Goldmember werden

nurejew
nurejew Registered Users Beiträge: 4
bearbeitet März 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo!

Weiß jemand ob Lifetime auch wirklich unendlich gültig ist oder gibt es da auch eine Begrenzung bzw. einen Haken den man bedenken sollte. Ansonsten wäre es ja Unsinn was anderes zu abonnieren, da man ja bereits nach einem Jahr günstiger fährt. Wer kann mir dazu was näheres sagen?

Danke!

Nurejew
Post edited by nurejew on

Kommentare

• zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Tja sollte das Spiel irgendwann eingestellt werden, kannst du damit nichts mehr anfangen, es sei den PW wäre so kulant und würde den Goldmitgliedern anbieten den auf ein anderes Spiel zu transferieren.

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • nurejew
    bearbeitet März 2014
    Kann einem nicht egal sein ob das Spiel irgendwann mal eingestellt wird? Schließlich hat es sich ja bereits nach einem Jahr bereits gelohnt, da fängt man mit jedem weiteren Monat an Geld zu sparen und es kann einem egal sein. Da kann man nur gewinnen oder übersehe ich irgendeinen Aspekt?

Gruss!

Nurejew
  • agroncass
    agroncass Registered Users Beiträge: 162 ✭✭✭
    bearbeitet März 2014
    na einem Jahr? 12x 15€ = 180€

Lifetime kostet 300€ Das aber nicht ein Jahr :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • nurejew
    bearbeitet März 2014
    Also ich lese 218,72 € plus halt noch di EU Prozente, hatte im Kopf 128 draus gemacht. Aber dann sind es halt meinetwegen 2 Jahre.
  • ixas1980
    ixas1980 Beiträge: 523 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Du darft, wenn du berechnest wie teuer der LTA ist nicht vergessen was es kosten würde, wenn du dir die Charakter-, Schiffs-, Bank-, Accountbank-, Kleider- und BO Slots kaufst ausgeben müsstest.

Ich persönlich habe dies noch nicht durchgerechnet denke aber mal, dass sich nach ca. 16 Monaten auch dank der Zen die Pro Monat kommen der LTA refinanziert hat.

Ich jedenfalls habe es bislang nicht bereut mir den LTA geholt zu haben. War aber damals auch ne Rabattaktion^^
    WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS
  • quiery
    quiery Beiträge: 11 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    ich habe auch mal ne frage,

kann man, wenn man als freetoplay spieler angefangen hat und sich dann das lebenslange Abo holt seinen Account behalten oder muss man wieder von 0 Anfangen

und tut mir leid das das nicht ganz zum Thema am Anfang passt
  • sesayno
    sesayno Beiträge: 189 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Zum Lifetimer:

Es gibt dir zu Beginn (bei 3 gespielten Charakteren) Boni im Wert von ungefähr € 140,- (wenn man alle Schiffs-, Charakter-, Kostüm-, Boff-, Respec- und sonstigen Boni zusammenzählt). Dazu kommen noch die einzigartigen Schiffe, Skins, und was du alles sonst noch geschenkt bekommst. Dazu kommen dann noch die monatlichen 500 Zen, sodass es sich nach weniger als 1 Jahr rentiert (als Vielspieler, als Gelegenheitsspieler bringts bei weitem nicht so viel). Wenn man nur die gratis-Zen jeden Monat als Vergleich herzieht, bräuchte es jedoch knapp 4 Jahre, bis es sich rentiert (5 Euro pro Monat x 44 Monate = 220 Euro)

Zu Quierys Frage:

Du behältst deine bisherigen Errungenschaften, dein Account wird sozusagen Upgegradet.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "SE.SayNo@sesayno + 5 Twinks don't believe in a No-Win-Scenario"

Proud Member of RONK
  • quiery
    quiery Beiträge: 11 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    danke schön
  • nurejew
    bearbeitet März 2014
    Ich verzweifle hier! Alle meine Bemühungen Gold Member zu werden laufen ins Leere. Immer wenn ich meine den richtigen Weg gefunden zu haben werde ich umgeleitet oder werde gerade wieder zum Einloggen zurückgesetzt. Wie funktioniert denn das nur auf dieser Chaosseite von Arc?
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    nurejew schrieb: »
    Ich verzweifle hier! Alle meine Bemühungen Gold Member zu werden laufen ins Leere. Immer wenn ich meine den richtigen Weg gefunden zu haben werde ich umgeleitet oder werde gerade wieder zum Einloggen zurückgesetzt. Wie funktioniert denn das nur auf dieser Chaosseite von Arc?

Moin!

Man muss auf die englische Seite, damit es funktioniert:

Goldmitgliedschaft (link)

Lebensl. Abo (link)

Key einlösen (link)

Ich hoffe, dies konnte weiterhelfen!
    Since Feb 2012