Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
AFK-Strafe unbegründet
vanclif
Ich war eben mit einer Flottengruppe in Heilmittel. Obwohl ich nicht inaktiv war, umher geflogen bin und mit geschossen habe, habe ich kein Loot bekommen und eine Sperre für Inaktivität bekommen. Als Frisch 50er hab ich zwar deutlich weniger Schaden machen können, war aber definitiv nicht inaktiv, was meine Flottenkollegen auch bestätigen können.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by vanclif on
0
Kommentare
-
Nicht nur für das Nichtstun erhält man eine AFK Strafe, sondern auch, wenn der eigene Anteil am Schaden / der Heilung sehr gering war. Letzteres scheint der Fall gewesen zu sein.
Ein Combatlog könnte dabei natürlich für Aufklärung sorgen. Mich würde dabei nämlich auch die untere DPS-Grenze interessieren. 1.000?No police, no summons, no courts of law
No proper procedure, no rules of war
No mitigating circumstance
No layers fees, no second chance0 -
Für ein Combatlog ist es jetzt wohl zu spät.
Mir geht es auch nur darum, dass PWE die Info erhält um das System zu verbessern.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
makemydayfreeper schrieb: »Nicht nur für das Nichtstun erhält man eine AFK Strafe, sondern auch, wenn der eigene Anteil am Schaden / der Heilung sehr gering war. Letzteres scheint der Fall gewesen zu sein.
Ein Combatlog könnte dabei natürlich für Aufklärung sorgen. Mich würde dabei nämlich auch die untere DPS-Grenze interessieren. 1.000?
:biggrin: Nee, war schon über 1.000 (ich war mit dabei).
Problem scheint wohl eher darin zu liegen, das er, bedingt durch neuen Char (also suboptimal ausgebaut) zwar mitkämpfen wollte, aber immer erst dann beim Gegner war, wenn die schon geplatzt sind. Beim Endgegner lag sein DPS bei etwas über 8k. Die paar BOPs die er zwischendurch erledigt hatte, schien das System wohl nicht wirklich bemerkt zu haben. Und zum Tanken des Cube war /ist sein Char noch nicht wirklich geeignet.
Wir werden, wenn er seinen neuen Char das nächste mal mit auf die Map nimmt, einfach etwas mehr wie die üblichen 3 min für Heilmittel einplanen, dann sollte es eigentlich klappen. Seine anderen Chars (ausgebaut und voll Equipt) haben das Problem ja Gott sei Dank nicht.[SIGPIC][/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.8K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte