Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Hud Menü (mal wieder) durcheinander

jghunter
jghunter Registered Users Beiträge: 365
bearbeitet Februar 2014 in (PC) Fehler- und Problemberichte
So langsam reist mir doch mal der Geduldsfaden liebes Cryptic Team. Wieder einmal waren meine Brückenoffis so wie auch mein Hud Menü so Verwurschtelt wie sonst was. Kein Schiff gewechselt, kein Neues Schiff aufgenommen oder Gelöscht. Nein das Schiff war immer noch das selbe. Aber weder meine Bos noch mein Hud wie ich es Eingestellt habe. Also so langsam frag ich mich Wirklich wozu man sich die Mühe macht alles so einzustellen wie man es Braucht. Wann bekommt ihr das bitte mal hin. Es Ärgert einen hoch 20 wenn du in einen Föderationsalarm gehst und, hoppla Bos und auch Hud total durcheinander, Nix aber auch gar nix so wie man es Eingestellt hat. BEKOMMT DAS ENDLICH IN DEN GRIFF :mad:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by jghunter on

Kommentare

  • jghunter
    jghunter Registered Users Beiträge: 365
    bearbeitet Februar 2014
    So damit es nicht in Vergessenheit Gerät....:biggrin:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Bestätigt.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • jghunter
    jghunter Registered Users Beiträge: 365
    bearbeitet Februar 2014
    Ach und auch schön, will Transwarb machen, bekomm nen Cooldown aber an den Ort wo ich hinwollte bin ich nicht, Neiiiiiiiiiin immer noch am Alten Fleck. Jaaaaaaaaaaaaaa Super :mad:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • scud1999
    scud1999 Registered Users Beiträge: 17
    bearbeitet Februar 2014
    Das die BOS leer sind und alle Leisten leer, das hab ich auch min. 1x pro Woche. Tritt nur auf, wenn ich grade in ne STF komme ... vllt bin ich zu gut und cryptic will mich nerven *lol*. Cryptic mobbt uns...
  • jghunter
    jghunter Registered Users Beiträge: 365
    bearbeitet Februar 2014
    Auch wenn von Fero & Co noch keine Antwort kam, wir Rufen es dennoch mal wieder ins Gedächtnis :rolleyes:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • scud1999
    scud1999 Registered Users Beiträge: 17
    bearbeitet Februar 2014
    hatte ich nun auch gestern abend. komme on, gehe Sternenbasis verteidigung...und alles leer...also in rekordzeit die stationen neu besetzen, fertigkeiten in die leiste ziehen und dann... ohh mist...ich bin geplatzt...
  • jghunter
    jghunter Registered Users Beiträge: 365
    bearbeitet Februar 2014
    Nu Werter Fero und werte Mods, wie sieht es denn nun aus mit einer Stellungnahme, nen Steatment oder mal ein Feedback ? Leitet ihr es weiter, interessiert es euch nicht oder was ist los ?? Rückmeldung wird Erbetten, Danke :rolleyes:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    jghunter schrieb: »
    Nu Werter Fero und werte Mods, wie sieht es denn nun aus mit einer Stellungnahme, nen Steatment oder mal ein Feedback ? Leitet ihr es weiter, interessiert es euch nicht oder was ist los ?? Rückmeldung wird Erbetten, Danke :rolleyes:

    http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?p=4724962#post4724962

    Technisches, gleich das zweite und die Liste wird von Fero regelmäßig komplett weitergegeben
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • jghunter
    jghunter Registered Users Beiträge: 365
    bearbeitet Februar 2014
    Na das ist doch mal ein guter Anfang :smile:. Mal sehen wie es Weitergeht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]