Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

HP-Seite/Forum

Optionen
prapilius
prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
bearbeitet Juni 2014 in (PC) Feedback
HP-Seite/Forum-Struktur == absolutes Chaos :rolleyes:
Links verweisen ins Leere
Umständliches Einloggen – Eingeloggt bleiben funktioniert nicht mehr.
---

Forum
| Suchen | Kontrollzentrum | Neue Beiträge |

Der Div-Container mit der class "forum-links" passt nicht ins Layout – unten angeschnitten.

Texte laufen im allgemeinen auf sämtlichen Seiten rechts und links aus dem Layout.
---

Kontrollzentrum

Nachrichten im Ordner: Posteingang/Versendete Nachrichten

Nachricht [1]
Nachricht [2]
Nachricht [3]
...

Selected Messages: "Löschen", "Make as read", "Make as unread", "Download as ..."
<input class="button" type="submit" value="Suchen"></input>

Hierbei handelt es sich um einen Bestätigen-Button, eine Such(en)funktion innerhalb der PNachrichten existiert nicht.
Post edited by prapilius on

Kommentare

  • haarspalter
    haarspalter Beiträge: 522 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    Irgendwie ist die ganze Formatierung total für den Eimer. Dem Typ mit dem Phaser wird einfach mal der Kopf abgeschnitten, der Quick Reply Button hängt neben dem Forum und auf einem 24" Monitor habe ich 50% des Bildschirmes grau (links und rechts) weil die Ansicht nicht skaliert, sondern auf eine Briefmarkengröße von gefühlten 17" festgeschrieben ist.
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    Den Teil mit dem schmalen Forum find ich gar nicht mal so tragisch, dadurch wird das Lesen der Beiträge etwas angenehmer.

    Das Hintergrundbild ist tatsächlich falsch eingesetzt, und wird von der Kopfzeile überlappt. In der Kopfzeile wird der "zurück zu den News" Knopf nicht richtig angezeigt sobald man in ein Unterforum, Thread oder eine Suchliste geht. Bei der Sprach Auswahl rutscht die Flagge unter den Schriftzug (deutsch). Der Text in diversen Überschriftzeilen ist teilweise links aus der Box gerutscht. und so weiter und so fort ...

    Auf den ersten Blick sieht das Forum recht professionell aus, aber wenn man genauer hin sieht kann man immer mehr Ungenauigkeiten finden.
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • jghunter
    jghunter Registered Users Beiträge: 365
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    Würde mal sagen der Mediengestallter / Webseiten Designer hat da wohl etwas Mist Gebaut, es ist heut zutage kein Großes Ding mehr (wenn man sich damit auskennt) das so zu Gestallten das es sich Automatisch der Auflösung des Gerätes AUTOMATISCH anpasst. :rolleyes:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    Der Background-Image-verdeckende schwarze Background des doppelt-vorhandenen Topbar-Div-Containers macht wirklich keinen Sinn. Daher -> #topbar-container {background:none; box-shadow:none;}

    Der äußere Forum-Content-Div-Container besitzt eine starre Breite. Der innere Content-Div-Container mit nur 940px Breite quillt förmlich über, da dieser zu schmal für dessen Inhalt ist. Sinnvoller wäre hier nicht mit fixen Pixelwerten, sonder mit Prozentwerten zu arbeiten.

    Außerdem herrscht hier eine äußerste Konfusion mit "padding/margin" und überschneidenden CSS-Regeln.

    Die anfängliche Seiten-Zentrierung kann beispielsweise überhaupt nicht von den CSS-Regeln berücksichtige werden.

    Von der Main-HP aus ist es fast unmöglich den Weg in die jeweiligen Foren zu finden.
  • servion45
    servion45 Registered Users Beiträge: 49 ✭✭
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Was die Fehler im Forum und Webseite angeht wurde schon öfters mal Angemahnt, worauf die Meldung kam, das das alles nicht so wichtig ist, also braucht man von daher nicht viel in Zukunft erwarten.
    Ich Lese ja hier schon eine Weile mit und ich muß sagen das man da Teilweise nur mit dem Kopf Schütteln kann was solche Aussagen Betrifft.
  • servion45
    servion45 Registered Users Beiträge: 49 ✭✭
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    Auch hier noch mal mein Gemecker lsowerden. Es kann wirklich nicht sein das sich von den Mods / Admins mal nicht einer zu Wort Meldet oder sich der Sache überhaupt mal annehmt, wozu habt ihr den Posten, zum drauf ausruhen oder seid Ihr einfach nur zu Faul.
    Am Besten Ihr macht das Forum zu, ist ne Verschwendung von Webspace ;)

    EDIT:

    Ich geh euch solange auf die Nerven bis Ihr was macht.