Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Zen wurden nicht übertragen
ligon85
Guten Abend,
ein Bekannter von mir hat ein gewisses Problem, dass er nachdem er Via Paysave Karte keine Zen auf sein Konto überschrieben bekommen hat. Sein Buhcungsverlauf ist komplett leer und auch sein Guthaben sagt das er 0 Zen habe.
Hoffe um shcnelle antwort
ein Bekannter von mir hat ein gewisses Problem, dass er nachdem er Via Paysave Karte keine Zen auf sein Konto überschrieben bekommen hat. Sein Buhcungsverlauf ist komplett leer und auch sein Guthaben sagt das er 0 Zen habe.
Hoffe um shcnelle antwort
Post edited by ligon85 on
0
Kommentare
-
Er soll mal auf die Paysave Seite gehen und dort kontrolieren ob die PSK gebucht wurde oder ob das Gthaben noch drauf ist, evtl. wurde die Transaktion nicht zu Ende gebracht.
Wenn er den Nachweis hat das er gezahlt hat, aber die Zen nicht gebucht wurden, dann kann er den Suport besser erklären was passiert ist.
Aber die Buchung kann u.U. ein wenig dauern.STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!0 -
Also laut seiner Aussage ist seine Paysafe Card nun leer. es wurde also abgebucht0
-
Hallo ligon85,
dann soll er sich einmal an den Support wenden und ihnen das Problm genau beschreiben. Die haben dort mehr Möglichkeiten zu schauen wo die Zen geblieben sind.[SIGPIC][/SIGPIC]
Folgt uns: /COLOR][URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL][COLOR="Silver" | Star Trek Online in der Wiki: /COLOR][URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Star_Trek_Online"]Star Trek Online[/URL][COLOR="Silver"
STO-Videos: /COLOR][URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL][COLOR="Silver"
WICHTIGER HINWEIS - BITTE LESEN: Spam Mails im Umlauf0 -
Hallo ligon85,
dann soll er sich einmal an den Support wenden und ihnen das Problm genau beschreiben. Die haben dort mehr Möglichkeiten zu schauen wo die Zen geblieben sind.
Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe einen Zen kauf über die neue ARC Seite getätigt, und die Zahlung über Paypal ist auch raus gegangen. Aber ich habe die betreffenden Zen nicht erhalten bei dem Vorgang steht nur Processing. Und das schon seit Donnerstag.
Der Support dem ich ein Ticket geschrieben habe meldet sich nicht. Wie lange dauert es bis auf ein Ticket reagiert wird? Ist erst mein zweites Ticket und auf das erste Ticket vor ein paar Jahren wurde sich glaube ich auch erst gemeldet als das Problem via Patch schon längst gelöst wurde. Also als es gar nicht mehr nötig war.
Ich frag nur weil ich nicht zu den reichsten Menschen gehöre und ich es mir nicht leisten kann Geld in den Sand zu setzen.0 -
Guten Abend
Auch ich bin von dem Problem betroffen, daß weder über Pay Pal, noch über Kreditkarte, Zen aufgeladen werden kann.
Der Support lässt zu wünschen übrig. Das ist jetzt schon seit einigen Tagen so.
Hat jemand eine Lösung?
Kann sich ein Mod dieses Problem annehmen?
Vielen Dank"Irgendwer hat mal gesagt: 'Versuche nicht, ein großer Mann zu sein, sei einfach ein Mann. Und laß die Geschichte ihr eigenes Urteil fällen."0 -
cansas7777 schrieb: »Guten Abend
Auch ich bin von dem Problem betroffen, daß weder über Pay Pal, noch über Kreditkarte, Zen aufgeladen werden kann.
Der Support lässt zu wünschen übrig. Das ist jetzt schon seit einigen Tagen so.
Hat jemand eine Lösung?
Kann sich ein Mod dieses Problem annehmen?
Vielen Dank
Ja - es gibt eine Lösung (die auch mehrfach genannt wurde):
Bitte stelle die Seite auf englisch um. Dann kannst Du ZEN über jeden angebotenen Anbieter aufladen.
LINK ARCenglisch
LINK Lifetime-Abo englischSince Feb 20120 -
Hallo und vielen dank für diesen Tip.
Allerdings (an dieser Stelle sehr großes Lob an den Support, welcher sich sogar am Sonntag um mein Problem gekümmert hat, nach einer gewisser Zeit ) liegt das an meinem Internetanbieter. Der Support und meine Wenigkeit haben dieses Problem ermittelt und haben Abhilfe geschaffen. Also es war kein Fehler, sondern die Zen-transaktion wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Hat sich aber alles geklärt"Irgendwer hat mal gesagt: 'Versuche nicht, ein großer Mann zu sein, sei einfach ein Mann. Und laß die Geschichte ihr eigenes Urteil fällen."0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte