Besondere Kostüme im Foundry

Optionen
tuvokbs
tuvokbs Beiträge: 42 Arc Nutzer
bearbeitet Februar 2014 in The Foundry von STO
Gibt es eine Möglichkeit Kostüme wie z.B. das Kahn Kostüm oder das Voth Ligth Soldier Outfit auf NPCs anzuwenden?
Post edited by tuvokbs on

Kommentare

  • commandermic
    commandermic Beiträge: 328 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    nein, da gibt es leider keine möglichkeit. man kann nur hoffen, das cryptic doch einmal die fehlenden kostüme hinzufügt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • ribot03
    ribot03 Beiträge: 95 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Früher gab es doch mal die Möglichkeit Kostüme zu importieren, oder?
    Also das Thema interessiert mich auch...
    Ich wollte in meiner Foundry die nicht-über-Technologie-Verfügenden Eingeborenen auch dementsprechend darstellen: Mit einfacher Klediung, etc...
    Aber hatte da ziemliche Schwierigkeiten in der Foundry..
    Und jetzt sehen die so aus dass die einfache Hemden haben, teilweise Hosen und halt LackSchuhe weil geht nicht anders -.-

    Das nervt schooon etwas. :frown:
    [SIGPIC]Ribot[/SIGPIC]
    "Jäger und Kometen" - Eine Foundry-Mission von ribot03
  • commandermic
    commandermic Beiträge: 328 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    ribot03 schrieb: »
    Früher gab es doch mal die Möglichkeit Kostüme zu importieren, oder?
    ja die möglichkeit gab es, wurde mit legacy of romulus entfernt - einer der vielen bitteren momente für alle foundry autoren im jahr 2013. man konnte zwar auch nur kostüme aus dem spiel importieren, wenn die entsprechenden kostümteile in der foundry vorhanden waren, aber trotzdem eines der schönsten tools die man da so hatte. und auch die einzige möglichkeit, schiffe mit korrekten namen und registriernummer zu erstellen.

    ribot03 schrieb: »
    Und jetzt sehen die so aus dass die einfache Hemden haben, teilweise Hosen und halt LackSchuhe weil geht nicht anders -.-
    bestenfalls könnte man noch kostüme mit spezieseinstellung orioner verwenden, die haben auch sandalen, aber dafür kann man sie halt sonst leider nur wie orions oder menschen aussehen lassen, vermutlich auch nicht das was du dir vorgestellt hast.
    ribot03 schrieb: »
    Das nervt schooon etwas. :frown:
    ja das gefühl kennen wohl alle foundry autoren nicht nur in dem bezug, 2013 war ohnehin eine katastrophe für die foundry, erst kostümimport weg, dazu gleich ein neues wertungssystem und limitierung der liste auf 50 einträge, damit man die meisten missionen erst gar nicht mehr finden kann....und nun seit season acht sind auch noch alle objekte im editor weiß und freecam funktioniert nicht mehr...
    [SIGPIC][/SIGPIC]