die Kreuzer und Science bekleckern sich im neuen Mirror nicht gerade übermäßig mit Ruhm.
Ich sage hier an dieser Stelle mal das, was ich in anderen Threads auch schon geäußert habe:
Einem großen Teil der aktuellen STO Spieler außerhalb meiner Flotte traue ich kaum noch zu, sich ohne mindestens einem Bot, 300k DPS und 3 usebase Bugs auch nur die Schuhe zuzubinden. Und das neue Mirror bestätigt mich da in jeder Hinsicht.
Fassen wir also mal die Fakten zusammen:
Fakt 1: Inzwischen ist Cryptic den **** SO weit entgegen gekommen, vor jeder Mission ein einminütiges Video dazu zu zeigen, was sie zutun haben.
Fakt 2: Dieses Video ist nun wirklich für JEDEN verständlich, der auch nur über redundant vorhandene Intelligenz verfügt und schonmal 5 Minuten in seinem Leben STO gespielt hat. Die einzige Formulierung die es NOCH stupider und einfacher erklären würden wäre "Risse sind Bäh Bäh!"
Fakt 3: Es gibt trotz allem IMMERNOCH Gruppen, die dort verkacken.
Fakt 4: Die Random-Matches dort, die diese Mission versaubeuteln sind häufiger als die, die sie vorbildlich meistern (wie man es bei so einer Vorlage siehe Fakt 1 und 2 eigentlich erwarten MUSS!!!).
Was muss Cryptic NOCH tun, damit es für den Großteil der Spieler hier einfach genug ist? Sollen DIE die Missionen für euch fliegen?
Wir haben in STO jetzt schon bereits einen dermaßen niedrigen Schwierigkeitsgrad erreicht, dass Tanken und Supporten in 99% aller highend-Missionen gar nicht mehr erforderlich ist. Jetzt ist doch mal langsam gut meine ich!
Um Picard zu zitieren: Bis hierhin und NICHT WEITER!!!
Wenn das so weiter geht, kann ich bald mein Meerschweinchen für mich farmen lassen..._____________________
liegt vllt am wochentag oder so :rolleyes: jedenfalls war die mission gestern (Dienstag) wieder total ... nach dem das flagschiff aufgetaucht ist schau ich auf den missi log 6 risse geschlossen (das waren meine 6) der rest der gruppe keine ahnung die station war natürlich im eimer da hilft auch kein heal wenn 20-30 gegner auf die feuern so lief es heute in jeder runde
Also das es an den Zeiten liegt zu denen man spielt kann ich bestätigen.
In der Zeit von 9-15 Uhr lässt es sich wunderbar spielen und z.B. zwischen 17 und 21 Uhr hat man verdammt oft Probleme da dann sehr viele Leute online sind die nur direkt an der Station zergen ohne sich um die eigentliche Mission zu kümmern.WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte