Fero es reicht!!!!!

shariegeppert
shariegeppert Beiträge: 158 Arc Nutzer
bearbeitet Februar 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Mir geht das langsam auf die Nüsse mit den ganzen Mist an Änderungen, die dann auch im nachhinein nicht funktionieren, sobald Ihr es Online stellt.

1. wie kommt man auf sein Star Trek Online Account wo man sein Abo verwalten kann???? Es geht nicht mehr!!!! :mad: (früher konnte man sich noch über das Forum dort hinschleichen, aber JETZT??????????) Ich lande ständig auf dem Perfekt World Bereich. Da will ich aber nicht hin.

2. warum zwingt Ihr uns ARC auf???? Wenn man auf Forum auf den Button "Neuigkeiten" klickt wird man sofort auf den ARC Mist geschickt.
UND DA KANN ICH AUCH NICHT AUF MEIN ACC ZUGREIFEN.

WAS SOLL DAS!!! ICH BIN GERADE FUCHSTEUFELSWILD!!!!!!!!

Wie soll man da sein ABO bitte verwalten????

ICH WILL EINE KONSTRUKTIVE LÖSUNG. UND DAS KANN ICH VON EUCH VERLANGEN, WEIL DAFÜR BEKOMMT IHR JA MEIN GELD JEDEN MONAT. :mad:
.
.
PS: Was nicht mehr länger passieren wird. Die 1000 Tage habe ich bald, danach kündige ich mein Abo. Damit Ihr es wisst. :mad:
BRING BACK THE FOUNDRY!!!
Post edited by shariegeppert on
«1

Kommentare

• yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet Februar 2014
    Warum man dem User Arc aufzwingen will? ganz einfach Geld
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • shariegeppert
    bearbeitet Februar 2014
    Nachtrag.... ich habe ein Weg gefunden. (Der aber so nicht sein sollte :confused: )

Geht auf der guten "alte" Seite von Star Trek Online wo die Neuigkeiten stehen. Klickt dort oben auf den Reiter "Store". Geht mit der Maus auf
    "Goldmitglied werden"

Auf der neuen Seite habt Ihr in den Text (wo auch Veteranenbelohnung verlinkt ist) den Link " Mein Account".

Dann seit Ihr in dem Bereich wo Ihr alles Verwalten könnt. Auch eurer Abo. :smile:

Jetzt bin ich Blume!! :rolleyes:

Aber trotzdem reicht es langsam. Hört auf dieses Spiel kaputt zu machen.
    Ich kann keine BUGS und Fehlermeldungen und Verbindungsprobleme nicht mehr hören und sehen. :mad:

.
    .
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Wenn du auf der Arc-Webseite auf mein Account gehst, da gibts einen Menüpunkt "Spiele" und dort findest du auch STO mit den Abo-Informationen und ein Klick darauf führt dich zu den Einstellungen des Abos. ;)
    bannerSTO.png
  • shariegeppert
    bearbeitet Februar 2014
    yukiko2 schrieb: »
    Warum man dem User Arc aufzwingen will? ganz einfach Geld

Gibt es denn kein Gesetzt das dies unterbindet???
    Man kann doch einem Kunden kein Produkt aufzwingen???

Ich bin doch nicht bescheuert. :confused:

Mich nervt es schon das CrossCult einem diese elekt. Bücher aufzwingen will über Amazon.

Da haben die 4 Teile aus der Reihe Typhon Pakt in Buchform rausgebracht und den 5 Teil nur als eBook...... um dann wieder mit den 6 Teil in Buchform weiterzumachen.... AAAARRRRRRGGGGGGG..... Ich will nur noch Köppe einschlagen. :mad:
  • shariegeppert
    bearbeitet Februar 2014
    darthpetersen schrieb: »
    Wenn du auf der Arc-Webseite auf mein Account gehst, da gibts einen Menüpunkt "Spiele" und dort findest du auch STO mit den Abo-Informationen und ein Klick darauf führt dich zu den Einstellungen des Abos. ;)

Ich weigere mich das ARC aber zu nutzen. Wie einige anderen auch. Weil da musst du wieder ein Acc erstellen. Ohne mich!

Nachtrag: Ich habe es gerade getestet. Deine Aussage stimmt nicht. Die wollen von mir, dass ich mich da neu registrieren. VERGISST ES.
  • darthpetersen
    bearbeitet Februar 2014
    shariegeppert schrieb: »
    Ich weigere mich das ARC aber zu nutzen. Wie einige anderen auch. Weil da musst du wieder ein Acc erstellen. Ohne mich!

Den Acc hast du doch schon, dass ist dein Perfect World Account, den du auch für STO nutzt. ;)

Und auf die Webseite kommst du ja auch ohne den Arc-Client zu installieren, denn der Arc-Client ist zum Teil ja nichts anderes als ein Browser.
    bannerSTO.png
  • yukiko2
    bearbeitet Februar 2014
    keine ahnung aber es wird schon ein grund haben warum die Arc den usern nur mit "geschenken" schmackhaft machen können oder zumindest versuchen aber es ist jedem selbst überlassen was er macht und es sollte ihm überlassen sein was er installiert
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • commandermic
    commandermic Beiträge: 328 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    also ich find arc zwar auch überflüssig (weils einfach keinen zusätzlichen nutzen bringt), aber das mit account erstellen ist unsinn...du kannst ganz normal deinen vorhandenen sto account in arc verwenden.
    ich kritisiere arc ja auch gerne, aber eben weil es überflüssig ist und so resourcen verschwendet werden, die man sicher anderweitig besser hätte nutzen können. das ist aber auch schon das wesentliche problem.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • shariegeppert
    bearbeitet Februar 2014
    darthpetersen schrieb: »
    Den Acc hast du doch schon, dass ist dein Perfect World Account, den du auch für STO nutzt. ;)

Und auf die Webseite kommst du ja auch ohne den Arc-Client zu installieren, denn der Arc-Client ist zum Teil ja nichts anderes als ein Browser.

Das stimmt so nicht.... und wen die dies getan haben, haben die ein Vertragsbruch begangen und gegen das Gesetzt verstoßen.
    Denn ARC ist nicht gleich Perfekt World!!!

Und wenn ich da angeblich schon ein Account habe wie du sagst bei ARC.... wer hat denen erlaubt mit meinen Daten dort ein Account zu erstellen, so das ich bei ARC registriert bin??? :mad:
  • shariegeppert
    bearbeitet Februar 2014
    Früher wo Perfekt World von Cryptic Star Trek Online aufgekauft hat, hat man den Spieler es auch Überlassen sein Account von Cryptic mit Perfekt World zu verlinken. Warum wir dann heute da nicht mehr gefragt.

Wenn wir jetzt davon mal ausgehen müssten das es nur ARC geben wird in Zukunft???
  • darthpetersen
    bearbeitet Februar 2014
    Es wird früher oder später wohl darauf hinauslaufen, dass es eben nur noch Arc (und vielleicht die Steam-Version) gibt, d.h. die alten Launcher so in der Form nicht mehr existieren werden.

Ist ja auch ziemlich zinnfrei, erst Arc zu starten und Arc wiederum startet den Launcher. Da kann ich auch direkt den STO-Launcher starten und spare mir den Umweg über Arc.
    bannerSTO.png
  • commandermic
    bearbeitet Februar 2014
    Und wenn ich da angeblich schon ein Account habe wie du sagst bei ARC.... wer hat denen erlaubt mit meinen Daten dort ein Account zu erstellen, so das ich bei ARC registriert bin??? :mad:
    niemand hat irgendeinen account erstellt mit deinen daten. es ist der account den du für sto erstellt hast - arc ist im prinzip nur ein neuer launcher, der account ist und bleibt der gleiche.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • yaru80
    yaru80 Beiträge: 366 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Also bei mir komme ich über die STO Website http://sto.de.perfectworld.eu/ an meinen Account ran (oben links).

Was mir aufgefallen ist (keine ahnung ob das generell oder nur bei mir ist) das Foren Layout sieht seit einigen Tagen mal richtig **** aus, entschuldigt den Ausdruck.

Und alle verwaltungsoptionen fehlen, plötzlich.
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Jetzt mal ehrlich, ihr regt euch über Arc auf; denkt ihr nicht, Steam und Origin würden solche Daten nicht auch sammeln können? Ich selbst hatte auch meine Probleme damit, trotzdem finde ich es im Prinzip gut, weil man da alles relativ übersichtlich hat; ich wüsste echt gerne, wieviele derjenigen, die sagen, sie wollen es löschen, das auch tun.
    Ich bin somit für Arc
    Mfg
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • geladriel
    geladriel Beiträge: 121 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Ich frage mich was Fero da deiner Meinung dran ändern soll... der Arme ist doch auch nur ein kleiner Angestellter der legendlich als Puffer zwischen der Community und den Entwicklern/Publishern fungiert. Mehr als Infos weiterreichen kann er da auch nicht und das orkanartige "Gemecker" aus der Community kommt in der oberen Etage eh nur noch als laues Lüftchen an und wird mangels Profite ignoriert.

Fakt ist das man sich das Meckern, Zetern und Drohen eigentlich im Forum (besonders im offizellen) sparen kann, insbesondere wenn man trotzallem fleissig und brav sein Abo zahlt und im Store einkauft. :rolleyes:

Und was ARC angeht... PWE scheint trotz der harschen Kritik und Ablehnung der "Foren"-Community daran festhalten zu wollen, zumal die paar Stimmchen in den Foren kaum als Aussage dafür representativ sind, dies nicht zu tun. Ich schätze das die internen Statisiken da eine ganz andere Sprache sprechen bei der ARC weit positiver weg kommt.

Ich für menen Teil kann die Publisher durchaus verstehen solch einen Dienst anzubieten, zumal es für die Anbieter weitaus effizenter ist so die eigenen Produkte besser an den Kunden zu bringen und gleichzeitig zu beobachten was sich am besten verkauft. Nebenbei sinken noch die Kosten weil man den Weg über unabhängige Einzelhändler vermeiden kann.

Man sollte nie vergessen das es Publishern in erster Linie nur darum geht Geld in die eigene Kasse zu spülen und da ist ihnen eigentlich jedes Mittel recht um dies effektiv zu erreichen und die Meinung des Kunden ist dabei meinst unerwünscht... auch wenn die Publisher da was anderes sagen werden. :rolleyes:
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    yoda2005 schrieb: »
    Jetzt mal ehrlich, ihr regt euch über Arc auf; denkt ihr nicht, Steam und Origin würden solche Daten nicht auch sammeln können? ....

Grundsätzlich ist gegen einen Starter, der mehrere Spiele aus nem Haus "Verwaltet" nichts einzuwenden; warum auch nicht - wenn es denn Sinn macht.

Steam, mitsamt CS ist von der Platte geflogen, nachdem er anfangs gut war, und letztendlich den User nur noch "zugeschixxen" hat.

Weil: Grundsätzlich spiele ich ein Spiel: Das starte ich; log mich gegef. ein, und will losdaddeln. Bungt
    Wenn es als Beiwerk ein Verwaltungsdingens gibt: Schön
    Aber bei STO kann ich -soferne nicht wiedermal die Seite "eh schon wissen"- meinen Account anders verwalten.

Mir reicht es schon, das nach jedem Update, der Handshake zwischen Launcher und Programm nicht funktioniert; der Bildschirm minutenlang steht, um mir dann ne ZEitüberschreitung mitzuteilen.

Arc hat -von Anfang an, bis heute, mit seinen "Billigsdorfer Wahlzuckerln"- konsequent den schlechtesten Werbeweg eingeschlagen,
    und mir ist der betagte Launcher bei weitem lieber,
    als diese "Sammelstarter" - ungeachtet dessen, was die sammeln, oder nicht.

Weil was alles über mich gesammelt werden könnte, will ich gar nicht wissen;
    Habe ich davor Angst, dann hilft nur noch Off-Line

Dieses Arc ist Müll; der jetzt schon spührbare "Zwang" ist nötigung; zumindest empfinde ich sie als solche.
    Und ich gehöre zu der Generation, die ein Spiel einfach "nur" starten -fertig;
    und ich kann und werde mich mit solchen Substartern wie Arc, Steam, O nicht anfreunden - dazu bin ich zu sehr Casual Player
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • yukiko2
    bearbeitet Februar 2014
    nun PW/Cryptic hat Kritik noch nie interessiert und das arc ach so toll ist liegt wohl an den "geschenken" die man den usern hinterher wirft damit sie umsteigen sonst würds kaum einer machen :biggrin:

ich hab mit Aion aufgehört seit sie Gf Live dazwischen geschaltet haben bei ME3 auch dank Origin aber das war nur einer von vielen gründen das währe dann das dritte game aber hey was solls juhu man brauch bald für jedes MMO nen launcher für den launche oder ^^
  • asgardinvader
    asgardinvader Beiträge: 157 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    also ich habe es eben getestet man kommt ganz normal zu seinen Acc
    hier ?bers Forum und auch normal ran,das einzige was nun dort fehlt
    ist die Lta anzeige seit wann man es ist - oder wurde irgend wo hin
    geschoben was ich noch nicht gefunden habe ^^

ich versteh die Leute echt nicht die gegen Steam jammern ich nutze
    seit Jahren Steam ohne irgend welche Probleme auch STO l?uft dr?ber
    auch ohne irgendwas - wir nutzen sogar Skype dazu im Team, ich verstehe
    einige dazu ?berhaupt nicht entweder sind eure PCs veraltet oder falsch
    eingestellt mit Hard und Software :cool:

und was Arc angeht hilft auch kein meckern wird irgend wann eh pflicht
    wie damals bei Steam da kann auch Fero nichts ?ndern :wink:
    mfg
  • commandermic
    bearbeitet Februar 2014
    ich hab mit Aion aufgehört seit sie Gf Live dazwischen geschaltet haben bei ME3 auch dank Origin aber das war nur einer von vielen gründen das währe dann das dritte game aber hey was solls juhu man brauch bald für jedes MMO nen launcher für den launche oder ^^
    also bei steam/gfwl/origin seh ich die sache bis hin zur v?lligen ablehnung dieser plattformen auch etwas kritischer. aber dort liegt der fall auch ein wenig anders - dort geht es um single player spiele (mehr oder weniger) f?r die ein account n?tig ist, was f?r mich v?llig inakzeptabel ist.
    was arc jedoch angeht, ein launcher f?r mmo's - f?r die brauche ich so oder so einen account. ob ich nun zum einloggen den alten sto launcher oder arc nehme, ist eigentlich ziemlich egal, ist beides das gleiche in gr?n. das einzig neue dabei ist, das arc ein paar mehr funktionen hat wie der sto launcher (forum und newsseiten, m?glichkeit mehrere spiele zu starten). ansonsten aber nichts neues, und es ist auch kein launcher f?r einen launcher - der alte wird fr?her oder sp?ter entfernt, damit wird arc sto dann direkt starten.

von daher verstehe ich die gro?e aufregung nicht wegen arc, im prinzip wird sich f?r euch nichts ?ndern, au?er das ihr halt nen paar mehr funktionen im launcher habt und einen f?r alle spiele von pwe...

das einzige was wirklich schlecht daran ist, dass man einen haufen programmieraufwand damit verursacht hat, den man lieber in deutlich produktiveren bereichen h?tte nutzen sollen (zb bugfixing der spiele, oder allgemein verbesserungen etc)

einen grund deswegen das spiel aufzuh?ren, sehe ich aber definitiv nicht - da k?nnte ich ebenso gut sagen, ich h?r auf zu spielen weil ich den sto launcher nicht benutzen mag...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    asgardinvader schrieb: »
    ...

und was Arc angeht hilft auch kein meckern wird irgend wann eh pflicht
    wie damals bei Steam da kann auch Fero nichts ?ndern :wink:
    mfg

Jein;
    immerhin ist er der Communications manager - was immer das auch letztendlich bedeutet

Und es ist schon mal ein Anfang, wenn die msg. nach oben transportiert wird, das ARC (in der jetztigen) Form nicht gut ankommt

Was die "da oben" mit dieser Information machen, ist nochmals ne andere Sache;

Aber Dinge als "Gottgegeben" betrachten, dafür andernorts sich über Banalitäten aufregen (damit meine ich jetzt nicht dich; sondern das ist allgemein/gesellschaftlich gemeint)
    ist/war nie so mein Ding

Und nein, mit ist bewußt, für jeden Spieler der wegbleibt, rücken 10 oder mehr Spieler nach
    Mir ist aber auch bewußt; daß Ferro und Co selber vom verbugten Spiel betroffen sind (ihre eigene MEinung hiezu haben), und auch die Macken des Arc-Dingens kennen

Fakt aber ist auch; Das es Firmen gibt, die ein "schrottreifes" Auto solange weiterfahren (und i.wo mit Bindfaden reparieren), bis es i-wann komplett auseinanderbricht; daher sehe ich ARC nur als Zwischenstufe, bis der nächste kommt, und das Werkl übernimmt, und uns dann sein "Dingens" aufdrückt
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet Februar 2014
    commandermic schrieb: »
    also bei steam/gfwl/origin seh ich die sache bis hin zur v?lligen ablehnung dieser plattformen auch etwas kritischer. aber dort liegt der fall auch ein wenig anders - dort geht es um single player spiele (mehr oder weniger) f?r die ein account n?tig ist, was f?r mich v?llig inakzeptabel ist.
    was arc jedoch angeht, ein launcher f?r mmo's - f?r die brauche ich so oder so einen account. ob ich nun zum einloggen den alten sto launcher oder arc nehme, ist eigentlich ziemlich egal, ist beides das gleiche in gr?n. das einzig neue dabei ist, das arc ein paar mehr funktionen hat wie der sto launcher (forum und newsseiten, m?glichkeit mehrere spiele zu starten). ansonsten aber nichts neues, und es ist auch kein launcher f?r einen launcher - der alte wird fr?her oder sp?ter entfernt, damit wird arc sto dann direkt starten.

von daher verstehe ich die gro?e aufregung nicht wegen arc, im prinzip wird sich f?r euch nichts ?ndern, au?er das ihr halt nen paar mehr funktionen im launcher habt und einen f?r alle spiele von pwe...

das einzige was wirklich schlecht daran ist, dass man einen haufen programmieraufwand damit verursacht hat, den man lieber in deutlich produktiveren bereichen h?tte nutzen sollen (zb bugfixing der spiele, oder allgemein verbesserungen etc)

einen grund deswegen das spiel aufzuh?ren, sehe ich aber definitiv nicht - da k?nnte ich ebenso gut sagen, ich h?r auf zu spielen weil ich den sto launcher nicht benutzen mag...

Würde gerne auch meine Meinung schreiben, aber das wäre doppelt gemoppelt. Deshalb schließe ich mich commandermic frecher Weise an. :biggrin:
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • yukiko2
    bearbeitet Februar 2014
    nun bei Gameforge Live sind es meistens MMOs Aion, Metin 2 RoM, u.s.w. bei Origin keine ahnung aber glaube auch da EA mit drinne hängt sind auch etliche MMOs dabei

jaja den sto launcher ... aber ein launcher für den launcher ist ne andere sache
  • commandermic
    bearbeitet Februar 2014
    magnetarxx schrieb: »
    Würde gerne auch meine Meinung schreiben, aber das wäre doppelt gemoppelt. Deshalb schließe ich mich commandermic frecher Weise an. :biggrin:
    ja wirklich ganz sch?n drei?t, einfach frecherweise die gleiche meinung zu haben :biggrin:
    jaja den sto launcher ... aber ein launcher für den launcher ist ne andere sache
    nun, das is ja nur im moment so. nicht vergessen, arc ist noch in der beta. sobald alles rund l?uft, verschwindet der sto launcher ja komplett.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • yukiko2
    bearbeitet Februar 2014
    commandermic schrieb: »
    ja wirklich ganz sch?n drei?t, einfach frecherweise die gleiche meinung zu haben :biggrin:

nun, das is ja nur im moment so. nicht vergessen, arc ist noch in der beta. sobald alles rund l?uft, verschwindet der sto launcher ja komplett.

und wie lange solls dauern wenn man die leistung von PW/Cryptic hier in STO so betrachtet was das fixen von bugs (auf langere sicht hin) angeht ^,^ dauerts noch Jahre oder es bleibt in der Beta :tongue:

Ed: aber lassen wir das ARRRRGGGG Thema ^^ sonst gibts noch verletzte ^^
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    @shariegeppert:

Irgendwas hast Du glaube ich nicht verstanden.

ARC ist ein Projekt/eine Arbei von PWE. Es ist nichts "externes". Du behälst Deine Accountdaten und die werden auch nicht plötzlich weitergereicht....

Anfürsich wäre es mal an der zeit, dass man einigen Usern hier das mal richtig erklärt. Oder andersum: Einige User müssen sich erstmal belesen und sich informieren, bevor sie hier groß rumschreien - wie ein kleines Kind, was aus Trotz die Mutti ankreischt....

Also - shariegeppert - erst informieren, dann runterkommen und erst dann posten. Zudem ist der "Fragemodus" allgemein beliebter als der "Schrei-Modus"...nur so am Rande....
    Since Feb 2012
  • aleciabeth
    aleciabeth Beiträge: 61 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Mag sein das ARC einige schwächen aufweist, wie das Problem mit dem doppelten Launcher. Das wird aber bestimmt noch gefixt.
    An sich ist das Programm nicht schlecht, ich mag auch Steam, zwecks Übersichtlichkeit der ganzen Spiele, Freundeslisten und und und.
    Für alle Leute die sich darüber aufregen hab ich was: Hört endlich auf zu flennen!

Als Google Chrome auf dem Markt kam, so kann ich mich entsinnen, haben viele Leute auch gejammert und gejault. Das ist ein Datensammler, wir werden ausspioniert etc. Und was ist passiert? Heute benutzen so viele Millionen Menschen Google Produkte und alles ist gut. Und im Gegensatz zur NSA ist ARC so klein wie ein Reiskorn zur Erde.
    kartimoz2 schrieb: »
    @shariegeppert:

Irgendwas hast Du glaube ich nicht verstanden.

ARC ist ein Projekt/eine Arbei von PWE. Es ist nichts "externes". Du behälst Deine Accountdaten und die werden auch nicht plötzlich weitergereicht....

Anfürsich wäre es mal an der zeit, dass man einigen Usern hier das mal richtig erklärt. Oder andersum: Einige User müssen sich erstmal belesen und sich informieren, bevor sie hier groß rumschreien - wie ein kleines Kind, was aus Trotz die Mutti ankreischt....

Also - shariegeppert - erst informieren, dann runterkommen und erst dann posten. Zudem ist der "Fragemodus" allgemein beliebter als der "Schrei-Modus"...nur so am Rande....

Richtig!
  • m1957flax
    m1957flax Registered Users Beiträge: 76 ✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Und weil andere es machen (z.B. NSA) ist das "bißchen" was PWI macht, zu erlauben?

Was für eine schräge Begründung / Philosophie!

Wenn es mir nix bringt?
    Wenn es Sachen tut, die es nix angehen? (Von Spielern getestet und nicht zufriedenstellend beantwortet. "Es tut sowas nicht!" ist nicht ausreichend.)
    Dann (siehe vor) darf ich nicht sagen: "Nein, Danke!"

Erneut: Was für ne schräge Begründung!
  • ixas1980
    ixas1980 Beiträge: 523 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Mal ganz klar und dautauglich ausgedrückt:

1. Ihr spielt STO
    2. Für STO habt ihr einen PWE Account
    3. Euer PWE Account liegt in einer Datenbank auf dem PW Accountserver
    4.1 STO greift beim Login auf diesen Server zu
    4.2 ARC greift beim Login auf diesen Server zu

Ich hoffe mal nun hat auch der Letzte kapiert wie das mit dem Account läuft.

Und noch mal am Rande:
    Wer sich bezüglich der Datensammlung aufreft sollte zuerst mal nachdenken welche Datenkrabben er sonst noch nutzt. Ich denke mal ihr nutzt alle GOOGLE und die meisten wohl auch Facebook und Co.
    WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS
  • m1957flax
    m1957flax Registered Users Beiträge: 76 ✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Hier gehts um ARC, also ist die Diskussion darüber hier gut aufgehoben.

Google, Facebook und Co. werden auf anderen Baustellen kritisiert, denn das liegt NICHT in der Verantwortung von PWI.

Also bitte laßt den Hinweis auf Sachen, die HIER keine Rolle spielen. Ein politisches Statement über meine Vorlieben oder Abneigungen ist für eine Beteiligung an der ARC-Diskussion nicht erforderlich.
  • tkohr
    tkohr Beiträge: 336 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    @m1957flax Du bist kein Forenmod, also lass das zurechtweissen von Usern, wenn sie der meinung sind, etwas passt in den Thread, ist es nicht deine Aufgabe zu beurteilen ob richtig, angemessen oder falsch.
Diese Diskussion wurde geschlossen.