Dilithium schnell?
enderkillerhd
Registered Users Beiträge: 7 ✭
Wie kann man am schnellsten Dilithium (Erz oder veredeltes) Farmen außer am Vulgta Asteoriedenfeld.
Post edited by enderkillerhd on
0
Kommentare
-
Hi,
meine Empfehlung dazu ist, oft (besonders wegen der jetzigen Bonusmarken) durch ein Stfs zu fliegen, weil Marken, normale Belohnung und Prozessoren auf Zeit eine Menge abwerfen; ansonsten wäre da noch das mit den Mini Qs, Commander Viala und Schmuggelware beim Sicherheitsoffizier abgeben.
Mfg0 -
Moin,
meine Empfehlung lautet: im Team (zu 2 reicht schon) in die Bodenkampfzonde der Dino...ähh Dysonsphäre. In einer Stunde sind locker 15k Dil drin.
Dailys wie die Deferipatroullie usw. (Botschafter Surah im Orrelliusblock ansprechen oder unter "verfügbare Aufträge") sind auch schnell gemacht - 2400 Dil
Wie yoda2005 schon sagte: Markenevents spielen. In der Dysonsphäre (Boden) erhält man extrem viel Marken, die dann in Dil getauscht werden können. Auch STF´s oder andere PvE-Listen-Missionen sind nicht schlecht dafürSince Feb 20120 -
eSTFs (kthiomer, infiziert, Heilmittel) und die Voth-Bodenzone (in ca. 1,5 Stunden hat man da die 8k voll)
Ansonsten gibt es auch noch die (Spotlight)Foundrystorymissionen. Spotlights geben einmal täglich einen Dilibonus udn Storymissionen haben durch ihre längere durchschnittliche Spielzeit ebenfalls bis zu ~1200Dili
Und natürlich auch das Mining. Bei einer voll ausgebauten Flottenmine kann man pro Tag und Char 3x Dili minen, zusammen mit dem Ferengi-Asteroiden (nahe der Mine, unterhalb von DS9) erreicht man da auch 4k in realtiv kurzer Zeit.
Abraten würde ich nur von den Grindern in der foundry. ~480 Dili für 15 Minuten ist im Vergleich zu Spotlightmissionen/STFs uneffizient, da verschwendet man nur seine Zeit mit.0 -
hmm mal ne Frage wegen Spotlight.. Hab die Tage wo ist hansi und Machtspiele gemacht.
Wenn ich Hansi mache, 2400dil, mache ich dann danach Machtspiele bekomme ich nur noch 480 dil.ich bin der Meinung das ich mal mehr bekommen habe bei der 2ten Spotlight Mission dann.. Woran liegt das?
Und 'Commander Viala und Schmuggelware beim Sicherheitsoffizier abgeben' Wo genau mache ist das, Oder ist das erst ab lvl50? Die MiniQs ist wohl das event gemeint mit oder?[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
hmm mal ne Frage wegen Spotlight.. Hab die Tage wo ist hansi und Machtspiele gemacht.
Wenn ich Hansi mache, 2400dil, mache ich dann danach Machtspiele bekomme ich nur noch 480 dil.ich bin der Meinung das ich mal mehr bekommen habe bei der 2ten Spotlight Mission dann.. Woran liegt das?Und 'Commander Viala und Schmuggelware beim Sicherheitsoffizier abgeben' Wo genau mache ist das, Oder ist das erst ab lvl50? Die MiniQs ist wohl das event gemeint mit oder?
sicherheitsoffiziere gibt es bei jeder sternenbasis, auf esd steht er zb in der mitte der map, auf ds9 auf dem promenadendeck usw auch auf anderen stationen. dort kann man dann je f?r 5 schmuggelware nen doff autrag starten der 4 stunden dauert und 2k dili bringt.
mit den miniqs ist nat?rlich das event gemeint[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Den Spotlightbonus gibt es nur einmal pro Tag, soll heißen, wenn du zuerst Hansi spielst hat die den Bonus (also Bonus + Dili nach durchschnittlicher Spielzeit), wenn du danach eine weitere Spotlight spielst hat die keinen Bonus, erst nach einem %Tag wieder (nur die durchschnittliche Spielzeit).
Machtspiele ist numal relativ schnell durchgespielt, daher hatd as auch eine geringere durchschnittliche Spielzeit, wodurch es ohne Bonus nur 480 Dili gibt. Mit dem Bonus sind das aber 1800
Schmuggelware abgeben kannst du unter Anderem bei dem Sicherheitsoffizier in der Mitte vom ESD0 -
Ahh danke. Deswegen ist Schmuggelware so teuer an der Börse :P
gerade wieder gemacht. Machtspiele 2400dil.. Dann 15 Mi nwas anderes gemacht und dann Hansi gemacht. Nur 480 dil bekommen.. hmm[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
schnell Dilithium ? Zen kaufen tauschen fertig
und @senachrt ESTFs gaaaanz schlechte idee solche leute haben kein plan was zutun ist und treten Elite stfs bei "wegen den Marken und Dil" sieht man in 95% der random gruppen so kommt es auch zu leechern .....
sollen sie lieber erstmal in den Normalen stfs das grundlegende lernen was, wo, wann zutun ist..
Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
[SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 681 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte