Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Voth Rufsystem Stufe V ?
species8480
Hallo
habe schon seit längerem die Stufe V abgeschlossen und in meinen Aufgaben steht das den s.g Nelen Exil kontaktieren soll damit ich die Stufe V Belohnung bekomme.
Habe nun schon zig mal die Videos vom Labor im Dyson Oberkommando (die nur bis Stufe 3 reichen) angeschaut aber die Aufgabe wird nicht abgeschlossen und bekomme keine Belohnung.
Ist das ein Fehler oder Bug?
Danke schon mal
habe schon seit längerem die Stufe V abgeschlossen und in meinen Aufgaben steht das den s.g Nelen Exil kontaktieren soll damit ich die Stufe V Belohnung bekomme.
Habe nun schon zig mal die Videos vom Labor im Dyson Oberkommando (die nur bis Stufe 3 reichen) angeschaut aber die Aufgabe wird nicht abgeschlossen und bekomme keine Belohnung.
Ist das ein Fehler oder Bug?
Danke schon mal
ich bin multilingual, ich spreche
"Deutsch"
"Englisch"
"Ironisch"
"Sarkastisch"
"Zynisch"
"Ein mix aus allem"
"Deutsch"
"Englisch"
"Ironisch"
"Sarkastisch"
"Zynisch"
"Ein mix aus allem"
Post edited by species8480 on
0
Kommentare
-
Dyson T5? ... also manchmal ... aber naja nachdem du das video zum T5 geschaut hast zurück aufs schiff und der quest makierung folgen diese führt dich ins Minenfeld dort musst du ihn kontaktiren
Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
[SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]0 -
Ja lesen hilft hier eindeutig, da die Missionsbeschreibung einem ja sagt aufs Schiff zu gehen und Nelan zu suchen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte