Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Fer'jai Fregatten

schwanberg
schwanberg Beiträge: 2 Arc Nutzer
Die verbesserten Fer'jai Fregatten sollen - so sagt die Beschreibung - einen Trikobalttorpedowerfer sowie eine Trikobaltmine an Bord haben.

Sie machen nur leider niemals Trikobaltschaden laut Parser. Weder bei mir noch bei anderen Kar'fis, die diese Fregatten dabei haben. Chronitonschaden wird dagegen angezeigt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Post edited by schwanberg on

Kommentare

  • niclasj
    niclasj Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet März 2014
    Also ich fliege momentan meine Fleet Kar'fi mit 1 Hangar normale Fer'jai Fregatten und 1 Hangar mit Elite-Fer'jais und kann das nicht best?tigen.
    Ich parse/logge zwar nur selten mit, doch wenn man darauf achtet, sieht zum Einen h?ufig die Tricobaltexplosionen (blau-wei?e Kreise etc) und zum anderen seh ich h?ufig auch schwere Tricobalttorpedos III von meinen Elite Fer'jais.
    Also meine funktionieren. Ich hab aber keine Ahnung, ob der Schaden geloggt wird, da ich fast nur noch NWS als PvE mache.
  • byggwir
    byggwir Beiträge: 26 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    schwanberg schrieb: »
    Die verbesserten Fer'jai Fregatten sollen - so sagt die Beschreibung - einen Trikobalttorpedowerfer sowie eine Trikobaltmine an Bord haben.

    Sie machen nur leider niemals Trikobaltschaden laut Parser. Weder bei mir noch bei anderen Kar'fis, die diese Fregatten dabei haben. Chronitonschaden wird dagegen angezeigt.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Bei mir werden die immer als eigene Pets aufgeführt, also ja sie machen Schaden. zumal wenn du zu dicht am Gegner bist auch bei dir die Skills ausfallen und wie bereits geschrieben die Kreise da sind.